Umbau TT-Front auf Single Frame
Hallo,
kann mir jemand Tips geben, wie ich meine TT-Front auf die neue Single Frame (wie A6 oder A8) umbauen kann.
Was brauche ich alles hierfür und wie muss ich es anstellen?
Danke Micha
127 Antworten
ich find den von Wolfi gezeigten Spoileransatz von Rieger sehr geil. Das Gitter würde sich auch besser mit meinem racimex Grill machen. Der hat auch "Karnickelgitter"🙂
Die Hofele Front hätte mir zu kleine Öffnungen am LLK! Die Pogea ist sehr geil, aber für mich zu teuer. kommt ja auch noch ne Lackierung dazu😰
also die pogeo gefält mir richtig gut, nur leider ist se zu teuer und der herr pogeo läst auch zu wünschen übrig... naja aufjedenfall rat ich jedem zum selberbasteln... is au ned wirklich schwer, nur mit arbeit verbunden... wie das alles geht seht ihr hier 😁
"KRASS DIE WELT"!!!! 😁
so und das jetzt noch durch´n tüv... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dr.alzheimer
das schreit ja gerade mal wieder nach 'nem bildvergleich!!!
der doc
Das ist ja mal cool, Dr.
Also, wo bitteschön sind da die 800 Euro Unterschied zu sehen ?
Ist doch gut das jedem was anderes gefällt !!!!
Sonst würdeen wir ja alle woeder mit den selben Teilen rumfahren 😉
Um verbaut wird was jedem gefällt !!!
Aber das mache sich jetzt persönlich angreifen ist etwas überzogen !!
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
ja die rieger zu montieren ist zwar arbeit, aber das geilste: die kostet vk 200,-!
Und ich hätte hier sogar noch einen mit schon unten abgesägter Originalfront für 300,-- abzugeben... :-)
du meinst originalschürze schon mit der rieger zusammengebastelt? kannst du mir mal ein paar bilder knipsen und schicken?
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
du meinst originalschürze schon mit der rieger zusammengebastelt? kannst du mir mal ein paar bilder knipsen und schicken?
Nein noch nicht zusammengebastelt...
Das muss noch gemacht werden...
Im Endeffekt hinschrauben und hier und da noch ein bisschen nachschleifen und fertig...
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Also, wo bitteschön sind da die 800 Euro Unterschied zu sehen ?
im detail!
welche MAterielien sind das jeweils?
Weil GFK kommt nicht in Frage, ein mal unachtsam und schon splittert der Dreck....
Also ich finde die Pogea absoulut genial! Sieht echt aus wie ein Originalteil von Audi! Der Preis geht in Ordnung finde ich. Wir fahren doch keinen kleinen Polo oder Arosa, dass man sagen kann 1.400 € sind teuer. Außerdem ist es doch genial wenn man ein Teil an seinem TT hat, was nicht an jeder Ecke zu sehen ist. --> nur meine Meinung. Will damit keinem auf die Füße treten.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTR
Also ich finde die Pogea absoulut genial! Sieht echt aus wie ein Originalteil von Audi! Der Preis geht in Ordnung finde ich. Wir fahren doch keinen kleinen Polo oder Arosa, dass man sagen kann 1.400 € sind teuer. Außerdem ist es doch genial wenn man ein Teil an seinem TT hat, was nicht an jeder Ecke zu sehen ist. --> nur meine Meinung. Will damit keinem auf die Füße treten.
Allerdings werden künftig einige mit dieser front durch die Gegend kutschen. Und sicherlich wird die Pogea-Front künftig deutlöich billiger werden. Pogea will mglw. zunächst die Kaufresonanz testen, ausserdem hat er in dem VK wohl auch die gesamten "Entwicklungskosten" mit rein gepackt. Ich persönlich finde die Front für den jetzigen TT unpassend, irgendwie ein Stilbruch. Wems aber gefällt. In ein zwei Jahren bin ich vielleicht mit der org. Front ein Exot :-)
MfG..............Matlock
Tja dann ist das ein dummer Test den er da macht. Die Resonanz in den Foren sieht überall so aus, dass jeder die Front zu teuer findet. Wenn er die Entwicklungskosten drauf packt und testen will wie die Front ankommt, dann ist das meiner Meinung nach der Falsche Weg. Dadurch dass die Front kaum jemand kauft wegen des Preises, holt er die Kosten damit auch nicht rein... Ein Teufelskreis ;o))
Aber ich bin kein Geschäftsmann...hoffe die Rechnung geht auf, weil ich die Front absulot gelungen finde...Aba das ist ja bekanntlich Geschmacksache
tja das ist alles philosophiefrage... du verlangst einfach für eine dienstleistung mehr wie andere und deklarierst das ganze als exklusivität (klar weil das natürlich den meißten zu teuer ist). ob sich die rechnung aufgeht wird sich ja sicherlich zeigen. dass die front aussieht wie ein originalteil von audi ist auch verständlich --> ist ja auch ein originalteil von audi (bzw direkt vom herstellenden lieferant), nur eben "umgebaut". laut geposteter aussagen von leuten die das anscheinend genauer wissen oder nachgefragt haben aber auch gfk (um die oben gestellte frage noch zu beantworten).