ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Umbau auf S line Stoßstange Heck

Umbau auf S line Stoßstange Heck

Audi A3 8Y Limousine
Themenstarteram 15. März 2024 um 0:45

Hey,

ich bin aktuell dabei von Advanced auf Sline Stoßstange am Heck umzubauen. Die Stoßstange habe ich bereits günstig geschossen. Mir fehlt nun noch der Diffusor, wobei ich noch nicht sicher bin ob der Originale oder Maxton mit Endrohren dran soll.

Die Reflektoren könnten von der Advanced übernommen werden, so wie es aussieht. Habs noch nicht probiert.

Aktuell suche ich noch die Gitter für links und rechts.

Da waren meine Frage, ob jemand vielleicht die Teilenummer hat, damit ich sie im Netz suchen kann.

PDC hat die Stoßstange 2 mehr als die Basic sag ich mal. Dort könnte man Dummys verbauen oder direkt den Kabelbaum mit 6 PDCs verbauen.

Baue die Stoßstange erst an wenn alle Teile vorhanden und montiert sind. Müsste ich noch etwas beachten beim Umbau?

 

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Vielleicht hat jemand den umbau schon erledigt und weiß die Teilenummern und Kosten vom Freundlichen sogar :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Umbau auf S line Stoßstange Heck