1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Umfrage für Forumsheader

Umfrage für Forumsheader

Audi TT 8J

Hallo,

wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!

Viel Spaß bem voten! 😉

Gruß Jürgen
MT-Team

Header-01
Header-02
Header-03
+6
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉

Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.

Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!

Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.

Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!

131 weitere Antworten
131 Antworten

Schluss! Keine Stichwahl! Hauptsache, wir haben den A5 aus dem Header geschossen!

??? 😕😕😕 ???

Für mich ist es absolut eindeutig, dass es eine Stichwahl geben muss!

Der Sieger hat gerade mal 23,6%! Die SPD stellt doch wohl auch kaum eine Alleinregierung zur Zeit, oder?

Ob es die Top2 oder die Top3 sein sollen für die Stichwahl ist mir egal, aber 76,4% "Gegenstimmen" zu Header Nr.6, um es mal plakativ und polemisch auszudrücken, sagen doch alles...

Und überhaupt, als es noch 26,5% Prozent und 4,5 Prozent Vorsprung waren, war man sich doch schon einig bzgl. der Stichwahl. Ich verstehe echt nicht, wie man bei nur noch 23,4% Zustimmung dann einen eindeutigen Sieger ausrufen kann 😕😕😕

Das ist alles fern jeder Logik, die vier dahinter sind nunmal extremst eng beieinander. Allein diese 4 bilden 64,4% der Stimmen.

Also: Entweder eine Stichwahl der Top2, dann hat man in jedem Fall einen absoluten Gewinner, oder eben unter den Top3, da reicht dann von mir aus auch die einfach Mehrheit. Aber so ist es einfach eine absolute, unlogische Katastrophe...

Gruß
Merk

Zitat:

??? 😕😕😕 ???

Der Sieger hat gerade mal 23,6%! Die SPD stellt doch wohl auch kaum eine Alleinregierung zur Zeit, oder?

Ob es die Top2 oder die Top3 sein sollen für die Stichwahl ist mir egal, aber 76,4% "Gegenstimmen" zu Header Nr.6, um es mal plakativ und polemisch auszudrücken, sagen doch alles...

Gruß
Merk

... und Profilneurosen nerven auch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Sehr argumentativ. Bravo! Einfach so eine (versuchte) Beleidigung in den Raum zu werfen, ohne auf das eigtl. Thema Bezug zu nehmen, zeugt nicht gerade von herausragender Intelligenz...

Zitat:

Zitat:

Sehr argumentativ. Bravo! Einfach so eine (versuchte) Beleidigung in den Raum zu werfen, ohne auf das eigtl. Thema Bezug zu nehmen, zeugt nicht gerade von herausragender Intelligenz...

Sollte auch keine Beleidigung sein. Kommentiere subjektiv Deine Ausschweifungen in einem technischem Forum. Und punkto (versuchter) Beleidigungen könnte ich Dich jetzt zitieren. Und tschüß.

Zitat:

Sollte auch keine Beleidigung sein. Kommentiere subjektiv Deine Ausschweifungen in einem technischem Forum.

Ein subjektive Kommentar, der einer (versuchten) Beleidigung gleichkommt, in einem technischen Forum, hältst Du aber für sinnvoll? (das ist eine rhetorische frage, Antwort nicht erforderlich/erwünscht)

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Designs

So, die Umfrage ist beendet. Header 6 ist Gewinner der Umfrage. Mit 5% Vorsprung eigentlich auch doch relativ deutlich. Sollen wir nun wirklich nochmal eine Stichwahl machen? 😕
Oder nehmen wir das Ergebnis als demokratisch genug hin 😉

Gruß Jürgen

aber dann sind doch 75% unglücklich 😁 😉 LOL

Zitat:

??? 😕😕😕 ???

das beispiel hinkt. genauso gut kann man anführen, dass bei einem sportwettbewerb in einem finale mit z.b. acht startern (schwimmen, leichtathletik etc.) derjenige gewinnt, der als erster durchs ziel kommt, egal wie dicht ihm der rest des feldes auf der pelle war.

besser als über 80% gegenstimmen im ersten durchgang...

Und überhaupt, als es noch 26,5% Prozent und 4,5 Prozent Vorsprung waren, war man sich doch schon einig bzgl. der Stichwahl. Ich verstehe echt nicht, wie man bei nur noch 23,4% Zustimmung dann einen eindeutigen Sieger ausrufen kann 😕😕😕

du warst dir mit dir selbst "einig". falls du dich auf den mod berufen willst: er hat ja seine aktuelle meinung dargelegt (mit der ich wiederum einig bin).

