1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Umbau der Vito Frontstoßstange auf V-Klasse

Umbau der Vito Frontstoßstange auf V-Klasse

Mercedes Vito W447

Liebe V bzw. Vito Fahrer!
Ich verfolge bereits seit Bestellung meines Vito's (03/2016) dieses Forum.
Mich würde interessieren mit welchem Aufwand man die Front auf V-Klasse umbauen kann...
Leider ist es ja nicht möglich den Vito mit der Front der V-Klasse zu bestellen, und schon gar nicht mit
dem Armaturenbrett der V-Klasse...
Bin für jede Hilfe dankbar....
LG
Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich habe meinen Vito mit lackierten Stoßfängern bestellt...den Grill mit Chromleisten etwas aufgewertet, die Spiegel und den Lufteinlass unten in der Stoßstange lackieren lassen.
Fast eine V- Klasse :-), mir gefällt´s.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Der Chrom im Grill ist schön dezent. Und bei weiß sieht das dunkel abgesetzte unten auch supi aus. Schick.

Mein Vito mit neuem Gesicht......

Von Vorne....

Neuer Versuch

...sieht edel aus! Das ist aber eh der Original VITO-Grill mit dem Extra "Kühlergrill verchromt" oder? lgg

Zitat:

@Gerhadschi schrieb am 15. September 2016 um 14:43:15 Uhr:

...sieht edel aus! Das ist aber eh der Original VITO-Grill mit dem Extra "Kühlergrill verchromt" oder? lgg

Nein...... es ist die gesamte Front original von der V-Klasse.... es wurde lediglich der silberne Innenteil in Wagenfarbe lackiert........

Was hasst du genau dafür gekauft

Und wie schwierig war die Umtausch ?

/eichmeier

Hallo Satwolf - kannst Du mal ne Aufstellung machen was man genau braucht (hab das mit dem Kühlergrill nicht ganz gerafft - passt oder passt nicht ?)- und was das ca. gekostet hat - gefällt mir super - will auch

Ich auch :-)

Was hat denn das lackieren der Spiegel in weiss gekostet? Bei unserem schwarzen, sähen die Spiegel bestimtm auch ganz gut aus in schwarz.

gruss und danke

Würde die Arbeit nicht selber auf mich nehmen. Warte auf den ersten Wildschaden.

Hab bei meinem nur den "Kühlergrill" unten schwarz matt gespritzt und die Edelstahlleisten von ebay oben am Grill verbaut.

Das Gitter in schwarz sieht deutlich besser aus bei hellen Farben als die komplett lackierte Optik.

oder so modden mit zusätzlichen leds - macht auch was her und ist ziemlich selten.

gruss michael

Asset.JPG
Deine Antwort