ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. umbau auf facelift 2009 von 2004 8p

umbau auf facelift 2009 von 2004 8p

Audi A3 8P
Themenstarteram 29. November 2009 um 1:46

hallo hab schon in der sufu geguckt nach faceliftumbau 2009

hab aber keinen gefunden der es schon gemacht hat.

habe bei ebay eine front gefunden mit motorhaube kotflügel front scheinwerfer schlößträger +kleinteile in meiner wagenfarbe für 2300 €

was brauch ich außer spiegel noch ?

hat es einer schon umgebaut?

kann ich die kabel von blinkern kotflügel in die spiegel einfach verlegen?

muß ich die scheinwerfer eintragen lassen?

danke schonmal für eure antworten...

Beste Antwort im Thema

...bei Andy biste an der richtigen Adresse ;)

...vorrausgesetzt er tut sich das nochmal an :D

MfG

der Schlüper

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Die Scheinwerfer kannst du nicht übernehmen, da die vom Facelift eine andere Bauform haben. Bzgl. Kühler weiß vielleicht jemand anderes etwas.

sowie ein komplett anderes BCM1

da es das facelift schon im mj2009 gab wo noch ein birdnetzsteuergerät und kein bcm verbaut war bekommt man das mit entsprechendem index auch zum laufen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 15. Oktober 2019 um 19:21:29 Uhr:

sowie ein komplett anderes BCM1

Ich weiß das dieser Thread alt ist aber mich hats leider auch erwischt.. habe einen Unfall mit meinem S3 8P bj mitte 2008, mir ist jemand rechts reingefahren; Kotflügel Seitenschweller Türe Stoßstange und Motorhaube sind hinüber.. und jetzt habe ich überlegt ob ich es nicht auf FL umbauen soll.. leider gibt es zu wenig bildliche Darstellungen wie war umgebaut wird wie zb die Kotflügel..

Mein S3 hat Bi Xenon SWRA automatische LWR und Licht/Regensensor.. ich möchte soweit es geht weniger codieren weil ich das nicht kann, also würden die Scheinwerfer plug and play funktionieren? Natürlich mit umgebaute Motorhaube etc..

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. umbau auf facelift 2009 von 2004 8p