Umbau S-line Exterieur

Audi A6 C7/4G

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ich-bins.

Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.

Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉

1257 weitere Antworten
1257 Antworten

Was ist PLA?

ParkLenkAssistent

Ok danke, gibts dafür einen Deckel. Würde die Stoßstange günstig bekommen hab aber keinen PLA.

Nen Deckel gibt's dafür leider nicht, aber ich Suche genau so eine??

Ähnliche Themen

Werd einfach einen PLA lackieren lassen und einsetzen. Danke

das "ovale" Teil hast ja eh drin, oder?

Ansonsten hätt ich noch Sensoren abzugeben die bei mir nur rumkullern.. 😉

Oval? Sieht rund aus und ist nur einer.

ich mein das so: der PDC Sensor ist rund, da sind alle gleich. Die Aufnahme in der Stoßstange ist aber oval.. 😉

und das sollte schon beidseitig sein.. 😉

Audi-combatmiles010

Abschlepphaken? 🙂

Das Loch auf der Seite. Ist kein Abschlepphacken auch kein PDC, soll wohl ein PLA sein?

56126c2abeaaa484ee10587bd1383b9ff

Immer noch PLA!

Ja fehlt nur der Einsatz der abgerundet ist

Ist dies ein PLA?

Pla

die Sensoren sind alle ident, egal ob PLA oder nur Einparkhilfe. Das was bei dir in der Stoßstange fehlt, ist eben der ovale Einsatz der dem PLA ein weiteres "Sichtfeld" ermöglicht.. in dem ovalen Einsatz sitzt der PLA/Einparksensor..

Hallo, kurze Frage. Muss man beim Umbau auf die S-Line Front die Schaumstofffüllung mit ersetzen oder kann man die alte nehmen. Ich Frage nämlich, weil ich jetzt alle Teile zusammen habe und der :-) mir die Schaumstofffüllung mit verkaufen will. Es geht um die Teilenummer 4G0 807 550 A / E. Des Weiteren möchte ich noch gerne wissen, welchen Befestigungssatz ich für die Stoßstange vorne brauche? Habe nämlich die TN 4G0 898 941. ist dieser Richtig?

Im Hinblick auf den Dachkantenspoiler, brauche ich dort auch einen anderen Befestigungssatz oder kann ich den alten nehmen?

Vielen Dank!

Deine Antwort