Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
1257 Antworten
Moin Moin
Ich glaube ich hab ein Bock geschossen. Habe im eifer des Gefechts glaube ich die falsche S Line Stoßstange erworben.
Wollte die 4G0807437C haben für einen VFL Modell haben, habe aber die mit S am Ende erworben. Diese ist doch für das Facelift oder ?
Danke schon mal im voraus für euere Hilfe.
Moin Milfrider
Ich hoffe es klappt mit dem Bild.
Hoffe der Verkäufer tritt vom Verkauf zurück. Ist aber auch zum heulen dieses ganze mit VFL S line nicht Sline FL und und und , dann noch diese Beschreibungen mancher Verkäufer.
Hoffe im inneren du sagst mir das ich sie trotzdem nehmen kann.
Gruß Jörg
Ach man.
Damit hier auch gewusst wird für welchen ich eine brauche, sollte schon erwähnt werden.
Ist ein 4g Bj 12.2013 3 ltr. Avant mit PDC und ACC
Ähnliche Themen
Sorry
Bin wohl nicht ganz da.
Er hat noch SWA und LED
Ich habe kein S Line und rüste zur Zeit auf dieses um, zumindest vorne. Das Heck ist schon auf FL umgebaut, also mit den neuen dunklen Leuchten und den Dynamischen Blinker sowie die passende Stoßstange.
Ich hoffe jetzt mal das ich nicht wieder etwas vergessen habe.
Dafür noch ein schönes Dankeschön an alle die mir mit Rat zur Seite standen, insbesondere an Simon- Bepunkt und an Frankson A6.
Vielen Vielen Dank
So soll er werden, falls es möglich ist.
Ist hier aus dem Forum. Hoffe ich darf / durfte diese Bild dafür benutzen . Falls nicht möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.
🙂...die Bilder sind etwas arg klein.
Auf dem ersten meine ich zu erkennen, dass es aber wie VFL aussieht. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Vielleicht kann @combatmiles doch die TN überprüfen? Danke!
Muss jetzt leider zur Weiterbildung, sonst hätte ich es gerne gemacht.🙂
Wenn die S so aussieht, dann ist sie FL.
https://m.ebay.de/.../263140795747?_mwBanner=1
leider nicht mehr zur Verfügung. Also konnte ich sie nicht sehen.
Werde versuchen das ich nochmal die Bilder größer hier herbekomme. Ist ja fast nix zuerkennen 🙁
Sie hat jedenfalls eine Chromleiste unten unter dem Kühlergrill, also an der Lippe.
Genau so eine war es.
War weil der Verkäufer vom Verkauf zurückgetreten ist 🙂
Waren deine Bemühungen ganz umsonst 🙁
Ich danke dir voll für deine Mühe.🙂 🙂
Wünsche dir trotz der Schulung 🙁 einen schönes Wochenende 🙂
Aber die Nr 4G 0807437 C wäre die richtige für mein Anliegen ja ?
Gruß Jörg
Mahlzeit.
Hui Mein erster beitrag 🙂
Ich hab so ungefähr das gleiche vor wie du und bin daher selber auf der Suche nach allem möglichen VFL S-line Exterieur. Habe mein ein Bild von der richtigen hinzugefügt. Die richtige hat an den seitlichen einlässen so eine Art Ausschnitt. Deine Nummer ist aber korrekt.
4G0807437C. Bei ebay gibt es diverse zu finden.
Mfg