1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion

Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion

VW Golf 8 (CD)

Hi,
beim Style ist ja als Serie "Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion" dabei.
Hat irgendeiner mal ein Bild davon wie das genau ausschaut?
lg

Beste Antwort im Thema

lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.

Mal überlegt wofür Logo steht?

Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä

Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.

Egal.. bin raus

128 weitere Antworten
128 Antworten

lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.

Mal überlegt wofür Logo steht?

Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä

Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.

Egal.. bin raus

Hauptsache es erfüllt noch halbwegs seine praktische Funktion...

Ich würde sagen, es ist sogar ein Logo... ein Golf Logo das durch einen Golfball assoziiert wird :)

Hat sich jemand schon einmal mit der Projektion (viele kleine Punkte die auf den Boden leuchten) die sich unter den Spiegel finden befasst?
Momentan ist es ehr ein ,,Netz'' (Schwer zu beschreiben was das darstellen soll/ siehe Bild) was auf den Boden produziert wird.
Ich würde es aber gerne zu einen VW Zeichen oder ähnliches Ändern lassen.
Vielleicht hat jemand eine Vorlage oder ähnliches.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 8 Projektion/ Umfeld Beleuchtung tauschen' überführt.]

G8 Umfeldbeleuchtung

Ist das nicht ein Golfball das Design auf dem Boden?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Golf 8 Projektion/ Umfeld Beleuchtung tauschen' überführt.]

jo, soll einen Golfball darstellen

Beim R wird das R Logo projiziert

Asset.HEIC.jpg

Wundere mich, dass es dafür nach zwei Jahren noch keine Austauschlogos als Zubehör von VW gibt. Würde diesen komischen Golfball gerne gegen ein anderes Logo austauschen.

Was mich eher wundert ist, dass es auf AliExpress da noch nichts für gibt. Die sind da doch sonst so schnell.

Verstehe das originale Design auch überhaupt nicht. Und mit weiteren varianten könnte vw richtig Geld verdienen

@Solilord, Marktlücke! Jetzt schnell sein, jetzt noch dabei sein... Whoop whoop :-)

Zitat:

@Solilord schrieb am 31. Januar 2022 um 18:52:59 Uhr:

Beim R wird das R Logo projiziert

Angeber ;-)

Da kann ich ja nix dafür, dass VW das so rausposaunt :D

Das ganze wird aber vmtl auch nur so ne Lampe mit Ei leger sein.

Gibt es mittlerweile jemanden der etwas gefunden hat?

Es gibt:
5H1945301 (Golfball)
5H1945301A (Vermutlich R)
5H1945301B (20 Jahre Golf R)
302 am Ende dann die Beifahrerseite

Deine Antwort