Umbau TT-Front auf Single Frame
Hallo,
kann mir jemand Tips geben, wie ich meine TT-Front auf die neue Single Frame (wie A6 oder A8) umbauen kann.
Was brauche ich alles hierfür und wie muss ich es anstellen?
Danke Micha
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Das merkt man auch. Und dass Du nicht größenwahnsinnig geworden bist und koksziehend durch die Gegend läufst weil das "Geschäft" gut läuft,
Naja, 1 g Koks kostet ja auch 35 €... Da is von der Kohle auch bald nix mehr über... 😉
jetzt weiss ich auch wie sich der burni sein teuren hobbys finanziert.,...
Ähnliche Themen
Um das mal kurz zu sagen!!
Faktum ist doch das die Pogea Front wirklich am besten von allen Fronten aussieht die derzeit am Markt sind (finde ich und wohl noch einige andere) Ich denke 1000 Euro sind doch ein guter Preis dafür.
Gruss Lenny
ich denke auch, dass bei dem Umfang und der Qualität der Preis zwar hoch aber auch gerechtfertigt ist. Vor allem, wenn man in den Tuningzeitschriften mal guckt, was andere Firmen so für ihre Bodykits nehmen. Und die umfassen dann teilweise keine komplette Front- und Heckschürze!
Das Einzige, was mir aber nach wie vor an der Pogea Front auffällt, ist, dass der silberne Rahmen vom Single Frame Grill nicht ganz sauber in der Front sitzt. Das ist aber auch das Einzige, was mir optisch an negativen Punkten bisher aufgefallen ist. Auf der Essener Motorshow hatte ich immer das Bedürfnis, den Grill mal zu drücken, damit er sauber einrastet!😉 Aber der war wohl schon in seiner endgültigen Position....😰
und es war ja nicht der den wir ab SOmmer kaufen können...
wenn ich einen mit SRA kaufe, muss ich dann noch Teile dazu haben wenn ich bis Dato noch keine hatte?
HEikO
für mich ist die pogea-front auch mit abstand die schönste!!! da ich deine geschäftsmethoden allerdings leider kennengelernt habe, bin ich sehr froh, dass auch in diesem jahr mit der originalen v6-front unterwegs bin.
ede, ich frage mich nur, was du uns die ganzen wochen von c&a usw vorgebetet hat, wenn du heute dein (ehemaliges) eigenes produkt zu teuer findet.
vermutlich gibt es im sommer noch eine neue ppi-pogea-racing-international-firma mit einem ganz anderen grill, der noch besser, noch billiger und was weiss ich noch ist.
ich für meinen teil weiss zumindest, dass wenn du "guten abend" schreibst, ich ganz sicher als erstes aus dem fenster schaue, ob es wirklich dunkel ist.
gruß
henric
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Naja, 1 g Koks kostet ja auch 35 €... Da is von der Kohle auch bald nix mehr über... 😉
so günstig? 😰
Zitat:
Original geschrieben von TTCmax
für mich ist die pogea-front auch mit abstand die schönste!!! da ich deine geschäftsmethoden allerdings leider kennengelernt habe, bin ich sehr froh, dass auch in diesem jahr mit der originalen v6-front unterwegs bin.
ede, ich frage mich nur, was du uns die ganzen wochen von c&a usw vorgebetet hat, wenn du heute dein (ehemaliges) eigenes produkt zu teuer findet.
vermutlich gibt es im sommer noch eine neue ppi-pogea-racing-international-firma mit einem ganz anderen grill, der noch besser, noch billiger und was weiss ich noch ist.ich für meinen teil weiss zumindest, dass wenn du "guten abend" schreibst, ich ganz sicher als erstes aus dem fenster schaue, ob es wirklich dunkel ist.
gruß
henric
guten morgen, es ist 08:11 uhr und die sonne lacht; ich genauso! :-D
denn genauso sehe ich das auch. aber zusätzlich erfolgte noch ein ganz anderer sinneswandel: bisher verteidigte hr. pogea seine preispolitik auf´s äußerste. die begründung zielte immer auf die angestrebte und für pogea immens wichtige exklusivität ab (vergleich c&a vs. versage usw). und auf einmal verkauft man die schürzen aus wunderhand für 30% günstiger und die gibt´s bei jedem audi stützpunkt?!
jeder ändert mal seine meinung, aber so schnell ändert man eigentlich nicht seine unternehmensphilosophie. oder war das auch eine der anderen 3 firmen von denen hr. pogea zufällig geschäftsführer war, man sich jetzt aber mal pauschal öffentlich distanziert?!
Guten kalten morgen,
(schau raus henric, da ist es schon hell und arschkalt!)
ich denke, dass die zwei produkte sich nun durch
meine erklärung von einander differenzieren.
die andere wird in dessen beschaffenheit weiterhin
so teuer bleiben, da gibts kein günstiger oder das
der preis runtergeht.
wir machen ein anderes produkt für ein anderes
geld. auch für den tt aus nl mit 3 beiträgen.
eduard
ps: ich habe heute noch gar kein schizo-account eröffnet!
ach und. die front von ppi ist immernoch armani.
ob ich von dem unternehmen nun wegbleibe oder
nicht, die qualität ist genial!
ich richte mich mit unserer front nach den von
audi empfohlenen richtlinien. denkt ihr wirklich
ich wäre so dumm und würde das nun ignorieren?
Eduard
das sehe ich auch so. wer die chance hat bei audi mit in´s boot zu springen der sollte sie nutzen. ob irgendwelche möchtegern-bwl´er das nun einsehen wollen oder nicht....ganz einfach.
...und wenn diese leute sich nichteinmal für die front interessieren.....naja....dann ist es für diese personen ja eh egal oder?
erfolg zieht nunmal auch nieder an.....
hi münster
du meintest neider? ;o)
das erinnert mich stark an einen beitrag im
motortalk porscheforum. ich habe allerdings
schon öfter die erfahrung gamacht, dass man
für hilfe getreten werden kann.... hmmm