Umfrage für Forumsheader
Hallo,
wie hier zu lesen, besteht nach dem Wechsel des Bildes der Wunsch nach einem neuen Forumsheader. Bisher wurden 9 Alternativen vorgeschlagen, die nun hier zur Abstimmung stehen.
Die Umfrage läuft 5 Tage, danach sollte der neue Header feststehen. Jeder User hat nur 1 Stimme zur Verfügung!
Viel Spaß bem voten! 😉
Gruß Jürgen
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!
Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.
Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waxx
meiner aufmerksamkeitsspanne geht's ganz gut, da dies nicht meine zitate sind. ich war immer der meinung, zu der der mod letztendlich auch gelangte.
Du hast schon kapiert, was der Mod unter welchen Vorraussetzungen zuvor gesagt hat? Du hast Dich auf den mod bezogen, aber seine eigentliche Meinung zuvor nicht berücksichtigt. Daher mein Hinweis mit der Aufmerksamkeitsspanne. Gut, hast du nicht kapiert, Dein Prob!
Und eine demokratische Wahl mit einer Sportverantaltung zu vergleichen ist und bleibt hxxxxxx. Wie man nur auf so einen bekloppten Vergleich kommen kann... 😕
Zitat:
Du hast schon kapiert, was der Mod unter welchen Vorraussetzungen zuvor gesagt hat? Du hast Dich auf den mod bezogen, aber seine eigentliche Meinung zuvor nicht berücksichtigt. Daher mein Hinweis mit der Aufmerksamkeitsspanne. Gut, hast du nicht kapiert, Dein Prob!Zitat:
meiner aufmerksamkeitsspanne geht's ganz gut, da dies nicht meine zitate sind. ich war immer der meinung, zu der der mod letztendlich auch gelangte.Und eine demokratische Wahl mit einer Sportverantaltung zu vergleichen ist und bleibt hxxxxxx. Wie man nur auf so einen bekloppten Vergleich kommen kann... 😕
schwester, spritze! der patient sabbert wieder... gute nacht, merk, und viel spass bei der stichwahl.
Zitat:
blubb again
Immer wieder erheiternd, wie die geistig und argumentativ Unterlegenen in reine Beleidigungen ohne jeden Themenbezug abdriften... 😁
Gute Nacht, ich freue mich auf die spannende Stichwahl... 😉
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1 in seiner Signatur
Bin Perfektionist, seid nachsichtig mit mir...
Dein Wunsch scheint nicht viel Beachtung zu finden... 😛
Wenn Perfektionismus zur Besessenheit mutiert, ist übrigens Vorsicht geboten! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Dein Wunsch scheint nicht viel Beachtung zu finden... 😛Zitat:
Original geschrieben von Merkur1 in seiner Signatur
Bin Perfektionist, seid nachsichtig mit mir...Wenn Perfektionismus zur Besessenheit mutiert, ist übrigens Vorsicht geboten! 😉
🙄
Wir reden btw. hier nicht von einem "Wunsch'", sondern von einer logischen Konsequenz...
LG
Merk
puh, ein glück wird hier über nichts wichtiges entschieden. 8 seiten gebrabbel für ein bild. LOL Respekt.
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
puh, ein glück wird hier über nichts wichtiges entschieden. 8 seiten gebrabbel für ein bild. LOL Respekt.
Kennst du eigentlich Merk persönlich ??
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Kennst du eigentlich Merk persönlich ??Zitat:
ich weiß zwar nicht worauf du hinaus willst, aber nein, ich kenne ihn nicht...
Zitat:
Kennst du eigentlich Merk persönlich ??Zitat:
Ist er live genauso... naja, nennen wirs "lebhaft"?
Zitat:
Der Mehrheit geht das ständige Hin und Her auf den Keks, und vor allem diese (Deine) ständigen sinnfreien Postings ohne Themenbezug.Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Merkst Du eigentlich nicht, das Du der einzige bist, der das jetzt will?
Der Mehrheit gehst Du gehörig auf den Keks 😉Was sind 3 Tage Stichwahl im Vergleich zu 3 Jahren mit einem Header, den die Mehrheit u.U. nicht will?!
