Umfrage Alufelgen!
Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.
Bin gespannt und schonmal danke!
196 Antworten
hatte irgendwo ne Preisliste abgeheftet. Muss mal schauen. Aber die lagen alle ejnseits von Gut und Böse. Waren aber auch größtenteils die extremsten Maße. Die gibt´s auch günstiger!
Die Felge bleibt aber mein Favorit:
(Hier der Link zur großen Originaldatei!
http://m3.mayzurk.com/meem/tt/tt-album/t2-1.jpg)
jau, die is geil (aber auch geil teuer...)
Ähnliche Themen
Die hat der Typ mit meinem Weihnachtsgeschenk fotografiert, mal sehen ob ich das bald auch so gut hinbekomme. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich hab mal ein paar interessante Felgen auf der EMS fotgrafiert. Weiß nicht genau, wie der Hersteller heißt. REZAX? WORK WHEELS?
du A***!!!! grrr... das wär absolut meine felge gewesen. aber leider hat´s bei uns nur saures wasser und kein geld geregnet gehabt... - die felgen sind was design und vor allem qualität angehen absolut genial!
und ich bleib dann doch bei meiner meinung: 9,5x und 225er reifen ist optimal was straßenlage und optik angeht. 245 auf 11x 😁 aber ich bin doch ttworld´s meinung: ein avussilbernes 225er coupe wäre auch meinen ansprüchen genügend... :P
Zitat:
jau, die is geil (aber auch geil teuer...)
Ja, sieht schon gut aus die BBS LM
Würde mir auch gefallen.
Preislich immer noch günstiger als die Work
Preise
f*ck, hab gerade mal in die Preislisten geschaut. Das sind ja alles Preise pro Felge und nicht für einen Satz😰
Zitat:
Original geschrieben von Kusimusi
Kleiner Tip unter uns Hausfrauen:
BBS LMGruss
Ralf
schade das es nicht rundum 8,5er sind!
Zitat:
Original geschrieben von Audittderbeste
hi
hier meine 18 zoll sportec!!!!
Super schöne Felge, nur leider was teuer. Dann lieber 'ne Rial LeMans (@Wadenbeißer 😁) oder 'ne Brock B12:
Ich habe die BBS Le-Mans 😁
Nur leider stehen sie noch im Keller, hab mir sie erst im November gekauft, war ein schnäppchen (1500.-) !
Da musste ich zuschlagen, auch wenn ich es fast nicht aushalte und sie am liebsten draufmontieren würde 🙂
Zitat:
f*ck, hab gerade mal in die Preislisten geschaut. Das sind ja alles Preise pro Felge und nicht für einen Satz😰
ich hab´s zwar relativ frühzeitig entdeckt, aber die hoffnung nicht aufgegeben die teile irgendwo günstig aufzutreiben... hatte dann zwar ne möglichkeit gefunden die unveredelt zu kaufen (also nicht verchromt sondern halt wie ganz normale alus mit glanzlack) - 15% rabatt, aber da lagen die immer noch bei 680 euronen... mannno 🙁
auch auf die gefahr hin, dass alle gleich wieder losschreien, eine tiefbett-felge ist nuttig, assig, ludig oder prollig, und gehört max. auf ’nen bmw!!!
z.b.
tifique: überhaupt passen viele tiefbettfelgen nicht schön zum TT
aber:
StudenTT: Ich kanns nur immer wieder sagen: auf den TT muss ein Tiefbett!
ich stell sie doch mal rein!?!
Kerscher 3 teilig 9,5X18 / 10X18
der doc
Servus,
hab auch vor, mir im Frühjahr neue Felgen zu kaufen. Bei mir werden es wahrscheinlich die Oxi2 (Chromsilber oder Vollchrom) - mal sehen.
Größe: 8 x 18 - 225/40 ziger
Zudem noch n Gewindefahrwerk von KW Variante 2 oder 3 - wenn die Kohle noch reicht.
Gruß Kerrloch