UMFRAGE: Header für das Käfer Forum
Hallo,
hier ist eure gewünschte Umfrage 🙂 Ich lasse sie 7 Tage, also bis zum 19.08.2009 laufen. Jeder hat eine Stimme 😉
Hier sind die Kandidaten:
Header 1
Header 2
Header 3
Header 4
Header 5
Header 6
Header 7
Header 8
Nach Ende der Abstimmung wird sich Tecci6n um die Weiterleitung an die Werkstatt kümmern. Schreibt ihm einfach ne kurze PN (aber nur einer 😁).
Viel Erfolg 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Vari-Mann
Der sich jetzt garantiert immer Ärgert wenn er das Bild oben sieht
Ich auch.😎
Nr.8 sollte Disqualifiziert werden.
Wer auch dafür ist, drückt hier ---> "Danke" <---
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luftgeboxt
hatte die 1 gewählt aber vor deinem Post
aber wie´s aussieht ham´wa verloren😉tja so iss das halt manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...😛
Richtig !Und wenn sich jemand doppelt angemeldet hat um zu be......,soll er für immer mit seiner schande leben und immer ein schlechtes gewissen bekommen wenn er dann das Bild sieht.
Hallo,
nachdem die Abstimmung ja nun zu Ende ist, werde ich euren Vorschlag an die Werkstatt weiterleiten. Beim nächsten Update ist dann hoffentlich auch der neue Forumsheader mit dabei 🙂
Gruß Tecci
Danke !!
Vari-Mann
Danke, wollte ich auch grad machen.
Ich habe das Bild übrigens noch in der passenden Auflösung, falls es nötig sein sollte.
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Das wäre gut. Dann stelle das Bild doch grad mal als Link oder auch als Anhang hier ein 🙂
Gruß Tecci
Hier das Siegerbild:
Richtig !Und wenn sich jemand doppelt angemeldet hat um zu be......,soll er für immer mit seiner schande leben und immer ein schlechtes gewissen bekommen wenn er dann das Bild sieht....oh, das ist aber gemein. *smile*
Ich geb's zu, ich bin 2mal angemeldet. Allerdings nicht extra wegen der Abstimmung!!!
Außerdem hab' ich zwei verschiedene Bilder gewählt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Ändert also am Ergebnis nichts...
...so, jetzt ist's raus und ich kann wieder ruhig schlafen... *smile*
Bild 1 hätte mich auch gefreut, war mir aber dem Bus-Forum zu ähnlich. Wir klauen doch nichts, oder?
Gruß, Christian
P.S.: Hauptsache ist doch: "Der Wolf (äh, Golf) ist tot, der Golf ist tot, der ..." *jubel*
...der erste Abschnitt war ein Zitat. Aber anscheinend bin ich wohl zu Blöde um mit der "Zitat-Funktion" richtig um zu gehen...
*grins*
Zitat:
Original geschrieben von krabbelkaefer
Ich geb's zu, ich bin 2mal angemeldet.
Wenn das jetzt mal kein Eigentor war.😁😁😁
Zitat:
Richtig !Und wenn sich jemand doppelt angemeldet hat um zu be......,soll er für immer mit seiner schande leben und immer ein schlechtes gewissen bekommen wenn er dann das Bild sieht.
[/quote...oh, das ist aber gemein. *smile*
Ich geb's zu, ich bin 2mal angemeldet. Allerdings nicht extra wegen der Abstimmung!!!
Außerdem hab' ich zwei verschiedene Bilder gewählt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Ändert also am Ergebnis nichts...
Bild 1 hätte mich auch gefreut, war mir aber dem Bus-Forum zu ähnlich. Wir klauen doch nichts, oder?Gruß, Christian
Ich dachte immer Käferfahrer währen erliche Leute,na ja so kann man sich teuschen.
Dumm bloß das das Siegerbild auch noch von dir stammt und du so eine geringere Prozentzahl der Stimmen für ein anderes Bild erwirkst das sonst ev gewonnen hätte.
Wenn noch jemand so oder ähnlich gestimmt hat (2 X oder beinflussung anderer Stimmberechtigter) sollte das Bild aus dem Rennen genommen werden und somit das 2te gewinnen(header Nr.1).
War eh schon komisch das zum endspurt plötzlich die Stimmen der Nr.8 so hoch gegangen sind nachdem die 1 sich mühsam nach oben gekämpft hatte(aber auf ehrlichem Weg,denke ich).
Ich persönlich habe für header Nr.1 gestimmt aber garantiert nur einmal .(kann bestimmt über die IP nachgeprüft werden wenn zweifel daran bestehen)
Vari-Mann
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Vari-Mann
Ich auch.😎
Nr.8 sollte Disqualifiziert werden.
Wer auch dafür ist, drückt hier ---> "Danke" <---
Zitat:
Bild 1 hätte mich auch gefreut, war mir aber dem Bus-Forum zu ähnlich. Wir klauen doch nichts, oder?
Na dann kannst du ja jetzt sehr Stolz sein 2 Stimmen abgegeben zu haben! 🙄
Glückwunsch, aber wirklich fair ist anders!
Ich mache hier vorläufig mal zu. Die Anpassung des Headers ist derzeit ausgesetzt. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich wieder.
Gruß Tecci