Meld dich doch bitte endlich aus diesem Forum ab, dann musst Du dir diesen schlimmen und bösen Header nicht ansehen und wir müssen uns diese Sche..e nicht länger antun, die Du von dir gibst. Keine Ahnung was Du nimmst, aber bestell beim nächsten mal für uns alle was mit, dann sind wir wenigstens genauso fröhlich wie Du.
Unglaublich! So eine elende Korinthenkackerei und Schlaumeierei!!!
Zitat:
ich weiß zwar nicht worauf du hinaus willst, aber nein, ich kenne ihn nicht...Zitat:
Kennst du eigentlich Merk persönlich ??
Es gibt da so ne Parellele zwischen deinem " schon wieder OT " und Merks "Bin Perfektionist, ... "
Oder einfach Petes Beitrag lesen !
Den hier oben drüber !😁
Zitat:
Es gibt da so ne Parellele zwischen deinem " schon wieder OT " und Merks "Bin Perfektionist, ... "Zitat:
ich weiß zwar nicht worauf du hinaus willst, aber nein, ich kenne ihn nicht...
Oder einfach Pets Beitrag lesen !
Den hier oben drüber !😁
ohhh, kommt da dein gekränktes dasein zum vorschein? das tut mir aber leid.
Ich weiß nicht warum du jetzt hier das stänkern anfangen musst, aber is mir auch egal. ich habe dich hier nicht persönlich angegriffen und verstehe deine reaktion auch ehrlich gesagt nicht. habe auch nicht vor diesen non-sense mit dir fort zuführen...
festigt nur meine von dir ohnehin schon gemachte meinung.
Zitat:
ohhh, kommt da dein gekränktes dasein zum vorschein? das tut mir aber leid.Zitat:
Es gibt da so ne Parellele zwischen deinem " schon wieder OT " und Merks "Bin Perfektionist, ... "
Oder einfach Pets Beitrag lesen !
Den hier oben drüber !😁
Ich weiß nicht warum du jetzt hier das stänkern anfangen musst, aber is mir auch egal. ich habe dich hier nicht persönlich angegriffen und verstehe deine reaktion auch ehrlich gesagt nicht. habe auch nicht vor diesen non-sense mit dir fort zuführen...festigt nur meine von dir ohnehin schon gemachte meinung.
Das wüsste ich
!🙂😉
Schon mal drüber nachgedacht, dass es hier eine Diskusion gibt, IN WELCHER FORM AUCH IMMER 😉
und wenn man dann im Verlauf des Threads Dein Post liest, er total aus dem Rahmen fällt !
Schon aufgefallen ??!
Zitat:
Das wüsste ich !🙂😉Zitat:
ohhh, kommt da dein gekränktes dasein zum vorschein? das tut mir aber leid.
Ich weiß nicht warum du jetzt hier das stänkern anfangen musst, aber is mir auch egal. ich habe dich hier nicht persönlich angegriffen und verstehe deine reaktion auch ehrlich gesagt nicht. habe auch nicht vor diesen non-sense mit dir fort zuführen...festigt nur meine von dir ohnehin schon gemachte meinung.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es hier eine Diskusion gibt, IN WELCHER FORM AUCH IMMER 😉
und wenn man dann im Verlauf des Threads Dein Post liest, er total aus dem Rahmen fällt !Schon aufgefallen ??!
mein beitrag hat wenigsten indirekt mit dem thema zu tun, was man z.b. von vielen deiner beiträge nicht behaupten kann. also mal schön an die eigene nase fassen.
falls du jetzt noch ein persönliches problem mit mir haben solltest, schreib mir doch ne' pn.
Zitat:
mein beitrag hat wenigsten indirekt mit dem thema zu tun, was man z.b. von vielen deiner beiträge nicht behaupten kann. also mal schön an die eigene nase fassen.Zitat:
Das wüsste ich !🙂😉
und wenn man dann im Verlauf des Threads Dein Post liest, er total aus dem Rahmen fällt !Schon aufgefallen ??!
falls du jetzt noch ein persönliches problem mit mir haben solltest, schreib mir doch ne' pn.
Was ??
Das konntest du seid dem 28.12.2009 feststellen, Respekt !🙂