Umbau S-line Exterieur

Audi A6 C7/4G

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ich-bins.

Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.

Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉

1257 weitere Antworten
1257 Antworten

Einen Post über deinem steht ALLES incl Teilenummer fürn VFL...

@Polmaster please...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frontschaden - nun soll eine S-Line Stoßstange her' überführt.]

Zitat:

@combatmiles schrieb am 13. Februar 2019 um 18:30:43 Uhr:

die Suche hat das passende parat..

https://www.motor-talk.de/.../umbau-s-line-exterieur-t4287913.html?...

@Polmaster 😁 😁

da freuta sich wieder... oh man...

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frontschaden - nun soll eine S-Line Stoßstange her' überführt.]

Oh man was?

Guten Morgen miteinander,

jetzt hab ich die Hälfte des Freds durch und bin ein wenig verwirrt. Mal geht´s um die Front, dann wieder ums Heck, Facelift, Vorfacelift...ich blick nicht ganz durch.
Wie schon erwähnt habe ich einen 2013er 4G Avant. Ich habe PDC, Parkassistent (das ist doch der, der automatisch einparkt und man nur Gas geben muss) sowie Side-Assist.
Hätte mir einer hierfür die Teilenummer. Das wäre echt super von Euch. Vielen Dank.

Ähnliche Themen

https://www.motor-talk.de/.../audi-5406745623662331336-i208437420.html

Hallo miteinander,

650€ für die nackte Stoßstange beim Freundlichen ist schon ne Hausnummer oder?

Hallo A6´ler,

würde mich über ne Antwort freuen. Sind die 650€ ok?
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Überlege mir vielleicht diese als Alternative zur S-Line anzuschaffen.
https://finest-car-art.de/...-RS6-Look-Umbau-Komplett-Set-PDC-SWRA-ACC

Wie bekomme ich hier nur die Parkpilotsensoren rein? Hier sind nämlich die Löcher nicht vorhanden.

Meiner Meinung nach sind die Löcher für PDC vorhanden. Du hast 2 in in der Stoßstange und 2 Stück im Grill. Außer du hast den PLA dann hast du noch zwei zusätzliche Löcher an der Seite. In diesem Fall passt die Stoßstange von FCA nicht.

Hallo,

gibt es auch eine Auflistung für den S-Line Umbau am Facelift ab Bj. 2015?

Danke für Infos!

vermutlich im FL Umbauthread….

Guten Morgen miteinander,

hätte mir jemand für meinen 4G 3.0 TDI VFL Bj.2013 die Teilenummer für die S-Line Frontstoßstange ink. PDC und Parklenkassi?

Vielen Dank.

Grüße
Adrian

TN für Sline Front mit PLA = 4G0807065EGRU

Also ich habe ein großes Problem.

Ich hab meine normale Stosstange durch eine S-Line Stosstange ersetzten wollen. Habe mir eine gebrauchte gekauft und lackieren. Soweit alles gut, jedoch jetzt kommt der Hammer. Ich habe jetzt alles abmontiert und die acc senkten, parksensoren alles an die neue Stosstange und erst dann gemerkt das die Stosstange von unten ganz anderst aussieht. Da fehlen die Nasen, siehe Bild. Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt machen kann? Reicht es den Unterschutz zu wechseln, siehe Bild! Wenn ja, hat mir jemand eine Teilenummer bitte. Ich verzweifle. Ich fahre einen Audi A6 4G Avant 3.0 TDI Facelift Baujahr 2015.

Also die S-Line Stosstange hat nur 4 Nasen Ansatt 7. es sieht so aus als müsste der unterschutz so aussieehn das er in die slinestossstange eingeclipst wird.

Bitte um Hilfe 🙁 mein auto steht demontiert in der Garage

Hast du vllt den falschen unterbodenschutz?

Deine Antwort