Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Okay Danke für die Antwort. dann bist du erstmal das Versuchskaninchen und wenn bei dir alles geklappt hat, wage ichmich auch an den Umbau ran 😛
Ah und ganz wichtig welche TN hat das AMI für den 8P bzw. das RNS-E
im Ebay sind nämlich zig Varianten für MMI 2G oder 3G mit oder ohne MOST, und TN gibt es welche mit 8T, 4E und 42 Nummer.
Also sie fangen immer mit 8P0 an!
Alle anderen gehen nicht!
So und das hab ich gerade gebastelt!
Nähere Bilder gibts wenn der Wagen wieder Sauber ist ^^
Original Rückleuchten Dunkel!
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Original Rückleuchten Dunkel!
sieht ja klasse aus, und das hast du mit Folie hinbekommen? wie siehts mit der legalität aus?
Die Legalität muss ich jetzt erst mal herausfinden ^^
Auf jeden fall sieht man alles so wie vorher es ist keine Einschränkung der Lichter oder Bremsen da!
Und wenns mir nicht mehr gefällt zieh ich die Folie wieder ab!
Ähnliche Themen
mir wirkt der Po zu dunkel 🙂 aber das ist Geschmackssache ....
- ich mag gerade das klarglas Rückleuchten Design
Zitat:
Die Legalität muss ich jetzt erst mal herausfinden ^^Auf jeden fall sieht man alles so wie vorher es ist keine Einschränkung der Lichter oder Bremsen da!
Da durch die Veränderung die ABE der Rückleuchten erlischt, ist es eigentlich illegal, oder? Dürfte nur durch eine Einzelabnahme eintragbar sein... korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
@ clickme: Erst Dieselhasser und jetzt auch noch Sportbackhasser??? wird ja immer besser! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scoundrel
@ clickme: Erst Dieselhasser und jetzt auch noch Sportbackhasser??? wird ja immer besser! 😁 😉
Für dich bin ich alles 😛 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
mir wirkt der Po zu dunkel 🙂 aber das ist Geschmackssache ....
- ich mag gerade das klarglas Rückleuchten Design
ach ich finde bei seinem delphinegrauen wirkt das recht passend.
magno hast du mal mehr infos über die folie?
Zitat:
Da durch die Veränderung die ABE der Rückleuchten erlischt, ist es eigentlich illegal, oder? Dürfte nur durch eine Einzelabnahme eintragbar sein... korrigiert mich, wenn ich falsch liege!Zitat:
Die Legalität muss ich jetzt erst mal herausfinden ^^Auf jeden fall sieht man alles so wie vorher es ist keine Einschränkung der Lichter oder Bremsen da!
Es sei den die Folie hat eine ABG das haben die meisten aber nicht weil die Beleuchtung selber zu dunkel ausfällt. Mir gefällt es auf jeden Fall.
Zitat:
Da durch die Veränderung die ABE der Rückleuchten erlischt, ist es eigentlich illegal, oder? Dürfte nur durch eine Einzelabnahme eintragbar sein... korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
Exakt. Und das ist nur durch ein zusätzliches neues lichttechnisches Gutachten einzutragen. Und das kostet mehrere tausend Euro.
Ist ansich das gleiche wie LED-Kennzeichenbeleuchtung.