Umfrage Alufelgen!

Audi TT RS 8S

Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.

Bin gespannt und schonmal danke!

196 Antworten

falls ich mal wieder ein paar öcken über habe, dann evtl. weg vom tiefbett, und hin zu diesen prachtstücken!!!

der doc

auch net schlecht...
http://i6.ebayimg.com/01/i/02/7e/f2/f5_1.JPG

Die gefallen mir auch sehr gut auf dem TT

Pic 2

Ähnliche Themen

naja die wären jetzt nicht so ganz mein fall... aber die lorinserräder wie sie auf dem bild vom zirri drauf sind sind schon genialst... hat jemand von euch zufällig ein bild von dem bekannten schwarzen a4 auf dem die in chrom drauf sind?

Hier bittesehr !!!!!!!!!!!!

seeehr nett !

jo, mag´s leiden🙂 Aber wie zum Teufel will der mit der Tieferlegung wieder vom Bürgersteig runter kommen🙁 oder hat der Airride?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jo, mag´s leiden🙂 Aber wie zum Teufel will der mit der Tieferlegung wieder vom Bürgersteig runter kommen🙁 oder hat der Airride?

Wenn er da lange genug stehen bleibt erledigt das der Kran vom Abschlepper. 😉

auch heute noch meine favoriten:
kommen aber auf dem bild relativ schlecht rüber

ich suche euch mal ein bild von dem ámulettroten TT mit 20'' felgen vom a8.
alles andere sieht kindergarten aus, besonders diese golfgti-bbs-look-tiefbett felgen.. *oh je, jetzt hab ich wieder was gesagt*

btw, frohe weihnachten!!!

Zitat:

Original geschrieben von N.M.E

auch heute noch meine favoriten:
kommen aber auf dem bild relativ schlecht rüber

Hat mein Kumpel auf seinem Golf4 hochglanzverdichtet 🙂

Hallo, fahre vorne und hinten die 9X19 von ABT mit 235X35X19 mit 50mm Spurplatten hinten.

Zitat:

Original geschrieben von weilerer

Hallo, fahre vorne und hinten die 9X19 von ABT mit 235X35X19 mit 50mm Spurplatten hinten.

... ja und Pics ? 😁

SPORTEC 8.5 x 19

Deine Antwort