ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbau TT-Front auf Single Frame

Umbau TT-Front auf Single Frame

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 12:31

Hallo,

kann mir jemand Tips geben, wie ich meine TT-Front auf die neue Single Frame (wie A6 oder A8) umbauen kann.

Was brauche ich alles hierfür und wie muss ich es anstellen?

Danke Micha

Ähnliche Themen
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von münster

.und so ein kleiner türken haufen kann schon etwas zeit in anspruch nehmen....

naja arbeit macht.....spaß!!!!

@burnouTT

Eine Nation beim Namen zu nennen ist sicher kein Verstoß in irgendeiner Hinsicht, aber der oben zitierte Beitrag hat - in Verbindung mit dem letzten Satz, der sehr wohl einen Hintergedanken verfolgt - damit auch nichts mehr zu tun.

Für einige andere User, inkl. mir, schießt das eindeutig über´s Ziel hinaus.

@TTC

Ich habe dir ja gerade per PN geantwortet, aber nochmal Kurzfassung auch für alle:

Die Grenze zwischen tatsächlichem Erfahrungsbericht oder geschäftsschädigender Aussage ist sehr eng gesteckt. Da wir hier nicht über Recht oder Unrecht entscheiden und demzufolge auch nicht wissen, wer hier tatsächlich die Wahrheit sagt, sind wir bemüht solche Diskussionen schlicht zu unterbinden.

Das dürfte ohnehin in deinem eigenen Interesse sein, wenn sich damit bereits ein Anwalt beschäftigt. Denn dann könnten evtl. Aussagen hier evtl. durchaus zu deinem Nachteil werden.

Bitte regelt diese Konflikte in privater Basis und nicht hier im Forum.

Gruß Jürgen

am 4. März 2005 um 23:29

@tt-max: Doppelgähn

du wirst es nicht glauben aber ich verschenke

sogar produkte ;o) auch das bekomme ich hin.

UND - nicht nur du hast einen anwalt mein lieber.

Im Kindergarten hab ich wenigstens gelernt,

dass jede Geschichte immer mehrere Betrachtungs-

weisen hat. Glaub du deine und ich meine -

verschon das Forum hier von deiner Heldentat,

und lass unsere Anwälte kämpfen.

@remix: die neue front kannst du ab sofort schon

bei uns bestellen über jedes AZ oder VWZ. Wenn

du das mit den Forenuser hinbekommst, dann

mach ich da mit, klar.

@burni: a) unter rassismus verstehe ich auch was anderes und b) ruf mich mal an, ich find deine

mob nr nicht.

 

Eduard

Hi Jürgen,

habe dir ja auch schon geantwortet.

Nur nochmal sicherheitshalber: hier soll niemand Partei ergreifen oder etwas regeln.

Erfahrungen sollen und müssten aber im Interesse aller mitgeteilt werden - positive und negative.

Ansonsten müßtet ihr unterbinden, wenn jemand mit seiner Audi-Bude oder gar mit Ingolstadt Probleme hat.

EINMAL muss ich dir ann aber doch widersprechen: was die Aussagen hier im Forum betrifft, so ist das bis jetzt von Vorteil ... *grins*

Und nun geb ich Ruhe zu diesem Thema ;o)

Viele Grüße

Henric

am 4. März 2005 um 23:33

Mach ich. Bist du morgen erreichbar ?

am 4. März 2005 um 23:36

@burni: logo ab 10.

@alle: ich hoffe keiner hats verpasst, ttmax henne

und eduard haben ein konflikt *TIRED*

@henne: bestimmt.

Ede,

nicht wir beide haben einen Konflikt, sondern mindestens noch 5 andere aus diesem Forum mit dir.

Auf meine Bitte hin halten sie sich lediglich bis zu einer gerichtlichen Entscheidung zurück. Wenn du Wert darauf legst, können sie sich aber gern an dem Posting beteiligen.

Und was deine Betrachtungsweise betrifft: du hast seit Monaten mein Geld und konntest weder Ware liefern noch das Geld zurückerstatten.

Auch hier mache ich dir gern das Angebot, dass ich deine mail veröffentliche, in der du am 07.12.2004 geschrieben hattest "5 Tage nch Geldeingang geht die Ware raus". Schau mal auf deinen Kalender: 5 Tage nach dem 09.12.2004 bei dir (Geldeingang) ist geringfügig überschritten.

Also verschone mich mit deinen "Betrachtungsweisen".

Henric

Ok, wenn´s anders nicht geht, dann wird hier eben geschlossen.

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbau TT-Front auf Single Frame