Umfang VIP-Service
Sehr geehrter Herr .........,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Phaeton freuen wir uns sehr!
Wir informieren Sie gerne ueber das Service Angebot rund um den Phaeton.
Als Phaeton Fahrer haben Sie die Moeglichkeit die folgenden Angebote
wahrzunehmen:
- Hol- und Bring Service:
Sie haben die Moeglichkeit, mit Ihrem Volkswagen Haendler im Rahmen von Werkstattaufenthalten Ihres Fahrzeuges, den Phaeton bei Ihnen abholen zu lassen und einen Ersatzwagen bringen zu lassen.
- Airportservice:
Wenn Sie innerhalb Deutschlands an bestimmten Flughaefen verreisen, koennen Sie Ihren Phaeton waehrend Ihrer Abwesenheit zur Werkstatt bringen lassen. Ein Volkswagen Haendler nimmt sich Ihres Fahrzeuges an und verbringt ihn wieder zum Flughafen zum gewuenschten Rueckreise Termin.
- Mehrwert Dienste:
Sie koennen ueber einen Anruf in unserem Customer Care Center Hotelreservierungen vornehmen lassen, Stauberichte anfordern und auch Tankstellen nennen lassen.
- Ersatzwagen Konzept:
Sie erhalten auf Wunsch bei jedem Serviceereignis einen kostenlosen Ersatzwagen, wenn Ihr Phaeton laenger als zwei Stunden in der Werkstatt ist. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um eine Inspektion, einen Garantiefall, eine Reparatur oder einen selbst verschuldeten Unfall handelt. In jedem Fall wird Ihnen der Ersatzwagen fuer maximal fuenf Tage kostenlos zur Verfuegung gestellt. In Ausnahmefaellen kann diese Frist nach Absprache verlaengert werden. Selbstverstaendlich handelt es sich bei dem Ersatzwagen auch um einen Phaeton oder ein gleichwertiges Fahrzeug.
- Phaeton Visa Card:
Mit der Phaeton Visa Card sichern Sie sich erstklassige Guthabenzinsen bei dreijaehriger Gebuehrenfreiheit, Top-Konditionen fuer Mietwagen der Spitzenklasse sowie die Auto-Reise-Versicherung.
- Versicherungspakete Premium Package:
Das Premium Service-Modul:
Das Premium Service Modul macht das Leben des Kunden leichter. Volkswagen uebernimmt saemtliche Inspektionen, Verschleissreparaturen,
Gebuehren fuer TUeV und Abgasuntersuchung fuer Sie.
Das Premium Reifen-Modul:
Lagern Sie Ihre Reifen fachgerecht bei Ihrem Volkswagen Partner ein, damit sich Ihr Phaeton in der Garage so richtig breit machen kann. Nach eingehender Pruefung und gruendlicher Pflege stehen Ihre Reifen jederzeit fuer Ihren naechsten Einsatz bereit.
Das Premium Gebuehren-Modul:
Volkswagen kuemmert sich um die Kfz-Steuern und GEZ- Gebuehren des Kunden. Sie geniessen die schoenen Dinge des Lebens.
Das Premium Versicherungsmodul:
Der Phaeton Kunde waehlt die individuellen Schutz- und Sicherheitspakete:
? Kfz-Haftpflichtversicherung mit 50 Mio. EUR Deckung
? Vollkaskoversicherung inklusive Teilkaskoversicherung
? Ausland Schadenschutz
? Schutzbrief bei Panne, Unfall oder Diebstahl
? Versicherung von Business-, Sport- und Jagdequipment
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen!
Fuer weitere Fragen oder Wuensche rund um den Phaeton stehen wir Ihnen jederzeit gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 01802-Phaeton
(01802-7423866) zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Phaeton Team
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es denn, wenn mal der FPOC offiziell nachfragen würde, welche Leistungen der VIP-Service enthält welche Zeitfenster genannt werden ?
Da hier ständig andere Meinungen auftauchen, wäre es doch mal interessant für alle Nutzer.
peso
71 Antworten
Das hab ich mir schon gedacht
Im phaeton buch ( aus dem begüssungspaket )
finden sich ab seite 203 ebenfalls informationen zum Leistungsumfang beim Service
( Hol-Bring Service / Ersatzwagen etc. )
MFG
Ersatzwagen
Guten Morgen!
Genau diese Seiten haben ich mir in den vergangenen Tagen auch angesehen.
Dort steht: "Ersatzwagen".
Es steht nicht dort: "Phaeton".
Deswegen wollte ich diesen Punkt in den nächsten Tagen mal explicit klären.
UG
Der VW VIP-Service wurde eingestellt (0800 898477378), und zwar schon seit 1. Januar. Wollte mich heute mal nach dem Airport-Service erkundigen weil ich übermorgen nach Frankreich fliege und dann sowas.
Ähnliche Themen
Ganz und gar nicht , desireless!
Der VIP Flughafen Service funktioniert seeeehr gut und ich habe es vom 8.03.2007 bis 25.03.2007 persönlich austesten dürfen.
