Umfrage Becker Map Pilot

Mercedes A-Klasse W176

Heute bekam ich eine E-Mail von Becker, betreff einer Umfrage zum Becker Map Pilot. Dies habe ich nochmals genutzt um eine Anmerkung betreff Kartenupdates an Becker zu schicken. Ich habe nochmal klar gemacht, das etliche Leute aus diesem Forum, keine Sorge allgemein ohne Namen, sich wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit zu Updates bei Becker per E-Mail beschwert hätten. Leider kam als Antwort immer nur der selbe standard Spruch. Bin mal gespannt ob ich den jetzt auch wieder bekomme. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

17 Antworten

Ich habe auch die Umfrage mitgemacht und mich entsprechend negativ zum Update und zum Preis geäußert! Ich glaube zwar nicht, dass das was ändert, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Umfrage habe ich heute auch ausgefüllt. Ich glaube auch nicht an ein kostengünstiger es oder gar kostenloses Update. Den Online-Quatsch brauche ich auch nicht beim Fahren.

Zitat:

Original geschrieben von STan.X

Die Umfrage habe ich heute auch ausgefüllt. Ich glaube auch nicht an ein kostengünstiger es oder gar kostenloses Update. Den Online-Quatsch brauche ich auch nicht beim Fahren.

Live-Traffic würde mir ausreichen. Habe auch mitgemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Map Pilot. Hatte aber auch extra bis zum Erscheinen der neuen Karten mit dem Einsatz des Navis gewartet.

Habe auch teilgenommen und die relativ alten Karten kritisiert. Interessant finde ich, dass Becker wohl über ein halterungskompatibles Nachfolgemodell nachdenkt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von joe-han

Habe auch teilgenommen und die relativ alten Karten kritisiert. Interessant finde ich, dass Becker wohl über ein halterungskompatibles Nachfolgemodell nachdenkt.

Woher kommen deine Infos dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Tauron

Woher kommen deine Infos dazu?

In der Umfrage wird suggeriert, dass evtl., vielleicht... darüber nachgedacht wird.

Habe die 2 eMails von Becker auch bekommen.

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Auch die Spracheingabe funktioniert immer einwandfrei.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Auch die Spracheingabe funktioniert immer einwandfrei.

Bei mir nicht immer, trotz deutlicher und lauter Aussprache.

Nach den ersten Erfahrungen mit dem MP kann ich im Vergleich zum Garmin nüvi 3597 (hatte ich vorher) nur feststellen, dass das mobile Navi deutlich besser war. Das Display ist größer, die Darstellung mMn deutlicher und verständlicher, das Handling einfacher und die Spracheingabe um Klassen besser. Die Kartenaktualisierungen kommen häufiger und sind kostenlos Das Einschieben des MP in die Halterung im Handschuhfach ist eine elende Fummelei.

Leider baumeln beim Garmin die Kabel am Armaturenbrett herum und die Support-Hotline ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Aber Letzteres soll bei Becker ja auch nicht anders sein. Auf die Antwort einer E-Mail-Anfrage bei Becker warte ich seit Tagen...

Sorry - bemerke eben, dass ich hier im falschen Thread bin.

Können die Moderatoren das verschieben?

Zitat:

Original geschrieben von teddyaudicar

Nach den ersten Erfahrungen mit dem MP kann ich im Vergleich zum Garmin nüvi 3597 (hatte ich vorher) nur feststellen, dass das mobile Navi deutlich besser war. Das Display ist größer, die Darstellung mMn deutlicher und verständlicher, das Handling einfacher und die Spracheingabe um Klassen besser. Die Kartenaktualisierungen kommen häufiger und sind kostenlos Das Einschieben des MP in die Halterung im Handschuhfach ist eine elende Fummelei.

Leider baumeln beim Garmin die Kabel am Armaturenbrett herum und die Support-Hotline ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Aber Letzteres soll bei Becker ja auch nicht anders sein. Auf die Antwort einer E-Mail-Anfrage bei Becker warte ich seit Tagen...

die baumelnden kabel wären ja noch nichtmal so ein problem...aber dass man jedesmal ballettartige verrenkungen zu machen, um was am navi einzustellen, ne danke davon hab ich genug..^^

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

...ballettartige Verrenkungen...

Hübsch, gibt's da Bilder davon? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suiwababbial

Zitat:

Original geschrieben von MB-W176

...ballettartige Verrenkungen...
Hübsch, gibt's da Bilder davon? 😁

@suiwa usw.

Dein Avatar scheint ein wenig pervers ;-))

Zitat:

Original geschrieben von teddyaudicar

Zitat:

Dein Avatar scheint ein wenig pervers ;-))

Nein, leidenschaftlich 😁
Deine Antwort