Umbau auf 2.8l oder sparen auf Z3 M-Coupe
Trage mich seit längerer Zeit mit dem Gedanken mein 2.0l Block (115tkm) in Rente zu schicken und einen 2.8l zu verbauen.
Bin aber auch am überlegen ob ich das ganze tunen stecken soll und auf einen Z3 M-Coupe sparen soll da ich den Wagen super finde und er auch ziemlich "polarisiert" 😉
Was würde den ein Umbau auf einen 2.8l ungefähr kosten? Dürfte ja nicht allzuviel kosten im Gegensatz zu einem M3 Motor.
Oder wäre es besser ein, komplett, aufeinander abgestimmtes Fahrzeug zu haben da meiner ja auch Bj. 96 ist. *grübel*
Bin da noch zu keinem Entschluß gekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben 😉
Hier wäre das M-Coupe *lechz*
16 Antworten
@cocoon
ja, das ist auch mein nächster schritt.. ich habe mich schon mit meinem tuner unterhalten über etwas leistungssteigerung.. darüber reden wir dann aber am wasen 😉
weißt du wo der thread abgeblieben ist den wir anfang august hatten?? der treffen thread stößt leider nicht so auf resonanz 🙁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Biggy_Hero
@cocoon
weißt du wo der thread abgeblieben ist den wir anfang august hatten?? der treffen thread stößt leider nicht so auf resonanz 🙁
Grüße
Habe auch kein Plan wo der ist aber der Threadersteller müßte es wissen.
War das Xrazy ??? Keine Ahnung 🙁