Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
Ähnliche Themen
1247 Antworten
Zitat:
@combatmiles schrieb am 8. Januar 2016 um 10:49:09 Uhr:
du kannst die alten weiterverwenden, aber der kostet ja nicht die Welt und du hast Ersatz falls dir eine davon kullert.. 😉
THX --> Der Freundliche möchte dafür 52,- € das muss ja nicht unbedingt sein 😁
Ich hatte die auch neu gekauft und nach dem Anbau der Schweller wieder zurückgegeben, da eigentlich nicht nötig ...
Zitat:
@Kingpin1985 schrieb am 8. Januar 2016 um 11:02:30 Uhr:
Ich hatte die auch neu gekauft und nach dem Anbau der Schweller wieder zurückgegeben, da eigentlich nicht nötig ...
Danke Kingpin1985
(wir haben auch nen "Danke"-Button. Ist gut für die Statistik. 😉 )
Zitat:
@Kingpin1985 schrieb am 7. Januar 2016 um 00:01:12 Uhr:
Was ich ja mal echt los werden muss ist, warum haben die Facelift A6 ohne S-Line Optik schon solche Schweller wie beim VFL die mit S-Line Optik ? Finde das echt beschissen ...Wie gesagt, musste ich mal los werden 😁
Ein Trost kann sein, dass beim FL ohne S line wiederum die Front besonders häßlich ist. 😉
Ja aber ich finde sie sieht extrem bullig aus
Zitat:
@Muriz schrieb am 22. Juli 2013 um 20:49:41 Uhr:
Merkwürdigerweie passen die Standard-Kappen der SWR nicht in die S-Line Stoßstange, obwohl der Ausschnitt hierfür identisch aussieht. Die entsprechenden Teile muss ich mir raussuchen lassen.
Nochmal zu dem Punkt hier... da doch meine SWR Kappen nicht 100% sauber zurückgehen (bzw. mittlerweile nur noch 1 Seite nicht), wie genau ist das Zitat zu verstehen? Sehen die wirklich GLEICH aus oder nur so in etwa?
Nicht, dass meine Werkstatt sparen wollte und die alten Kappen wiederverwendet hat, falls es wirklich nahezu genau gleich aussehen sollte...
es müssen definitiv neue Kappen her.. dreh sie um und sag uns die TN.. 😉
Damit sie abbrechen? 😁 Wie bekommt man die runter?
Wollte jetzt erstmal zum Händler dass der sie sich anschaut, aber natürlich immer gut, wenn man vorher Bescheid weiß, in welche Richtung man das Gespräch lenken soll.
dann lass es den 😁 machen.. er soll dir sagen welche TN er verwendet hat und ober er überhaupt neue verwendet hat..
Kappen für die SRA müssen auf jeden Fall gewechselt werden. Die können nicht wie der Unterbodenschutz zurechtgefummelt werden 😁
Hallo!
Habe ab Februar eine S-line Heckstoßstange komplett mit Diffusor abzugeben!
Wer Interesse hat bitte melden
Wäre vllt gut zu wissen ob für limo oder avant, pdc , pla ?
und wäre gut zu wissen, ob 4F oder 4G (FL oder VFL)?
Hallo, überlege auch einen Umbau auf S-lne, habe LED Scheinwerfer mit Nebler und ACC, gibt es eine möglichkeit die Nebler rauszuprogrammieren da ja bei S-Line nicht verbaut werden können wenn ACC vorhanden ist?