Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
1257 Antworten
Zitat:
@Ibomu schrieb am 4. Januar 2016 um 11:11:15 Uhr:
Man merkt es auch an dem langen angedeuteten Lufteinlass unter dem Grill, diesen hat nämlich nur die S line Stoßstange...
Bezüglich des Lufteinlasses unter dem Grill habe ich eine Frage. Einige Stoßstangen haben so eine Art Gitter und einige nicht. Erhält man das Gitter über das Zubehör?
Gruß
Ein Gitter unter dem Grill? Ich weiß nicht was du meinst, hab ich noch nie gesehen. Aber ja, es gibt Gitter im Zubehör. Frag Google oder eBay mal nach Racegitter oder Renngitter.
Oder meinst du den Grill? Den gibt's vom RS6 und/oder im Zubehör im Wabendesign.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Daywalkero schrieb am 5. Januar 2016 um 07:25:01 Uhr:
Ein Gitter unter dem Grill? Ich weiß nicht was du meinst, hab ich noch nie gesehen. Aber ja, es gibt Gitter im Zubehör. Frag Google oder eBay mal nach Racegitter oder Renngitter.
Oder meinst du den Grill? Den gibt's vom RS6 und/oder im Zubehör im Wabendesign.
Ich meine diese senkrechten Streben unter dem Grill.
Zitat:
@Kingpin1985 schrieb am 5. Januar 2016 um 10:15:35 Uhr:
Die musst du dann extra beim Freundlichen kaufen. Kostet um die 20€ oder so.
Alles klar. Danke.
Zitat:
@sale120279 schrieb am 5. Januar 2016 um 10:26:51 Uhr:
Alles klar. Danke.Zitat:
@Kingpin1985 schrieb am 5. Januar 2016 um 10:15:35 Uhr:
Die musst du dann extra beim Freundlichen kaufen. Kostet um die 20€ oder so.
passen aber nur bei der S-Line/S6 Front.. 😁
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal in der Bucht eine S-Line-Stoßstange ohne dieses Gitter gesehen hätte.
Ok, in der Bucht bei den Angeboten hat sich vermutlich dann nie einer die Mühe gemacht, dieses auszubauen. Sollte die TN 4G0 807 683 haben (ohne Garantie).
Die Teilenummer passt und bei meiner Stoßstange war es auch nicht dabei.
Das Teil hat 21,78 Euro gekostet offiziel bei meinem Händler (ohne Rabatt).
Zitat:
@Rowdy_ffm schrieb am 5. Januar 2016 um 18:01:51 Uhr:
Ok, in der Bucht bei den Angeboten hat sich vermutlich dann nie einer die Mühe gemacht, dieses auszubauen. Sollte die TN 4G0 807 683 haben (ohne Garantie).
das ist so wie das andere Schließstück unten, die Abdeckung der waschdüsen usw.. das sind Teile die halt extra bestellt werden müssen..