Umfang der Navi-Komplett-Sammlung

Opel Vectra C

moin zusammen,

wenn ich mir die Preise bei navtech so ansehe, frage ich mich, ob das Komplettpaket für 315 Euro tatsächlich den gleichen Umfang hat, wie wenn ich die CDs einzeln kaufe, für die jeweils über 150 Euro fällig sind.

Kann da jemand was dazu sagen ?

thx schonmal.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ich denke nicht, daß die Bundesstraße rund um den Bodensee nur eine 'Nebenstraße' ist.

Europäische Hauptsraßen sind wahrscheinlich nur die Autobahnen, weil sonst die Datenmenge viel zugroß ist. Überlegt euch mal wieviel Bundesstraßen, oder auch nur große Bundesstraßen in Europa gibt.

Habe ich geschrieben das ich ein Ziel programmiert hatte? - Habe lediglich die Karte mitlaufen lassen auf der Probefahrt - ein wenig kenne ich mich schon noch aus ;-)

und siehe da - man bewegt sich plötzlich auf weißem Gelände *gg*

Rund um den Bodensee würde ich nicht als Hauptstrasse bezeichnen - ich gehe mal davon aus dass nur GROSSE Bundesstrassen dargestellt sind - und da gehört die Strecke für mich nicht zu... wobei das sicherlich Ermessensache ist. Auf NL-Seite waren auch nur wenige Strassen verzeichnet - obwohl ich mich auch auf einer gut ausgebauten Landstrasse bewegt habe (aber halt im freien Feld *gg*)

Zitat:

Habe ich geschrieben das ich ein Ziel programmiert hatte?

Stimmt auch wieder, sorry... 😉

Naja, eine große Bundesstraße wird es wohl nicht sein, aber man hätte ja wenigstens einen gewissen Bereich jenseits der Ländergrenzen mit verarbeiten können.

Ne - der Schnitt war zumindestens in NL sehr radikal - dachte auch dass da was überlappt - daher auch der Test.

Wie gesagt für mich ein Grund das DVDSystem zu bestellen - auch wenn ich fürchte das neue Probs auftauchen und die DVDs fernab von gut und böse liegen werden preislich. Aber meine Strassenkarten die ich imo noch nutze sind auch von 1996 😁