Umbau auf S6

Audi A6 C7/4G

Hallo

Da ich morgen meinen A6 Avant bestellen werde, wollte ich mal Fragen ob es schon eine Teilnummer für die Spiegel vom S6 gibt. Weiterhin ist noch die Frage, ob man die Spiegel leicht tauschen kann. Eventuell nur die Kappen wenn möglich.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen die Einbauanleitung für die S6 Fuß-Stütze. Inclusive Foto machen hab ich ne halbe Stunde gebraucht, also alles sehr easy!! 😁 😁

Ich kann noch nicht sagen welchen Preis mir mein 😁 verrechnet. Die eine die ich schon verbaut habe, nehm ich auf jeden Fall. Wenn der Preis für die restlichen Stützen nicht meine Vorstellungen entspricht (max 100% mehr als ursprünglich bei der Bestellung 😁) gehen die wieder retour. Dann ist es besser, jeder bestellt sich das Teil selber beim Händler und holt sich auch Rabatt dort.

578 weitere Antworten
578 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

hat schon jemand die Spiegelkappen??

nochmal frag....😕😕

Bestellt sind sie schon lange, leider habe sie immer noch nicht bekommen. 🙁 Meinen 🙂 haben die Leute im Zentrallager nach S6 VIN gefragt...

Ohne S6 VIN bekomme sie anscheinend nicht... 🙁

MfG,
Rudi

gleiches habe ich zur bestellten Fußstütze gehört: ohne FIN geht leider nichts. Und da aktuell leider kein S6 griffbereit (zwecks FIN), muss ich mich gedulden.

Bei eBay wird doch das AUDI Autohaus, welches schon die Brems- und Gaspedalaufsätze verkauft hat, die Fussstützen reinstellen, sobald diese da sind. Solange da nichts ist... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Bei eBay wird doch das AUDI Autohaus, welches schon die Brems- und Gaspedalaufsätze verkauft hat, die Fussstützen reinstellen, sobald diese da sind. Solange da nichts ist... 🙁

vielleicht bestellt er sich dafür ja nen S6... 😁 😁

Ähnliche Themen

Also ich hab heute bei unserem teiledienst die Pedalkappen die fusstütze die und die Spiegelkappen bestellt zusammen für 160 €

Zitat:

Original geschrieben von Silencer83

Also ich hab heute bei unserem teiledienst die Pedalkappen die fusstütze die und die Spiegelkappen bestellt zusammen für 160 €

hehe, BESTELLT haben das schon viele, es geht dann aber ums BEKOMMEN... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Silencer83

Lieferzeit?

sollte angeblich Mi nächste woche alles da sein!

Hi Leute

Gibt's schon was neues im Bezug auf Spiegelkappen und Fußstütze?

noch nicht lieferbar bzw im Rückstand lt. meinem Freundlichen...

hab heute nochmal nachgefragt. Die Fußstützen werden offiziell erst mit Anfang bzw 6. Juli ans Band geliefert zur Montage. Ab da sind die dann bestellbar. Die Spiegelkappen sollen auch in der ersten Juliwoche geliefert werden..

Mal sehen... 😁 😁

Zitat:

hab heute nochmal nachgefragt. Die Fußstützen werden offiziell erst mit Anfang bzw 6. Juli ans Band geliefert zur Montage. Ab da sind die dann bestellbar. Die Spiegelkappen sollen auch in der ersten Juliwoche geliefert werden..

Mal sehen... 😁 😁

genau dann werden die ersten S6/S7 auch ausgeliefert

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau des Grills vom S6? Mein Freundlicher meinte, er kann nicht garantieren, daß der auch passt, wenn er ihn bestellt, das geben die Teilenummern noch nicht her...
Die Blenden links und rechts unten mit dem Chromrand passen.
Gruß
Looksmart

Zitat:

Original geschrieben von Looksmart

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau des Grills vom S6? Mein Freundlicher meinte, er kann nicht garantieren, daß der auch passt, wenn er ihn bestellt, das geben die Teilenummern noch nicht her...
Gruß
Looksmart

Gibt es schon Teilenummern (mit/ohne ACC) für die seitlichen Lüftungseinlässe mit der Chromapplikation?

Zitat:

Original geschrieben von fragglebernhard

Zitat:

Original geschrieben von Looksmart

Gruß
Looksmart
Gibt es schon Teilenummern (mit/ohne ACC) für die seitlichen Lüftungseinlässe mit der Chromapplikation?

poste mal ein Bild welche du meinst dann kann ich morgen gucken...

Deine Antwort