Umbau e39 auf e60 front
Hi Leutz
eine frage hat jemand bilder von umbau auf e60 front
möchte gerne mein e39 toring umbauen auf die front e60 und das zu brauche ich ein paar bilder habe alle teile da bis auf schloss träger deswegen will ich mal ein paar bilder sehen von e39 umbau auf e 60
würde mich freuen wenn mir jemand ein paar bilder schicken könnte
danke in vorraus
Marcus
Beste Antwort im Thema
das ist eine derartige verunstaltung dass man dafür eingesperrt werden sollte.
44 Antworten
Sieht garnicht mal so schlecht aus Belamor.
Bild bei Tageslicht wäre natürlich besser.Aber was ich so erkennen kann,sieht eigentlich ganz Nett aus 🙂
Hey danke für den Lob. Neue Bilder kann ich erst im Sommer machen wenn er komplett fertig lackiert ist🙂
Oha,so lange WILL ich aber nicht warten 😁😁😁
Oh mein Gott, so ein E60 gibbet schon ab 9800€, leider hier ein Rechtslenker, aber Du scheinst ja auf andersrum zu stehen....
Glotzt Du hier mal rein!
Um es direkt und ehrlich auszusprechen, langsam habe ich schon keine Lust mehr auf meinem E39, da ist ja schon ein unzerbeulter Fiesta interessanter....
Was soll das werden, ein E60 für Sozialempfänger?
Man man, woher kommen nur solche Einfälle, sind denn schon wieder Ferien?
Und da sich der TE eh nimmer meldet, halte ich dieses für eine
reine Verarsche.
Ansonsten beeile Dich nur, die Abwrackprämie ist nicht Zeitbegrenzt, sondern richtet sich nach einer Staatlich festgelegten Summe! 😉
MfG und bye
Ähnliche Themen
Aaaach du Teufel 😁😁😁
EDIT sagt noch: Die Zeit des e39 is gekommen...Spottpreise sei Dank.Wir sind schon beinahe auf e36 Niveau !!!
Ja leider nur als Rechtslenker...
Warst wohl lange nicht mehr hier, da du erst so spät schreibst, warst wohl auf der Suche nach nem unzerbeulter Fiesta😉
Solche Kommentare liebe ich! Es ist mir egal was der eine oder andere drüber denk, ich hatte meinen Spaß dran das Auto so zu "verunstalten"!
Viel Spaß mit deinem vlt. zukünftigen Fiesta!
PS:Ferien sind schon längst vorbei😉
Gruß
Richtig..kann ja jeder machen was er will.
Bei vielen trifft der e60 vom aussehen auf Interesse...aber beim Innenraum auf kotzreiz.Auch bei mir,einer der Gründe warum mein Neues Auto eines mit Ringen vorne dran wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Richtig..kann ja jeder machen was er will.Bei vielen trifft der e60 vom aussehen auf Interesse...aber beim Innenraum auf kotzreiz.Auch bei mir,einer der Gründe warum mein Neues Auto eines mit Ringen vorne dran wird 😁
Das könnte auch von mir kommen.
Naja, ihr habt ja recht, ich zähle auch zu denen die den Innenraum hässlich finden, 90% wegen der Tatsache das die Mittelkonsole nocht zu fahrer gedreht ist, ja nicht mal "gerade" ist. Wenn man genau hinsieht ist sie zum Beifahrer ganz leicht geneigt.
Jedoch würd ich mir NIEMALS NICHT nicht in 1000 Jahren einen frontkartzenden teuer verpackten VW holen. Das ist meine Meinung.
Und mein nächster wird eben doch ein E60 LCI, da wurde der Innenraum leicht verändert (Türverkleidungen)..und mit der Mittelkonsole werd ich auch leben können
MfG
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Jedoch würd ich mir NIEMALS NICHT nicht in 1000 Jahren einen frontkartzenden teuer verpackten VW holen. Das ist meine Meinung.
MfG
Ausserdem sind die Audi im Innenraum wesentlich kleiner als vergleichbare BMW.
Zitat:
Original geschrieben von Belamor
Warst wohl lange nicht mehr hier, da du erst so spät schreibst, warst wohl auf der Suche nach nem unzerbeulter Fiesta😉Solche Kommentare liebe ich! Es ist mir egal was der eine oder andere drüber denk, ich hatte meinen Spaß dran das Auto so zu "verunstalten"!
Gruß
Kinder sind gesund wenn sie Spielen! 😁
Du bist mein Held, weiter so und Du hast das höchste Ansehen!!! 😛
Deine Freundin(?) tut mir leid....
Du magst zwar die inneren Werte, aber die Hülle passt Dir nicht...
Der E39 ist einfach zu billig geworden, und mit diesem Thema merke ich warum!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Deine Freundin(?) tut mir leid....Zitat:
Original geschrieben von Belamor
Warst wohl lange nicht mehr hier, da du erst so spät schreibst, warst wohl auf der Suche nach nem unzerbeulter Fiesta😉Solche Kommentare liebe ich! Es ist mir egal was der eine oder andere drüber denk, ich hatte meinen Spaß dran das Auto so zu "verunstalten"!
Gruß
Du magst zwar die inneren Werte, aber die Hülle passt Dir nicht...
Andersherum wäre es doch schlimmer oder 😁😁😁
BTW
Audi Inneraum ist ZUM Fahrer geneigt 😉
Der A6 ist innen NOCH kleiner als der e39? Das glaube ich ja nicht einen Moment lang. Hinten kommt das wohl erst recht nicht hin.
Wenn Audi, dann natürlich Quattro. Frontantrieb ist verlorenene Lebensfreude. Das einzige, was mich am Audi wiklich stört, ist der Zahnriemen, der Wechsel ist sauteuer beim V8 (was anderes geht sowieso nicht).
Das Armautenbrett des e60 hat was von einer Schrankwand. Allein die Instrumente ohne separate Benzinuhr und Temperaturanzeige wirken schon billig. Das fast leere Plastikfeld oberhalb der Konsole ist trist. I- Drive finde ich auch nicht berauschend, obwohl das wohl nur der Gewöhnung bedarf.
Glücklicherweise hat mein Autochen erst 227.000km runter, eine Neuanschaffung steht also noch lange nicht ins Haus.😁
Ach so: als der e39 auf dem Markt erschien, mochte ich ihn auch nicht leiden, meinen e34 fand ich viel schöner.
Ich trauere meinem good old E39 noch immer nach, aber mittlerweile bin ich begeistertet E60 fahrer. Das perfekte Auto wäre aben E60 außen, E39 innen. Man kann eben nicht alles haben. Das für mich wichtigste Argument jetzt den E60 zu fahren ist jedoch der bombastische Motor und das super-agile Fahrwerk.
Gibts infos ob schon mal jemand den Innenraum (zumindest amaturenbrett) eines E60 auf E39 "rückgerüstet" hat?
lg,
Harry
Zitat:
Original geschrieben von straussi_754
Ausserdem sind die Audi im Innenraum wesentlich kleiner als vergleichbare BMW.Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
MfG
Ich fahre auch BMW E39 und zwar sehr gerne - aber ich weiss nicht mit welchem Audi Du den BMW vergleichst - im A6 ist sowohl vorne und vor allem auch hinten erheblich mehr Platz als im 5er. Wenn Du mit nem A4 vergleichst dann vergleichst Du Äpfel mit Birnen.