Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

projekt 5 -> umrüstung auf standardfront😁

NEVER
😁

never, say never (das lernte auch James Bond)

Zitat:

never, say never (das lernte auch James Bond)

In dem Fall schon 😁 Die FL S line Front ist die schönste die ein 8P haben kann, die kommt nie im Leben ab 😉 Mein Avatar hat schon seinen Grund 😁 Die vom RS3 ist auch ok, aber etwas übertrieben, wenn man keine 340PS hat.

Nach "1" in 12.10, "2" in 07.11 und "3" in 09.11 kommt dann erstmal "4" in 11.11 🙂

Geplant sind für "4" die NSW-Blenden und eine Waschanleitung in Sonderanfertigung mit A3 Piktogramm in dunkelgrau.

Je nach finanzieller Lage - ich sag nur Highend-Notebook - kommt noch einer der großen Umbauten dazu.

Zitat:

Waschanleitung in Sonderanfertigung mit A3 Piktogramm in dunkelgrau.

waschanleitung? sowas ähnliches wie ich auch habe?

Zitat:

Zitat:

Waschanleitung in Sonderanfertigung mit A3 Piktogramm in dunkelgrau.
waschanleitung? sowas ähnliches wie ich auch habe?

Jub. Wusste garnicht, dass du eine hast. So ähnlich. Ich hab mal wieder alles selbst am PC erstellt und in Auftrag gegeben. Drei Piktogramme: Handwäsche / keine Waschstraße mit A3 Piktogramm / Vorsichtig behandeln mit A3 Piktogramm

Fällt die in schwarz auf? Ich wills ja auch dezent, dachte nur dass schwarz bei meinem schwarzen Auto untergeht und garnicht auffällt. Hast die von innen oder außen aufgeklebt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Fällt die in schwarz auf?

kaum (ist aber auch gut so)

von innen?

nein von außen sieht man es erst auf den zweiten blick (was ich gut finde)

von innen sehe ich es eigentlich garnicht, da die hintere kopfstütze im weg ist bzw die sonnenabdeckungen

Zitat:

von innen sehe ich es eigentlich garnicht, da die hintere kopfstütze im weg ist bzw die sonnenabdeckungen

Meinte ob es von innen oder außen geklebt wurde? 😁

Zitat:

Zitat:

Meinte ob es von innen oder außen geklebt wurde? 😁

innen

Dann änder ich noch schnell auf schwarz um 😁 Dachte es fällt wegen der Colourverglasung nicht mehr auf, tuts aber ja doch wenn man hinschaut.

Zitat:

Dann änder ich noch schnell auf schwarz um 😁 Dachte es fällt wegen der Colourverglasung nicht mehr auf, tuts aber ja doch wenn man hinschaut.

es ist vergleichbar mit den herstelleraufdrucken der scheibe (es ist genauso bzw genauso wenig sichtbar). und man muss bedenken ich habe ja noch den sunniboy drinnen, der deckt ja nochmals ab.

die meisten gehen an der scheibe vorbei, werfen einen blickdrauf (wärend dem gehen), bleiben stehen und schauen nochmals genau hin😁

Zitat:

Zitat:

es ist vergleichbar mit den herstelleraufdrucken der scheibe (es ist genauso bzw genauso wenig sichtbar). und man muss bedenken ich habe ja noch den sunniboy drinnen, der deckt ja nochmals ab.

die meisten gehen an der scheibe vorbei, werfen einen blickdrauf (wärend dem gehen), bleiben stehen und schauen nochmals genau hin😁

Fällt aber schon etwas doller auf, als die originalen, weil die Anleitung dicker ist. Gefällt mir sehr gut 🙂

Zitat:

Zitat:

Fällt aber schon etwas doller auf, als die originalen, weil die Anleitung dicker ist. Gefällt mir sehr gut 🙂

ist klar. Ist ja auch größer - aber als vergleich gesehen

Zitat:

Original geschrieben von TiB oLdsquLL

Zitat:

Original geschrieben von Heartcore666

Fertig! Was gemacht wurde?:
- Chip-tuning von Skn auf 190 PS
- Bilstein B14 Gewindefahrwerk
- 2-tone-Folierung in weiß (auch von SKN)
- Barracuda Voltec T6 mit Goddess-Wheelart
- LED -Rückleuchten
- S3-Front umgerüstet
- Navi plus (RNS-E) nachgerüstet
- Fiscon pro FSE nachgerüstet
jetzt hab ich aber schnauze voll für diese Jahr 😁
Kritik und Lob is gerne gesehen 🙂
Sieht super aus, was kostet so eine halb Folierung?

Musste mal anfragen bei verschiedenen Firmen. so zwischen 700 und 1200... kommt auf die quali der folie und auf die verarbeitung an. lg

wieder ein umbau/nachrüstung für dieses jahr erledigt.

netze an den rückenlehnen der vordersitze nachgerüstet ->ablagepaket vollständig nachgerüstet.

Deine Antwort