Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Immerwieder gerne 😉-Ihr persönlicher Suchagent
So gehört sich das! Will nicht das Sie sich gelangweillt fühlen.
spaß 🙂
PS: Hab selber nach micha gesucht aber anscheind einen falschen erwischt...
🙂 😁
Ähnliche Themen
Also bei mir tut sich stetig was, aber es ist deutlich mehr Arbeit als anfangs befürchtet. Und die Zeit wird knapp.. 😉
Im Moment steht er immer noch komplett zerlegt und extrem eingestaubt in der Halle und wird nächstes WE endlich zum Lackierer gestellt.
Farbe ist nach vielen Testblechen gefunden - ich hoffe dass die auf dem Auto wirklich so wirkt wie ich mir das vorstelle.
Ansonsten ist folgendes vorbereitet, damit es eingebaut werden kann wenn das Auto wieder da ist:
- Rücksitzbankseitenteile aus MDF/GFK für die neuen Subwoofer - muss noch beledert/lackiert werden
- Dachhimmelkonstruktion für die Endstufen unterm Dach - beledern und lackieren noch offen
- Breitbänder wurden in den Dachabschluss hinten integriert - beledern und lackieren noch offen
- Monitore in die Türverkleidungen integriert - lackieren noch offen
- CarPC-Gehäuse fertig
- neue Radio/Touchscreenblende für den CarPC im Armaturenbrett fertig - noch lackieren
- Beleuchtung der Armauflage in den Türverkleidungen vom S8 integriert
- Supersprint AGA (MSD + ESD) liegt bereit
- RS6 Grill fast fertig integriert - lackieren noch offen
- Kabellage für den RS4 Startknopf ist verlegt
- Kabellage für das zweite Rückfahrlicht ist verlegt
- 22" Touchscreen steht bereit - muss ich noch eine gute Lösung für die Montage finden. *g*
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
Noch offen:
- Türgriffbeleuchtung aussen
- Lackieren
- Plastikteile im Motorraum lackieren (wird gleich mit erledigt)
- Auspuff montieren und Heckschürze anpassen
- Nebelscheinwerfer entfernen und RS-Grill einpassen
- Steinschlagschutz anfertigen lassen
- Innenraumteile beledern
- Neue Anlagenteile verkabeln
- Fahrzeug dämmen
- GFK Kennzeichenhalter mit integrierter Rückfahrkamera anfertigen
- Scheiben neu folieren
- Felgen auspressen und neu lackieren
- Radio an neuem Platz integrieren
- TT Fussstütze.. 😉
Ein paar Dinge von der Liste müssen aufgrund von Zeitmangel verschoben werden... 🙁
Gottseidank ist der Wörthersee dieses Jahr so spät.. *g*
Und wenn ich mal endlich die Kamera aus der Halle mit nach Hause nehme, gibt es auch ein paar wirklich schockierende Fotos - von zerlegten, dreckigen Autos - zerflexte S3s, usw. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
- Beleuchtung der Armauflage in den Türverkleidungen vom S8 integriert
wie sieht die aus?
Hab grad kein Foto zur Hand, aber im oberen Teil ist eine Lichtleiste integriert die die Armauflage beleuchtet.
achso alles klar,
also so wie beim a6 4f.
ich glaub domi hat die leiste auch schonmal in den sportback gepackt.
Ah, genau, ich hab sogar die vom A6, nicht die vom A8 - wollte ich zwar erst, die A6 kostet aber nur einen Bruchteil...
Hab grad nochmal nachgeprüft.
Optisch ist es das gleiche.
Glaub die A6 ist weiss und die vom A8 ist rot - aber nur eine LED die zu tauschen ist.. 🙂
Ich habe heute eine TT Tachoblende so angepasst, dass ich meine A3 Tachischeiben verwenden kann. Danach habe ich sie direkt zum Lackierer gebracht. Wird in brilliant-schwarz lackiert.
Wenn das Wetter besser ist, werden meine Bramsättel neu lackiert. Auch in schwarz glänzend und mit Audi Schriftzug.
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Hab meine hier vom Marktplatz. Hat mich schlappe 35 € gekostet.
Unbedingt zeigen wenn es fertig ist! und eine Anleitung schreiben, würde mich freuen :-)
Zitat:
Original geschrieben von clycht
Unbedingt zeigen wenn es fertig ist! und eine Anleitung schreiben, würde mich freuen :-)Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Hab meine hier vom Marktplatz. Hat mich schlappe 35 € gekostet.
Wie du auf dem Foto siehst muss man die Kante schräg weg dremeln. Ist echt ne heiden Arbeit. hat bestimmt 1h gedauert. Immer wieder mal anhalten, bis es passt. Das was weg gedremelt wurde, sieht man im eingebautem Zustand nicht. Dann noch die Haltepunkte umsetzten und fertig...
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Gottseidank ist der Wörthersee dieses Jahr so spät.. *g*
wann biste da? 🙂