Das ist alles fern jeder Logik, die vier dahinter sind nunmal extremst eng beieinander. Allein diese 4 bilden 64,4% der Stimmen.

und mehr als diese fünf sind auch nicht wirklich im rennen gewesen. das ist ja schon fast eine stichwahl.

Also: Entweder eine Stichwahl der Top2, dann hat man in jedem Fall einen absoluten Gewinner, oder eben unter den Top3, da reicht dann von mir aus auch die einfach Mehrheit. Aber so ist es einfach eine absolute, unlogische Katastrophe...

ich seh das so: zwei fast identische header (andere farbe und andere ausrichtung) haben fast 40% der stimmen. was glaubst du wohl, wählen die leute vom header_03? dazu kämen wohl noch alle diejenigen, die die frittentheke und das rs-schildchen nicht haben wollen (das waren so ziemlich die einzigen ästhetisch motivierten kommentare hier). da braucht es keine stichwahl mehr, bei der sowieso die hälfte wohl keine lust mehr hat.

Gruß
Merk

mir ist es im prinzip egal, aber langsam geht es mir auf den sack, wie sich hier einer zum einsamen verteidiger von ratio und logik aufschwingt. das muss doch auch mal gut sein, hauptsache wir bekommen wieder einen tt.

Zitat:

mir ist es im prinzip egal, aber langsam geht es mir auf den sack, wie sich hier einer zum einsamen verteidiger von ratio und logik aufschwingt. das muss doch auch mal gut sein, hauptsache wir bekommen wieder einen tt.

Ganz genau. 100% Zustimmung.

Zitat:

Original geschrieben von waxx

blubb

Eine Sportveranstaltung mit einer demokratischen Wahl zu vergleichen ist schon sehr "abenteuerlich", um es mal gaaanz nett zu formulieren. Und dann auch noch mit "Vergleich hinkt" zu kommen, ist äußerst belustigend!

Des Weiteren hast Du wohl eine leicht verkürzte Aufmerksamkeitsspanne:

http://www.motor-talk.de/.../...ge-fuer-forumsheader-t2537859.html?...

" Ist das Ergebnis relativ eindeutig, wonach es aber momentan nicht aussieht, dann sparen wir uns die zweite Wahl."

Zu dem Zeitpunkt lag Header 6 bei 26,5%.

3 Tage Stichwahl und alles wird gut.

Gruß
Merk

Ich schlage eine Koaltion der beiden Volksheader 4 und 6 vor die einen durch Header 3 tolerierten Minderheitsheader bilden.

Emulex

Zitat:

blubb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

blubb

Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.

Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von waxx

blubb
Eine Sportveranstaltung mit einer demokratischen Wahl zu vergleichen ist schon sehr "abenteuerlich", um es mal gaaanz nett zu formulieren. Und dann auch noch mit "Vergleich hinkt" zu kommen, ist äußerst belustigend!

Des Weiteren hast Du wohl eine leicht verkürzte Aufmerksamkeitsspanne:

http://www.motor-talk.de/.../...ge-fuer-forumsheader-t2537859.html?...

" Ist das Ergebnis relativ eindeutig, wonach es aber momentan nicht aussieht, dann sparen wir uns die zweite Wahl."

Zu dem Zeitpunkt lag Header 6 bei 26,5%.

3 Tage Stichwahl und alles wird gut.

Gruß
Merk

meiner aufmerksamkeitsspanne geht's ganz gut, da dies nicht meine zitate sind. ich war immer der meinung, zu der der mod letztendlich auch gelangte.

aber der grund, dass ich mich überhaupt noch zu einer antwort bemüßige, liegt in folgendem kleinen juwel

:"Eine Sportveranstaltung mit einer demokratischen Wahl zu vergleichen ist schon sehr "abenteuerlich", um es mal gaaanz nett zu formulieren. Und dann auch noch mit "Vergleich hinkt" zu kommen, ist äußerst belustigend!"

demokratische wahl, grandios - header schlägt 100m-olympiafinale. und steht bedeutungsmäßig auf einer stufe mit politischen (i. s. v. "richtigen"😉 wahlen. ja, mein lieber merk, jetzt sehe ich es auch: die stichwahl muss her, bevor hier der falsche header die macht ergreift... es soll hinterher niemand sagen, er habe nichts gewusst.