Noch nicht mal die angekündigten 5 Euro Schutzgebühr für den Chip zur Ausfahrt des extrem super bewachten Parkplatz ( Zufahrt durch 3 !! Rolltore ) habe ich bezahlen müssen. Dafür war er zusätzlich noch gewaschen!
Ausserdem habe ich über den Phaeton VIP Service ein Faltblättchen erhalten , was ich mir dann im Urlaub durchgelesen habe bezügl. der Abholung :Stand: 2/2007
Muss mal schauen , wo ich das habe.
Bei der Schlüsselabgabe war ich erstaunt , weil Audi im VAG Verbund sowas auch auch hat. Nur ob die es kostenlos haben , weis ich nicht. In der Zentrale war an zig punkten in der D-Karte der Service eingetragen. Unter anderem auch in Frankfurt!
Habe über das ganze auch schon eine Rechnung erhalten: 0,00€.
Tritt mal deinem Freundlichem ins Kreuz!! 😁
dsu
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
100% Mobilität: Ersatzwagen für alles.
Ein Service für Sie.
Als Phaeton Kunde erhalten Sie auf Wunsch bei jedem Serviceereignis einen kostenlosen Ersatzwagen - selbstverständlich einen Phaeton. Oder ein anderes Fahrzeug, wenn Sie es wünschen. Egal ob Inspektion, Garantiefall, Reparatur, selbst verschuldeter Unfall, Zubehör-Einbau: Sie bekommen einen kostenlosen Ersatzwagen, wann immer Ihr Auto länger als zwei Stunden in der Werkstatt ist. Das gilt für 4 Jahre nach dem Kauf.beim nächsten mal
;-)
genauso stehts im Werbetext. Und da steht : PHAETON
Händlerproblem
Aha - ich verstehe:
Es ist ein Händlerproblem!
UG
Ich habe gerade noch einmal mit der VW Hotline telefoniert. Der Airportservice wurde - angeblich wegen geringem Interesse - eingestellt. Man kann sich nach wie vor mit einem lokalen Händler einige, daß der den Phaeton vom Flughafen abholt und wieder bringt, das geht dann aber nur in Verbindung mit einer Reparatur oder Inspektion.
So einen Service kann man ja auch erwarten. Immerhin sparen die sich so den Ersatzwagen.
Re: Händlerproblem
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Aha - ich verstehe:
Es ist ein Händlerproblem!
UG
100% ig auf den punkt gebracht
viele Händler wissen gar nicht was sie dem kunden bieten können ( welche kosten mit VW abgerechnet werden können )
oder wollen es nicht wissen
ob die rechnung an vw oder den kunden geht ist so manchem freundlichen egal
MFG
Die Leistungen des VIP Service (Hotel- Bahn- und Airportservice) erstrecken sich auf Fahrzeuge die
nicht älter als 4 Jahren sind. Ausgenommen ist der (kostenlose) Hol- und Bringservice. Der ist
altersunabhängig möglich, solange die Inspektionen durchgeführt werden.
So steht es zumindest in der Broschüre "Serviceleistungen Phaeton" Artikel.Nr. 231.552.SLP.01.
Die VIP Hotline ist da jedoch anderer Meinung... Kein kostenloser Hol & Bringservice mehr, nach 4 Jahren!
Wer hat Erfahrungen dazu?
Gruss Volksmoped
Der Hol und Bringservice gilt für alle VW Modelle 😉
Jedenfalls werden wir immer nach Hause gebracht und das Auto kommt dann nach.
Der "Hol und Bringservice" bezieht sich eigentlich auf das Fahrzeug, nicht auf den Fahrer. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Sehr geehrter Herr .........,vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Phaeton freuen wir uns sehr!
Wir informieren Sie gerne ueber das Service Angebot rund um den Phaeton.
Als Phaeton Fahrer haben Sie die Moeglichkeit die folgenden Angebote
wahrzunehmen:
Das Premium Reifen-Modul:
Lagern Sie Ihre Reifen fachgerecht bei Ihrem Volkswagen Partner ein, damit sich Ihr Phaeton in der Garage so richtig breit machen kann. Nach eingehender Pruefung und gruendlicher Pflege stehen Ihre Reifen jederzeit fuer Ihren naechsten Einsatz bereit.
Ich habe bei meinem (EZ 07/07) WR mit geleast. Ich habe für den Wechsel von SR auf WR und umgekehrt sowie die Einlagerung der SR bezahlt. Wäre das in dem o.a. Modul eigentlich inkludiert gewesen??
Hallo,
kann mir jemand mal diese Broschüre oder sonstigen schriftlichen Nachweis scannen und schicken?
ICh habe leider nichts schriftliches mehr gefunden und die E-Mail ist so nichtssagend.
Broschüre "Serviceleistungen Phaeton" Artikel.Nr. 231.552.SLP.01
Danke
Dienstagmorgen den Dicken zur Inspektion gebracht. Der Meister gab uns als Leihwagen einen "Fox", leider wären keine anderen Fahrzeuge verfügbar.
Hinten auf dem Hof standen 2 Phaeton Leihwagen.
4 Tage Fox fahren Geil!!!!!