umbau auf R Front

VW Golf 6 (1KA/B/C)

ich überlege auf die R Front um zubauen.Nicht weil ich ein blender bin(wie manche das so schön nennen) sondern weil es mir mit den Led´s sehr gut gefällt.
über die kosten habe ich mich schon beim 😁 informiert.

hat schon jemand sich schon an den umbau gewagt/begonnen?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube wenn du bei VW reingehst und nach nem R20 fragst sagen die glatt: R20 haben wir nicht. Erkundige dich erstmal nach der richtigen Modellbezeichnung und dann beginn mit den Umbauarbeiten.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Eigtl. bräuchtest du dann auch noch passende Schweller und nen schönen Heckansatz! Sonst sieht es auch wie gewollt aber nicht gekonnt. So ungefähr...

könnte man nicht probieren ob die lichtmodule vom Audi S 6 bei den R LED`S passen?scheinbar passen sie bei den Rocco LED`s.
Klick

Und ist was aus dem Umbau geworden?

Die R Front passt harmonisch zum ganzen Fahrzeug.
Vll. täusch ich mich, aber beim R-Line hängt die Front ein wenig über zu den restlichen Anbauteilen.
Das sieht leider ein wenig unsymetrisch aus.

Passt die R-Front vom aufbau her mit dem GTI Grill zusammen? Soll dann so aussehen:

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Moeper

Passt die R-Front vom aufbau her mit dem GTI Grill zusammen? Soll dann so aussehen:

Gut gemacht... aber meiner Meinung nach,

Stilbruch

.

Ein GTI und ein .:R sollte man nicht mischen...

Der GTI ist ein Mythos für sich...

...dann eher komplett umbauen, das wäre was anderes...

Zitat:

Original geschrieben von Moeper

Finde es top!

100% agree with Shashi 😁

Hab mich auch zuerst für die R Front interessiert, aber so wichtig sind mir die LED´s dann doch nicht das ich dafür en haufen Geld bezahle und dafür keine Nebler mehr habe, ne ne. Wenn dann nur R Line Heck

ich find die r-stoßstange auch cool...aber der preis ist auch nicht von schlechten eltern...werd jetzt mal schauen, daß ich ne gti-stange bekomme...
hoffe mal, daß der umbau einfach ist und ich die meisten teile verwenden kann...

Über Geschmack kann man jetz streiten... aber passt der GTI Grill mit der R-Schürze oder nicht? :-P

nee, passt definitiv nicht! mach dann auch wieder nen normalen "r-grill" rein...

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

hoffe mal, daß der umbau einfach ist und ich die meisten teile verwenden kann...

Was willst du denn noch verwenden? Am Ende muss doch alles neu.

hallo
leute ich fahre den golf 6 gti und habe mir die golf 6 r front gekauft orginal ohne pdc, weil die pdc löcher größer sind wie beim gti darum werde ich das in die vw werkstadt bringen und die löcher bohren lassen aber kann ich die halterungen von meiner gti stoßstange entferhen und an die r front ranbauen oder wie läuft das ich habe die tfl bestellt orginal und die lüftungsgiter möchte die sensoren ungerne rausnehmen bitte um hilfe die ahnung haben

Zitat:

umbau

Deine Antwort