Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
An der Geräuschkulisse musst noch was machen, iwann wirst wohl auch Vids mit Sound machen wollen.
Der Wagen soll als erstes tiefer, allerdings hab ich noch vielen fragen.. Vll Koennt ihr mir weiterhelfen 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...r-fragen-hilfe-benoetigt-t3194447.html
Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
An der Geräuschkulisse musst noch was machen, iwann wirst wohl auch Vids mit Sound machen wollen.
Klar... Wa ein erster Test..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
hasste den lackieren lassen? sieht sau nice aus 🙂Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Neuer Grill diesmal Aluminium Matt statt Chrom, dazu einen neuen Kennzeichenhalter - in Mini Ausführung. Damit man mehr von den Waben sieht 😁lg
Das würde mich auch mal interessieren, das Matt sieht wirklich stark aus!!
Zitat:
Original geschrieben von bert23
Das würde mich auch mal interessieren, das Matt sieht wirklich stark aus!!Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
hasste den lackieren lassen? sieht sau nice aus 🙂
lg
Ne hab ich selber lackiert, Aluminium und Seidenmatt Lackspray besorgt, das Chrom sorgfältig abgeschliffen und dann in mehreren Schichten lackiert.
Freut mich wenns euch gefällt, das Projekt ist auch etwas aus der Not her raus geboren. Ich hatte einen kleinen Riss in dem Chrom Teil dazu mehrere Steinschläge und das Chrom ist untenrum angelaufen. Da habe ich dann mal Nägel mit Köpfen gemacht, alles ausgebaut und halt neu gemacht.
MfG Michael
Da sieht man mal wieder, was aus der "Not" heraus auch gutes entstehen kann... Ich werde mir das mal genauer angucken, da mein Chromrahmen auch schon ordentlich von Steinschlag gezeichnet ist und außer den Audi-Ringen sowieso das einzige Chromteil am Auto ist....
Wolf
Wurde schon ein paar mal jetzt gefragt, wegen Bilder meiner belederten Kniedreiecke.
Hier sind Bilder in meinem Blog zu finden 😉
Kniedreiecke Alcantara
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Wurde schon ein paar mal jetzt gefragt, wegen Bilder meiner belederten Kniedreiecke.Hier sind Bilder in meinem Blog zu finden 😉
Kniedreiecke Alcantara
Gruß
Gute Arbeit. Respekt an den Sattler!
Meiner Meinung passt dass aber nicht zur Konsole bzw. zum Mitteltunnel - egal ob nachgerüstet oder orig. Audi.
Schon umgebaut:
- Teil-Folie is drauf!
- Dann musst ich noch nen Schwarzen S-line Kühlergrill einbaun ^^
- Sportback Aufkleber alla Mopy
- CD-Wechsler nachgerüstet inkls neuem Handschuhfach ^^
- Neue 19" Felgen
- GRA nachgerüstet
- S-Line Ventilkappen
- Belederte Kniedreiecke
- AP-Gewindefahrwerk
- Neues RNS-E übern weg gelaufen ^^
- Drehregler Faclift Klimabedienteil sind mir auch übern weg gelaufen ^^
- Komplett Osram Nightbraker Packet (H7 Fernlicht da ich noch das alte Xenon hab, H11 für die Nebler und das Standlicht W5W)
- Facelift Mittelkonsolenschalter
- Modifizieren des Kombiinstrumentes mit TTS Kombiinstrument, is jetzt anders Geworden, hab nur weisse Zeiger verbaut, da mir das mit der TT Kombi Verschmelzung zu viel Aufwand ist ^^
- Gecko Quattro Aufkleber am Kofferaumdeckel Mattschwarz
- S3 Seitenschweller
- S3 Schaltwegeverkürzung (Bombastisch beim fahren)
- Neue Tagfahrlichter neben den Neblern
- Carbon B-Pfosten Blenden und Eckblende der hitneren Fensterscheiben in Carbon (bau ich ein wenn ich die Faceliftschalter einbau)
- Facelift Fensterheberschalter und Spiegelverstellschalter (hab ich schon müssen noch eingebaut werden)
Noch geplant:
- Im momment NOTHING
Anderes Projekt geplant beim Anhänger (TT Roadster ^^)
Schon umgebaut:
- Lochkreisdapterplatten 5x100 auf 5x112 vorne 15mm hinten 20mm
- Originale Audi Felgen vom A8 8x19 ET40 Hochglanzverdichtet (von MB-Polish)
- Reifen 225/35/19 Continental
- AP Gewindefahrwerk
- RAY Duplex ESD + S-Line Stoßfängerausschnitt
- S-Line Spoileransatz von Pogea
- Mittelarmlehne von Designparts mit Getränkehalter
- Originales Navi BNS 4.2 einbauen mit allem drum und dran Original
- GRA
- Komfortblinken
- Audio Anlage mit DAB
- Lenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel in Lochleder Sattlern
- Leder Schaltmanschette
- Einstiegsbeleuchtung + Fußraumbeleuchtung
- Tagfahrlichter
Noch geplant:
- Chiptuning von S-Tec von 150 auf 195PS (Termin am 12.04 bei S-Tec ausgemacht, gell Leonid_)
- Sitze und Türverkleidungen in Schwarz/Grau mit Silbernen nähten neu Sattlern lassen + TT Logo (Termin ausgemacht)
Sitze von Lederzentrum wieder auffrischen, zum neubeziehen sind se zu schade, da sie noch zu gut sind!
Zitat:
Original geschrieben von clickme
...
Meiner Meinung passt dass aber nicht zur Konsole bzw. zum Mitteltunnel - egal ob nachgerüstet oder orig. Audi.
...aber zu den Sitzflächen 😉
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
...aber zu den Sitzflächen 😉Zitat:
Original geschrieben von clickme
...
Richtig 😁
Wollte einen Kontrast und außerdem haben viele die ja in Leder und ich wollte mal was anderes haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Schon umgebaut:
.
.
.Noch geplant:
- Chiptuning von S-Tec von 150 auf 195PS (Termin am 12.04 bei S-Tec ausgemacht, gell Leonid_)
-Sitze und Türverkleidungen in Schwarz/Grau mit Silbernen nähten neu Sattlern lassen + TT Logo (Termin ausgemacht)
Sitze von Lederzentrum wieder auffrischen, zum neubeziehen sind se zu schade, da sie noch zu gut sind!
So schauts aus!!!!!^^
Leonid_
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Richtig 😁Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
...aber zu den Sitzflächen 😉
Wollte einen Kontrast und außerdem haben viele die ja in Leder und ich wollte mal was anderes haben 😉
Kannst du ja gerne machen 😉 Ich sage ja nur dass es mir nicht unbedingt gefällt 🙂
was lange währt wird endlich gut
ich habe heute meine NSW-Gitter fertig bearbeitet (wird jetzt die 3te version)
anschließend werden dann die Gitter von einer TT Frontstoßstange eingepasst und alles in Grillfarbe lackiert.
zum lackieren bringe ich sie am montag.
bin jetzt nur momentan etwas unschlüssig ob ich die 3 teile einzeln lackieren lassen soll und die gitter nach erfolgter lackierung einpassen soll oder vorher alles einpassen soll und dann lackieren lassen soll.
eventuell jemand einen tip?