ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. K04 umbau

K04 umbau

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 18:25

Hi Leute,

will meinem TT etwas mehr PS verschaffen , bin mir aber nicht sicher wie ichs machen soll.könnte ja einfach nen chip einbauen , aber das ist mir irgendwie zu gefährlich , weil so viele leute sagen das er denn motor(indirekt)kaputt macht!Was haltet ihr vom Turbo umbau?Habe nen 180er front , und denke ja mal das da ein 03 drin ist und wollte ma fragen ob hier jemand einen kennt der sich auch ein K04 eingebaut hat , was das kostet usw.?

Habe einen gesehen für 570€-gut?Ist auch NEU!

Habe die suche benutzt und nur gefunden das es den gibt und auch welche einen umbau gemacht haben , aber keine details.

Also nicht ausrasten ;-)!

Helft mir lieber ma*g*!!

 

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wende dich mal an I Need Nos...

Er hat den Umbau gemacht und das war nicht einfach mal Plug & Play. Da gehören schon ein paar mehr Änderungen dazu und da du nacher eh die Software anpassen musst, würd ich ihn auch gleich chippen lassen.

NOS hat aber seit dem Umbau ziemliche Probleme mit der Traktion.

Zuviel Power für den Frontantrieb.

am 22. Dezember 2005 um 18:33

benutz doch einfach mal die suche... meine fresse, das kann doch nicht so schwer sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

benutz doch einfach mal die suche... meine fresse, das kann doch nicht so schwer sein!!!

Ey alter machmal halblang, nur weil du nu 200 PS mehr als wir alle hast musst hier nicht den dicken machen :D :D

Sowas gibt z.b. die Suche aus:

http://www.motor-talk.de/t745683/f163/s/thread.html

Viel Spass beim lesen *G*

am 22. Dezember 2005 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Ey alter machmal halblang, nur weil du nu 200 PS mehr als wir alle hast musst hier nicht den dicken machen :D :D

was hat das damit zutun???

guck dir mal die restlichen seiten an aus dem forum, da sind 20 umbau threads...

hast ja recht :D

Themenstarteram 22. Dezember 2005 um 18:46

Ey du Jacki , halt mal den Ball flach und hab hie rnicht so eine große ****** , kay?Anstatt das du das Thema nicht einfach überspringst , erstma nen dummen spruch ablassen , sowas finde ich echt kot**g!

Danke an denen die mir geholfen haben!

@totti , kannst ruhig *closed* , weiß schon alles , dann braucht sich hier nicht jeder aufregen.

am 22. Dezember 2005 um 19:38

hat nichts mit großer klappe zutun und dein "kay" kannst du dir echt sonst wo hin stecken.

mach doch am besten noch den 21217ten "TT2" thread auf, bist genau der richtige macker für sowas!

ist ja nun echt mal nicht so schwer die suche zu benutzen, grade wo man sieht das es nicht erst dein 2ter post ist... man man man!

Was isn ein K04??

Hallo!

Ich glaube das ganze kann man auch etwas freundlicher ausdrücken! :mad: Besonders diejenigen, die schon das ein oder andere Mal ermahnt wurden, sollten sich hier ein wenig zurücknehmen!

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Was isn ein K04??

lol

am 22. Dezember 2005 um 21:58

kann man auch, muss man aber nicht!

wenigstens wird er jetzt beim nächsten mal vorher die suche benutzen, also hat es wenigstens einen kleinen lern effekt :D

 

btw. wann kommt eigentlich der tt2 auf den markt?

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

 

btw. wann kommt eigentlich der tt2 auf den markt?

hey, kein OT! Ich will erstmal meine Frage beantwortet haben...;)

am 22. Dezember 2005 um 22:11

sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen flo!

vielleicht rufst du mal bei audi an oder fährst bei deinem freundlichen vorbei, die werden dir sicher weiterhelfen können.

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen flo!

vielleicht rufst du mal bei audi an oder fährst bei deinem freundlichen vorbei, die werden dir sicher weiterhelfen können.

ok! die sagen, dass ein überdimensionierter Fön, der aber nicht elektrisch angetrieben wird, sondern im Auspuff steckt!

Ähnliche Themen