ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Umbau auf Facelift möglich?

Umbau auf Facelift möglich?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 6. Dezember 2018 um 14:38

Weißt jemand zufällig ob das möglich ist bzw sein wird, die Frontschürze und Heckschürze vom Mod. 2019 auf das 16/17 anzubringen? Oder ist auch der Grill anders?

Da ich meinen Avant Schadens technisch eh reparieren muss und gleichzeitig auf das S-Line Paket umrüsten wollte. Bevor ich beim :) frage, wollte ich mal hier mal anfangen.

Beste Antwort im Thema

Es ist möglich, der Freundliche will nur nicht ^^

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten

Es ist möglich, der Freundliche will nur nicht ^^

Themenstarteram 19. Dezember 2018 um 16:16

Zitat:

@Magnoangemon schrieb am 19. Dezember 2018 um 15:46:17 Uhr:

Es ist möglich, der Freundliche will nur nicht ^^

so wird es sein.

er kann nur. nicht ;) weil es dazu keine TPI gibt :D

am 31. Juli 2019 um 8:02

Ich bin auch am Umbau des Hecks interessiert. Hat's bereits jemand geschaft?

Na da sag ich nur Glück gehabt, die Rechte Blende ist zu, das schaut vielleicht aus:-( Ich liebe mei Auspuffrohr ??

Ich habe folgende Diffusor gesehen.

Die ersten 5 Bilder sind von nem TDI mit S-Line rechte Blende zu und die 3 letzten von einem 40 TFSI ohne S-Line aber rechte Blende offen.

Die Frage ist, das der FL Diffusor S-Line in meine VFL S-Line Schürze.

20190803-100654
2
3
+5

Gibt es nun schon Teilenummern?

VG

Zitat:

Die Frage ist, das der FL Diffusor S-Line in meine VFL S-Line Schürze.

Ja passt Plug n Play, wenn du keine 2 linken Hände hast und deine/dein Auspuff anpasst.

Haben bei Insta schon genug gemacht.

Teilenummer würde ich mal beim freundlichen anfragen.

Ok, danke, dann schaue ich mal, was der Spaß in Summe kosten wird :)

Zitat:

@VW-R-line schrieb am 3. August 2019 um 10:08:38 Uhr:

Ich habe folgende Diffusor gesehen.

Die ersten 5 Bilder sind von nem TDI mit S-Line rechte Blende zu und die 3 letzten von einem 40 TFSI ohne S-Line aber rechte Blende offen.

Die Frage ist, das der FL Diffusor S-Line in meine VFL S-Line Schürze.

Am besten die machen beide Seiten zu, dann erfüllen die Euro 7 digitempschrotti :D

Für alle die es interessiert :D

 

Teilenummer

 

Spoiler (Diffusor):

8W0 807 521

 

Blende für Abgasendrohr links:

8W0 253 825

 

Blende für Abgasendrohr rechts:

8W0 253 826

 

Halter für Blende:

Links: 8W0 807 347

Rechts: 8W0 807 348

 

Werden aber noch diverse Schrauben usw. benötigt. Teilenummern mit Absicht ohne Kennbuchstabe, da mehrere Varianten angeboten werden.

 

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Zitat:

@Chris5454 schrieb am 3. Oktober 2019 um 19:04:33 Uhr:

Für alle die es interessiert :D

Teilenummer

Spoiler (Diffusor):

8W0 807 521

Blende für Abgasendrohr links:

8W0 253 825

Blende für Abgasendrohr rechts:

8W0 253 826

Halter für Blende:

Links: 8W0 807 347

Rechts: 8W0 807 348

Werden aber noch diverse Schrauben usw. benötigt. Teilenummern mit Absicht ohne Kennbuchstabe, da mehrere Varianten angeboten werden.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Sind das die Nummern für den normalen oder Sline Stoßfänger? Oder sind die indentisch?

Und ist die schmale Leiste zwischen Diffusor und Stoßfänger dann beim Diffusor dabei oder hat die eine eigene Nummer?

Die schmale Zierleiste hat auch nochmal eine eigene TN:

8W0 853 551.

 

Meines Wissens nach sollte es keinen Unterschied zwischen der Sline Stoßstange und der normalen geben. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren Belehren :) Ich habe mein Angebot für einen Sline.

sline passt für mich.

Ich frage nur weil 99% aller Zubehörhersteller bei Diffusoren "nicht für sline" dazu schreiben. Daher habe ich einen Unterschied vermutet.

Wie sieht es mit den Auspuffrohren aus? Sind die runden Blenden einfach entfernbar? Bzw. reicht das, oder muß am eigentlichen Auspuffrohr geflext werden?

Werde das ganze erst im Frühjahr machen, aber ja Blenden müssen abgezogen werden und Endrohre müssen gekürzt werden. Wenn du dich für den Umbau entscheidest, würde ich aber alle Teile die benötigt werden beim Freundlichen bestellen. Lieber auf Nummer sicher gehen, der kennt dann auch die Kennziffern hinter den TN z.B Farbe der Zierleisten oder welche Auspuffblende geöffnet sein muss und welche nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Umbau auf Facelift möglich?