Umbau e39 auf e60 front
Hi Leutz
eine frage hat jemand bilder von umbau auf e60 front
möchte gerne mein e39 toring umbauen auf die front e60 und das zu brauche ich ein paar bilder habe alle teile da bis auf schloss träger deswegen will ich mal ein paar bilder sehen von e39 umbau auf e 60
würde mich freuen wenn mir jemand ein paar bilder schicken könnte
danke in vorraus
Marcus
Beste Antwort im Thema
das ist eine derartige verunstaltung dass man dafür eingesperrt werden sollte.
44 Antworten
Ich verstehe das auch nicht wie man den E39
so dermaßen verunstalten kann.Vieleicht sollten
sie sich die Isetta dafür vornehmen.Wenn Dir der
E39 so nicht gefällt warum hast Du ihn dann erst gekauft?
Hallo jeden wie es gefällt, währe doch schlimm wenn alle den gleiche geschmack haben !!
Hallo Leute,
ich hab mal paar Bilder für euch. Ich red nicht groß drum schaut selbst!
Bild #1
Bild #2
Ähnliche Themen
Und Bild #3
PS: Über Geschmack lässt sich streiten😉 aber reden wir nicht drüber.
Hallo,
also die ebend gesehenen bilder überzeugen mich nur davon, daß Du ein geschickter Karosserieklempner bist. Es sieht wirklich sehr gut aus! (Hut ab).
Aber ich persönlich mag die Autos am liebsten so, wie ich sie kaufe, ich lege mehr Wert auf Funktionalität. Aber es macht sicherlich viel Spaß, so einen Umbau zu machen. Warum nicht, die Geschmäcker und Interessen sin Gott sei dank verschieden. Aber trotzdem, großes Kompliment für Deine Arbeit.
MfG Thomas
Bei diesem Umbau sieht es relativ stimmig aus, der erste sah völlig unmöglich aus. Aber alles in allem, muss ich sagen das der e39 halt kein e60/e61 ist. Ich find ihn schön wie er ist. Trotzdem mein Respekt vor dieser Arbeit.
Und immerschön weiter Bilder posten 😁
Eins von der Seite würd mich brennen interessieren..mit Stangen und Leuchten am besten...
Mfg
Sal
Es geht auch noch besser 😁😁😁
klick mich und erschreck dich
Is ja geil, von Breit auf schmal und dan am "Rucksack wieder Breit.
also der typ der den e36 verschandelt hat müsste eigentlich markenverbot auf lebenszeit bekommen! das sind doch keine VWs, das sind autos was wir fahren 😉
der erste Umbau des touring auf E61 ist mal hässlich, nicht gelungen ist aber auch klar, anhand des kennzeichens weiss ich wovon ich rede 😁
WL=Wels Land (Oberösterrich)...die werden gerne als "bauern" bezeichnet, dachte zwar nie das die vorurteile zutreffen aber er hats bewiesen 🙄
Der umbau der limo sieht net schlecht aus...würd mich aber das aussen seitlich interessieren!
Mir gefällt der E60 innen gar nicht, das Mittelteil ist nicht zum fahrer geneigt da komm ich mir wie im golf A4 vor äähm ich mein audi a4 vor 😁
..dieser umbau könnte doch interessant werden E39 innen E60 aussen 😉 obwohl man könnte auch den E60 nehmen und nur innen das cockpit durch das des E39 ersetzen 😁
mfg
Hier mal noch paar Bilder
PS:Obere ecke nicht fertig und Kiemen kommen höher hab mich etwas verschnitten😁
von der seite.
fertig grundiert aber etwas dunkel das Bild.
Zitat:
Original geschrieben von quirli54
Ich verstehe das auch nicht wie man den E39
so dermaßen verunstalten kann.Vieleicht sollten
sie sich die Isetta dafür vornehmen.Wenn Dir der
E39 so nicht gefällt warum hast Du ihn dann erst gekauft?
so jetzt muss ich mich als eingefleischter e39 Fan auch mal zu Wort melden: selbst ne isetta hat mehr Sexappeal als ein e60 oder e61
sry is aber so
mein Auto is demnächst fällig ( durch km zustand usw ) aber ein "neuer 5er" kommt mir net ins Haus lieber fahr i 0815 und wart auf den nächsten 5er
gruß
jkj