ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umbau Funkklappschlüssel alt auf Funkklappschlüssel neu

Umbau Funkklappschlüssel alt auf Funkklappschlüssel neu

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 12:30

Ist es möglich, den Funkklappschlüssel "Design alt" auf den neuen mit einfachen Mitteln umzubauen?

Beste Antwort im Thema

Links der neue Schlüssel und rechts der alte. Beim neuen Schlüssel sind die Symbole "weißer" und die "öffnen"-Taste ist etwas hervorgehoben (ähnlich wie bei Audi). Des Weiteren ist das VW-Symbol auf der Rückseite anders und der Schlüssel ist nun einteilig anstatt zweiteilig.

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Design "alt" und "neu"???? Hab ich was verpasst???:confused:

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Design "alt" und "neu"???? Hab ich was verpasst???:confused:

ja hast du , nämlich das TE nicht über den Golf VI dran sein kann :) ,

@BerndMeier

Bitte im passenden Forum nochmal fragen, Danke !

am 2. Januar 2010 um 13:09

Ähmm..

es gibt aber tatsächlich beim Golf VI ein neues Design der Funk-Klapp-Schlüssel. Seit der Modelpflege (KW45 / 09)...

Nun sind die Schlüssel von nem anderen Hersteller und sehen schlichter / sportlicher aus.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von michael_vallen

ja hast du , nämlich das TE nicht über den Golf VI dran sein kann :) ,

 

@BerndMeier

Bitte im passenden Forum nochmal fragen, Danke !

Nö er ist hier schon richtig

 

VW liefert seit 1-2 Monaten neue Funkklappschlüssel aus, wobei der unterschied zum alten nicht groß ist..

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Zitat:

Original geschrieben von michael_vallen

ja hast du , nämlich das TE nicht über den Golf VI dran sein kann :) ,

@BerndMeier

Bitte im passenden Forum nochmal fragen, Danke !

Nö er ist hier schon richtig

VW liefert seit 1-2 Monaten neue Funkklappschlüssel aus, wobei der unterschied zum alten nicht groß ist..

ok, dann nehm ichs zurück und entschuldige mich hiermit !

Ich dachte, er meint mit "alt" den "alten" Schlüssel, wie er vor mehreren Jahren verbaut wurd.

SRy

am 2. Januar 2010 um 13:12

Hat jemand Bilder vom neuen Klappschlüssel??

Links der neue Schlüssel und rechts der alte. Beim neuen Schlüssel sind die Symbole "weißer" und die "öffnen"-Taste ist etwas hervorgehoben (ähnlich wie bei Audi). Des Weiteren ist das VW-Symbol auf der Rückseite anders und der Schlüssel ist nun einteilig anstatt zweiteilig.

 

Schluessel-vergleich
Schluessel-vergleich2

sry doppelpost

Ist ja nicht schlimm :)

 

Es gab mal ein Bild hier im forum, finde es aber nicht mehr

 

-edit-

 

Shabooboo war schneller :)

am 2. Januar 2010 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

der Schlüssel ist nun einteilig anstatt zweiteilig.

Danke, aber wie meinst das mit einteilig??? Das der nicht auseinander gebaut werden kann?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Dave-mit-Golf2

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

der Schlüssel ist nun einteilig anstatt zweiteilig.

Danke, aber wie meinst das mit einteilig??? Das der nicht auseinander gebaut werden kann?

 

MfG

Er hat jetzt nur noch einen Batteriedeckel.

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Links der neue Schlüssel und rechts der alte. Beim neuen Schlüssel sind die Symbole "weißer" und die "öffnen"-Taste ist etwas hervorgehoben (ähnlich wie bei Audi). Des Weiteren ist das VW-Symbol auf der Rückseite anders und der Schlüssel ist nun einteilig anstatt zweiteilig.

Was ist denn das für ein kleiner Schlüssel am linken Bund? Alarm? Standheizung?

georg

Das ist die Fernbedienung für Standheizung :D

am 2. Januar 2010 um 13:27

wie sinnlos :confused:

umbauen wieso?,noch dazu wenns nichts umzubauen gibt!

Heute hätte ich einen gebraucht mit eingebauten Scheibenkratzer...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Umbau Funkklappschlüssel alt auf Funkklappschlüssel neu