Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Nach 2009, 2010 und 2011 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂
Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?
Mein Ziel für 2011 ist noch das Update für das Buch zu schreiben www.A3-Buch.de . Erscheinungstermin wird spätestens der 1.11 sein.
Ansonsten dürft ihr mich steinigen 😉 😁 Fest versprochen.. (Sitze im übrigen gerade dran und wird wahrscheinlich über 50 Seiten betragen 😰)
Ansonsten jage ich den Sattler einmal durch den Innenraum, bau das Gewinde ein und hier und da ein paar Flügel 😉 (allerdings am R8)
Also.. was plant Ihr so? 🙂
Historie:
Umbau 2012 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)
PS: Sorry Skaahl 😁
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich würde da nix tiefer drehen...so siehts (noch) gut aus. Ich mag es persönlich nicht, wenn es von der Seite schon so aussieht, als ob die Reifen im Kotflügel aufhören, irgendwie unharmonisch auch in der Gesamtansicht zur Formgebung des Radlaufs dann unpassend.
Aber wie gesagt, meine persönlich Meinung! 😉
mfg,
ballex
1502 Antworten
Dann wissen wir ja schon, was Audi in den nächsten RS3 bauen wird - einen 2.0TFSI Vierzylinder 😁 Downsizing 3.0 😰
Zitat:
Original geschrieben von Audi A³
Respekt, dann brauchst du fast nix mehr fürchten 😉 nicht mal einen RS3
Nur die bösen 3.2 Turbos, oder Grauer? 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Nur die bösen 3.2 Turbos, oder Grauer? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Audi A³
Respekt, dann brauchst du fast nix mehr fürchten 😉 nicht mal einen RS3
hehe.. okay aber ich bin von anderen Serien Fahrzeugen ausgegangen 🙂
3.2 T sind noch mal eine andere Liga, da brauch man nix schön reden.
RS3 stellt kein Problem da, des öfteren getestet. Bei 200 KG Gewichtsunterschied auch kein Wunder. Der 5 Zyl. hat aber eine sehr gute Basis.
Hey grauer...
Sag mal was hast dh für eine AGA und Downpipe drunter? Suche noch was schönes für mein rocco und ist ja das gleiche wie bei dir. Bin gestern bei jemanden mitgefahren, der eine Bullx ab Turbo drin hat. Klanglich hat sie mich nicht umgehauen, aber wohl mit das optimalste für die Leistung.
Hi servus Chris,
- HJS 100 Zeller mit Hosenrohr ohne Vorkat
- Oettinger 70mm von Topgear MSD und ESD. Reicht laut einen User den ich kenne (Garrett GT 3076 R Umbau im Golf ED 30) bis 450 PS.
- Turbooutlet im K04
- TTS HiFi von HG-IS Racing
Der Klang reicht, kein drönnen usw. Leistung sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hi servus Chris,- HJS 100 Zeller mit Hosenrohr ohne Vorkat
- Oettinger 70mm von Topgear MSD und ESD. Reicht laut einen User den ich kenne (Garrett GT 3076 R Umbau im Golf ED 30) bis 450 PS.
- Turbooutlet im K04
Mit TÜV???
Zitat:
3.2 T sind noch mal eine andere Liga, da brauch man nix schön reden.
Ja da hast Recht, aber verstehen uns ja auch so 🙂
P.S. Aufrüsten? Klaaar 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Mit TÜV???Zitat:
Hi servus Chris,- HJS 100 Zeller mit Hosenrohr ohne Vorkat
- Turbooutlet im K04
Tüv gibts nur bis 200 Zeller soweit ich weiß... 😉
Vorkat ist beim 200" auch nicht vorhanden. Es gibt 200" mit TÜV bei 100er nicht. ASU besteht der teure HJS , beide Lamdas regeln weiterhin.
So endlich 😁
Nach 4 1/2 Monaten warten ist sie nu endlich verbaut (davon 2 Monate auf die richtigen Schrauben warten...). Suppord bei K-Sport, ums kurz zu machen, grottig !
Gemacht wurde nun K-Sport 8 Kolben 356mm Scheiben schwimmend gelagert sowie hinten auch noch Stahlflex schläuche verbaut.
Zum Bremsen, also ca 1cm drücken und es ruckt schon. Mehr wollte ich noch nicht treten da ich noch ein paar hundert Km die Bremse einfahren sollte.
Optik...hammer 😁 Und meine Winterfelgen passen auch mit ca 3mm Abstand zur Speiche 😉
Hab nu ne komplette S3 Bremse inkl Stahlflexschläuche für die VA abzugeben (Ohne Bleche und Beläge sind runter)....^^
MfG Michael