Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Vom 25.05. bis zum 02.06. in Pörtschach
Eigentlich würden wir spätestens am Mittwoch, eher am Dienstag wieder fahren, aber ich hab am 01.06. Geburtstag, den nehmen wir noch mit... 😁
Ich bete nur, dass der Lackierer schnell ist, und ich nicht zuviel geschäftlich unterwegs bin, sonst schaff ich nicht alles bis dahin.. 😉 🙁
Dann müssen wir das mal fest planen - dein Auto hab ich oft gesehen, aber nie dich dazu... 😉
Wir treiben uns meistens in Schiefling und dann in Reifnitz auf der Wiese rum - aber anscheinend war letztes Jahr ja der Faaker See angesagt. 😉
So mein "Umbau 2011" ist fertig geworden. Meine neue AGA ist drunter und klingt sau geil.
Erstmal gibts nur Bilder, Sound bzw Video gibts später.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A-Drei
Wow echt NICE!wieviel haste gezahlt wenn ich fragen darf?
Schnäpchen wars keins, 2.489,90€. Edelstahl ab Krümmer mit Flexrohr, 2 Metallkats, ohne VSD, mit MSD Atr***e und ESD mit Wunsch Endrohr. in 76mm ab Kat.
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Schnäpchen wars keins, 2.489,90€. Edelstahl ab Krümmer mit Flexrohr, 2 Metallkats, ohne VSD, mit MSD Atr***e und ESD mit Wunsch Endrohr. in 76mm ab Kat.Zitat:
Original geschrieben von Audi-A-Drei
Wow echt NICE!wieviel haste gezahlt wenn ich fragen darf?
Was mich interessieren würde, hast du die Downpipe schon eingetragen gekriegt, bzw was du für ne Einzelabnahme hinlegen darfst ?
Zitat:
Original geschrieben von Warhound
Was mich interessieren würde, hast du die Downpipe schon eingetragen gekriegt, bzw was du für ne Einzelabnahme hinlegen darfst ?Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Schnäpchen wars keins, 2.489,90€. Edelstahl ab Krümmer mit Flexrohr, 2 Metallkats, ohne VSD, mit MSD Atr***e und ESD mit Wunsch Endrohr. in 76mm ab Kat.
Die die Anlage bauen haben die Dekra mit drin und die nimmt das ab. Ich hab nur die Rechnung und die tüv papiere bekommen zum eintragen in den fz schein.
Enco Exclusive
Das is ja mal sehr geil, bieten die auch einzelne Anlangen an, zb nur die Downpipe mit Kat und ohne VSD ? Also hast du die Vorort einbauen lassen und die Papiere gekriegt, oder haben die die Papiere mit der Anlage geschickt und du hast sie selber drunter geschraubt ?
Zitat:
Das is ja mal sehr geil, bieten die auch einzelne Anlangen an, zb nur die Downpipe mit Kat und ohne VSD ? Also hast du die Vorort einbauen lassen und die Papiere gekriegt, oder haben die die Papiere mit der Anlage geschickt und du hast sie selber drunter geschraubt ?
Wohl eher ersteres, wenns in deren Hause abgenommen wird.
Zitat:
Keine Ahnung, hab denen das auto auf den hof gestellt und nach ner woche wiederbekommen mit papieren.
Bitte mehr Infos zum Umbau🙂
Was haste alles gemacht, ändern müssen(Bordnetz, Funktion, Stoßstange usw.)?
Habe nun alles gemacht.
-Grill vorne ganz Schwarz
-Heckdiffusor schwarz
-Logo hinten schwarz
-Rs6 19" schwarz, Pirelli Pzero 235/35 Z19
Was sagt ihr?
Würdet Ihr noch die Rückspiegel schwarz lackieren?