Umbau Kühlergrill - Optik Schwarz
Hi.
Bin enttäuscht. Ca. 6 Wochen nach meiner Bestellung hab ich gesagt bekommen das es nun ab ca Anfang Juni ein Paket gibt das dem "Optik Schwarz Paket" gleichzusetzen ist.
Da ich aber meine Liederzeit nicht vermurxen will werd ich meine Bestellung nicht anpassen.
Leute, wie umständlich ist der nachträgliche Umbau eines Kühlergrills?!
Zu meiner Config passt die schwarze Umrandung des Grills viel besser!!
Diesen werde ich hoffentlich einzeln Nachbestellen können?!
Könnt ihr mir da weiterhelfen?!
Danke, cheers.
Beste Antwort im Thema
Da ist mein Ergebnis 🙂
249 Antworten
FALSCH! Habe soeben den Kühlergrill gewechselt und die PDC-Sensoren sind nur angeklipst - genau so wia das Quattro-Emblem, also ganz einfach zu wechseln.
Es schaut zwar von außen so aus ob es Einstanzungen gäbe, dem ist aber nicht so.
Zitat:
Original geschrieben von moadin89
FALSCH! Habe soeben den Kühlergrill gewechselt und die PDC-Sensoren sind nur angeklipst - genau so wia das Quattro-Emblem, also ganz einfach zu wechseln.
Es schaut zwar von außen so aus ob es Einstanzungen gäbe, dem ist aber nicht so.
Bitte Fotos von der gepimpten Front
Danke
2 Bilder direkt nach dem Umbau - Lichtverhältnisse leider nicht so gut und Auto schmutzig...
Ähnliche Themen
Zitat:
2 Bilder direkt nach dem Umbau - Lichtverhältnisse leider nicht so gut und Auto schmutzig...
Super
Passt
Zitat:
Top!
Für die Gemeinde:
- was kostet der Grill
- Bestellnummer
- kurze Einbauanleitung
Danke,
biglo
Zitat:
Original geschrieben von JT30
Dann Schau folgendes bild....
Vielleicht ist es beim S3 anders als beim A3.
Ich habe jedenfalls den schwarzen Grill (siehe Bild) montiert und die Sensoren sowie das Quattro-Emblem vom serienmäßigen Grill übernommen.
Zitat:
2 Bilder direkt nach dem Umbau.
Schon mal drüber nachgedacht auch die seitlichen Lufteinlässe upzugraden, so in der Art?
Zitat:
Sind die beim Glanzpaket Schwarz in Hochglanz?
Zumindest nicht beim A6, lediglich diese Querstrebe ist glänzend. Beim A3 wird es analog sein?
Zitat:
Original geschrieben von biglo
Top!Für die Gemeinde:
- was kostet der Grill
- Bestellnummer
- kurze EinbauanleitungDanke,
biglo
Folgt in den nächsten Tagen. Da ich selber beim Umbau nur ein paar Schrauben raus- und reingedreht habe (bin kein Spezialist in diesem Gebiet, im Gegensatz zu meinem Gehilfen), werde ich mit der Einbauanleitung schwer tun, aber ich werde mir was einfallen lassen...
Zitat:
Vielleicht ist es beim S3 anders als beim A3.Zitat:
Original geschrieben von JT30
Dann Schau folgendes bild....
Ich habe jedenfalls den schwarzen Grill (siehe Bild) montiert und die Sensoren sowie das Quattro-Emblem vom serienmäßigen Grill übernommen.
Hallo,
mich würde interessieren wo du den neuen Kühlergrill her hast? Bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen in schwarz hochglanz.
Danke vorab.
Zitat:
Original geschrieben von woodholz
Hallo,Zitat:
Vielleicht ist es beim S3 anders als beim A3.
mich würde interessieren wo du den neuen Kühlergrill her hast? Bin gerade auch auf der Suche nach einem neuen in schwarz hochglanz.Danke vorab.
Vom freundlichen Audi-Partner vielleicht😕😁