Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
na das ist ja auch DEIN Gebiet 😉 - hast aber trotzdem alles gut gemacht 🙂Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Wer war da am Jammern?Ähhh Magno bau mir mal meinen Türverkleidungen runter.... xD
Jeder das was er am besten kann....
Scotty: KI-,Bi-Xenoneneinbauen uvm...
Ich: Kabelsummssss
Magno: An Schrauben auf schlitzen xD ähhh Türverkleidungen ausbauen^^
Den Dackelblick hat er auch drauf, wenn er was möchte 🙂 - und wird ganz schnell bibbelig wenn etwas nicht sofort klappt ; liegt aber in der Natur des Bay`as ...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Den Dackelblick hat er auch drauf, wenn er was möchte 🙂 - und wird ganz schnell bibbelig wenn etwas nicht sofort klappt ; liegt aber in der Natur des Bay`as ...
Nu pauschalisierst du uns owa a weng fü.
A ruah is jetz do sonst werde narrisch des soge eich ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
A ruah is jetz do sonst werde narrisch des soge eich ^^
und scho is er bibbelig^^
etz hommers gschafft.... xD (und weg^^)
Aber Hallo! Das ist doch ein Kinderspiel! Wer dich nicht versteht soll mal 2 - 3 Maß trinken! Dann geht das schon! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
Aber Hallo! Das ist doch ein Kinderspiel! Wer dich nicht versteht soll mal 2 - 3 Maß trinken! Dann geht das schon! 😉
Anspielungen auf den Konsum alkoholischer Malzgetränke innerhalb des Freistaates bitte ich zu unterlassen.
Um von eurem Bayern-Trip einmal abzuweichen habe ich eine ganz einfache frage 😁
Wenn ich in meinen A3 eine originale A3 Lederkombi einbauen lasse, d.h. Türverkleidungen etc pp, habe ich dann auf diese von seiten Audis Garantie oder kann ich mir das von der Backe putzen? Habe da nicht so die Ahnung, wie die rechtliche Lage ausschaut.
Danke im Voraus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thielo.mat
Um von eurem Bayern-Trip einmal abzuweichen habe ich eine ganz einfache frage 😁
Wenn ich in meinen A3 eine originale A3 Lederkombi einbauen lasse, d.h. Türverkleidungen etc pp, habe ich dann auf diese von seiten Audis Garantie oder kann ich mir das von der Backe putzen? Habe da nicht so die Ahnung, wie die rechtliche Lage ausschaut.Danke im Voraus 🙂
garantie auf was genau?
Zitat:
Original geschrieben von Thielo.mat
Okay, Rest bleibt soweit aber innerhalb der Garantiepflicht, richtig?
ja ^
ich habe mir nun die S3-Wagenheberaufnahmen und die S3-Pedale und TT² Fußstütze nachgerüstet.
alles ganz einfach bis auf die Fußstütze, die ist etwas fummelig 😉
aber die Optik entschädigt 😁