Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
1257 Antworten
Zitat:
@Tante Tilly schrieb am 21. April 2016 um 18:18:04 Uhr:
Aber bei einem einfachen A6 mit oder ohne S-Line Exterieur sieht doch der S6 Grill aus "wie gewollt und nicht gekonnt", s.o.
.. och Tilly, abgesehen davon, dass es ohne S-line-Exterieur nicht geht,
wäre das nicht schön?🙂
Ähnliche Themen
Das liegt im Auge des Betrachters. Der Grill vom S6 ist mir zu viel Bling-bling, der vom RS6 wiederum erinnert mich zu sehr an Verpackungsmaterial.
Aber wenn ich einen Zwo-Nuller-Tödö-Ieh! fahren würde, wäre der S6 Grill eine Alternative. Der ist ja leistungsmäßig nahezu auf Augenhöhe.
So, ich bin dann mal raus, bevor Doc Ötzi das liest und es Schelte gibt... 😁
Hallo , kurze Frage zu den Lüftungsgittern in der Frontstoßstange (VFL), sind die unten stehenden Teilenummern (habe ich aus dem Thread) Chrom-Matt oder Chrom-Glänzend?
4G0 807 681 K 01C
4G0 807 682 K 01C
Hallo zusammen, ich habe bezüglich der S-Line Stoßstange für vorne eine Frage. In der Bucht habe ich eine Stoßstange gefunden mit der TN 4G0807437C. In dem Thread wurde diese TN schon öfters erwähnt. Mich macht die Sache jetzt etwas stutzig, weil der Verkäufer sagt, dass es eine FL Stoßstange sei. Ich suche aber eine VFL. Anbei auch ein Bild der Stoßstange.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitat:
@Sammyfly schrieb am 29. April 2016 um 22:28:29 Uhr:
Die Stossstange auf dem Bild ist eine VFL
Also eine s-Line VFL?
Zitat:
@sale120279 schrieb am 29. April 2016 um 22:39:24 Uhr:
Zitat:
@Sammyfly schrieb am 29. April 2016 um 22:28:29 Uhr:
Die Stossstange auf dem Bild ist eine VFLAlso eine s-Line VFL?
Ja
Zitat:
@Snipers schrieb am 22. April 2016 um 17:47:28 Uhr:
Hallo , kurze Frage zu den Lüftungsgittern in der Frontstoßstange (VFL), sind die unten stehenden Teilenummern (habe ich aus dem Thread) Chrom-Matt oder Chrom-Glänzend?4G0 807 681 K 01C
4G0 807 682 K 01C
Korrektur meinerseits, es gibt nur Chrom-Matt im VFL!
Habe mir einen 4G Avant VFL gekauft und möchte Vorne auf S-line Umbauen.
Die Stoßstange ist kein Probleme, aber was benötige ich noch zur S-line Stoßstange?
Habe die Explusionszeichnung von Seite 4 nochmal angefügt. Kann mir das bitte wer sagen?
Die S-line Seitenleisten habe ich auch schon aus der Bucht für den VFL. Weche Klips, Schrauben oder Abdeckungen benötige ich dazu? Bitte um die Teilenummern. Danke!
Habe ein Bild einer VFL Sline Stoßstange angehänt. Was ist das für ein Loch auf der Seite? Nicht das unter der SRA das ist ja der PDC. Dieses größere runde Loch ganz rechts? Ist aber auf der anderen Seite nicht.