ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umbau VFL MMI3G Basic auf MMI3G FL High

Umbau VFL MMI3G Basic auf MMI3G FL High

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. August 2012 um 11:47

Hi,

 

Ich möchte nun doch nicht auf VFL MMI 3G High umbauen, sondern doch auf FL MMI3G High

wollte mal kurz ne Bestätigung von euch, dass ich alles richtig bestelle:

8T0 919 611 B WFX --> bedienteil o. Keyless Entry

8R0 919 604 --> Display

8R1 035 666 C -->Navi Unit

4G1 035 053E --> Radio Unit

Sieht irgendjemand etwas was gegen diesen Versuch sprechen würde, sind die Teilenummern korrekt?

Würde gerne heute Abend bestellen.

Gruss David

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. September 2012 um 8:49

Hier mal ein paar Bilder:

 

605 weitere Antworten
Ähnliche Themen
605 Antworten

Du willst also 4000€ oder mehr für das ganze ausgeben. Die Head Unit alleine kostet neu schon ca. 3000€ ;)

Das war nicht die Frage, oder? ;)

@TE

BTW, mit oder ohne online Funktion?

Themenstarteram 27. August 2012 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Das war nicht die Frage, oder? ;)

@TE

BTW, mit oder ohne online Funktion?

ohne Online. Datentarife in Belgien sind eh fast unbezahlbar. Steinzeitalter :-)

gibt es schon fundierte Quellen , wonach sowas technisch machbar ist...??

Themenstarteram 27. August 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

gibt es schon fundierte Quellen , wonach sowas technisch machbar ist...??

Mir ist nichts bekannt. Habe mit nem anderen User gesprochen. Er meinte es sei möglich und wollte es auch probieren. Warten wir mal ab was es gibt. Zur not fliegt einfach alles auf ebay. Ich hoffe aber dass ich demnächst die quelle sein kann die bestätigt dass es geht :-)

okay, dann sind wir gespannt..schon jetzt von mir viel glück und gutes gelingen...was machst du denn mit der Klima..?

Möglich it alles. ;)

Drüben im 4F Forum hat ein User das aktuelle 3G High mit online Funktion aus einem A6 4G in einen 6 oder 7 Jahre alten A6 4F integriert und es funktioniert alles. ;)

hast mal den direkten link ?

Themenstarteram 27. August 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

okay, dann sind wir gespannt..schon jetzt von mir viel glück und gutes gelingen...was machst du denn mit der Klima..?

Da wollte ich mal warten was passiert bzw wie sich das verhält. Jetzt im Sommer hab ich die Sitzheizung ja nicht zwingen nötig. Im Notfall werd ich wohl das FL Klimabedienteil nachrüsten müssen.

Warten wirs mal ab

Themenstarteram 27. August 2012 um 18:18

Kann mir einer sagen wie das mit der online Funktion aussieht. Was gibt es da noch an zusätzlichen Teilen/Stg oder Antennen?

@rudiyoda1

Meinst du mich mit dem Link?

@TE

Ja, da sind einige Teile noch anders wegen Simkartenslot und dem WLAN.

ja, meine ich....konnte auf die schnelle nix finden im A6 Bereich...

Ich weiß auch nicht ob er das schon irgendwo publik gemacht hat aber ich durfte es selbst vor ein paar Monaten auf dem A6 Treffen in Ladbergen bestaunen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich selbst nicht geglaubt. :D

Ich schreib ihn mal an und frage ob er das irgendwo schon gepostet hat.

Oder man müsste nur einmal auf die Bilder in seinem Profil schauen... :rolleyes::D

Hier der Link: Klick!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umbau VFL MMI3G Basic auf MMI3G FL High