Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Hab den Grill bei meinem Lackierer in brilliantschwarz lackieren lassen. Das S-Line Schildchen hat er gleich mit lackiert.

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Hab den Grill bei meinem Lackierer in brilliantschwarz lackieren lassen. Das S-Line Schildchen hat er gleich mit lackiert.

Das S Line Schild hat die Brühe preislich sicher fett gemacht ! 😁

Ich denke ohne das Schild, hätte es mir nur die Hälfte gekostet :-) . Kann aber nicht klagen. 80€ für alles zusammen.

hab vorhin mal meinen Dachkantenspoiler angehalten, und die B-Säulen montiert. jetzt bin ich echt am überlegen die Audi Ringe doch weg zu lassen 😁

Cimg4291
Cimg4296
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

die Audi Ringe doch weg zu lassen 😁

würd ich nicht tun

und die dreiecke würde ich auch noch ran bauen

was meinst mit DKS angehalten? ist der noch nciht fixiert?

sieht doch super aus, bis auf den Scheibenwischer 🙂
ich würds so lassen..

ne der Dachkantenspoiler hab ich nur drauf gelegt am 26 hab ich ein Termin zum Kleben. mit denn Audi Ringen muss ich mal gucken wenn die vom TT da sind 😕 aber ich glaub die bleiben erstmal ab

PS: Fensterdreieck hab ich bisschen Angst vor dem ausbauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

PS: Fensterdreieck hab ich bisschen Angst vor dem ausbauen 😁

ging mir auch so, aber ging dann doch ganz easy und das ergebnis ist 100:1

Würde gerne meine B-Säulen mal ausbauen. Aber die sind beim 3 Türer wohl genietet hab ich hier gelesen ! Schade .... viel Aufwand !

Ja die B-Säulen hätte ich bei mir auch gerne glänzend...aber beim 3-Türer ist das wohl wirklich ein ziemlicher Aufwand! 🙁

Und die Audi-Ringe müssen wieder ran! Da fehlt sonst wirklich was am Heck! 😉

mfg,
ballex

Möchte meine gerne in Echt Carbon machen. Gab es hier wie gesagt auch schon, bloss ist das sehr aufwändig und kostspielig !

Meine B-Säule ist schwarz glänzend lackiert worden, ebenfalls 3-Türer. Ist eigentlich kein Aufwand, einfach die 3 Nieten ausbohren, lackieren lassen und wieder einnieten. Ergebnis= klasse Optik 😉

B-Säule schwarz

Ich überlege von hochlanz auf matt umzurüsten 😁

Der Grund ist einfach erklärt: Auf Andis 1. Bild sieht man es ganz gut. Um die Seitenfenster läuft ein matter Ring durch die Gummis. Nur an der Oberkante der B-Säule wird dieser Ring durchbrochen. Damit ergibt sich da so ein "Loch", welches mich stört.

Falls jemand neuwertige B- und C-Säulen-Verkleidungen in matt liegen hat und sie abgeben würde, wäre die Entscheidung gefallen 😉 Dann kurz bescheid sagen.

Hat jemand eigentlich die Teilenummern der "alten" Verkleidungen, wie sie am MJ09 verbaut waren?

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich überlege von hochlanz auf matt umzurüsten 😁

Falls jemand neuwertige B- und C-Säulen-Verkleidungen in matt liegen hat und sie abgeben würde, wäre die Entscheidung gefallen 😉 Dann kurz bescheid sagen.

Hat jemand eigentlich die Teilenummern der "alten" Verkleidungen, wie sie am MJ09 verbaut waren?

ich kann dir nur die Dreiecke anbieten, 9000km am fazg montiert.

für die teilenummer schau mal in den b-säulen und c in carbon-thread, da hat atog heute einen link zu seinem umbau gepostet und dort hat er die teilenummern der b und c-säulen aufgelistet und die preise

Die Teile sind ja recht billig - 60 Euro für alle vier Teile passt.

Aber die Dreiecke zu tauschen ist ja noch komplizierter als ich dachte 😰 Wie hast du die denn getauscht/tauschen lassen? Also 200 Euro wollte ich dafür nicht an Lohn ausgeben, also fällt die Audi-Werkstatt schon mal raus. Zumal müsste ich noch 135km hin und zurück zu meinem 🙂 fahren.

Deine Antwort