Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

mich würds interessieren wie sie aussehen wenn sie in der farbe des steges gelackt sind😕
Die Idee hatte ich auch schon. Das mit schwarzen Waben wie beim Diffusor. Sieht aber glaube ich "to much" aus.

würde ich nicht sagen,

ich glaube auf einem scharzen wagen würde das recht gut aussehen, vorallem wenn man dann noch solche waben verwendet wie am diffusor in schwarz kommt das glaube ich ganz gut. Ich würde mir vielleicht sogar überlegen dann den steg auf in matt schwarz lackieren zu lassen.

das würde wohl der Front wieder einen ganz anderen charakter geben.

Abdeckungen Außenspiegel innen in Leder mit silberner Nahht, erledigt...

Img-0378

Bist du Sattler? 😁

Mein Sattler ledert auch alles was er in seinem Auto finden kann - sogar die Drehknöpfe am Radio.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Abdeckungen Außenspiegel innen in Leder mit silberner Nahht, erledigt...

Das sieht aber unten nach nem Patzer in der Verarbeitung aus ;o

Ähnliche Themen

Ne bin kein Sattler, finde aber auch immer was neues zum beledern. Ja da sieht ma den Kleber. Aber die Kante wird von der Türverkleidung verdeckt. Also nicht Sichtbar. Freitag werden noch ein paar Teile fertig

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Wer warst/bist du denn? 😉
...

schau dir mal mein kennzeiche an, dann weißt warum ich dort war, komm aus der ortschaft.

Mein A3 stand daheim da is er mir e bissal too much Serien Style das ich den da hinstell.

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich hab eben mal am Sportback gebastelt. Nun hab ich einen Facelift Hybrid 😁

Was besser aussieht weiß ich noch nicht. Die hochglanz-Blenden sehen edler aus, gehen dafür auf dem hochglanz-schwarzen Audi aber etwas unter. Damit auch die schöne S line Optik etwas.

Was sagt ihr? Kommt die schöne Front mit den matten Blenden wirklich besser rüber, oder bilde ich mir das ein 😕

Edit: Nun auch mit Bildern

eindeutig matt!

mir gefällt allgemein der ganze hochglanz-schwarz kram nicht... weder außen noch innen am wagen...

außnahme sind da nur die äußeren B-Säulen-Verkleidungen und die Dreiecke an der C-Säule... wenn diese hochglanz sind, sieht es irgendwie aus wie ein großses fenster, finde ich 🙂

aber ansonsten MATT! 😁

lg

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Wer warst/bist du denn? 😉
...
schau dir mal mein kennzeiche an, dann weißt warum ich dort war, komm aus der ortschaft.

Mein A3 stand daheim da is er mir e bissal too much Serien Style das ich den da hinstell.

Naja, bei dem Kennzeichen wundert mich das ja nicht, Heimspiel, aber wenn du deinen A3 daheim gelassen hast, dann hab ich gar keinen Anhaltspunkt. 😛

Aber bei manch gruseligem Gefährt was sich dort getummelt hat ist selbst ein Serien-A3 noch eine Wohltat für die Augen.

Obwohl Karlshuld generell für eine gewisse Qualität steht - bei vielen anderen Treffen ist es wirklich unerträglich sich umzusehen. 😁

Besonders der 35i Passat, den ich bisher nur dort gesehen habe, ist einfach die Reise wert... *kniefall* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

eindeutig matt!

mir gefällt allgemein der ganze hochglanz-schwarz kram nicht... weder außen noch innen am wagen...

außnahme sind da nur die äußeren B-Säulen-Verkleidungen und die Dreiecke an der C-Säule... wenn diese hochglanz sind, sieht es irgendwie aus wie ein großses fenster, finde ich 🙂

Gerade bei der B-Säule mag ich es nicht. Da fehlt oben die Gummi-Naht. Die Gummilippe läuft nicht außen rum und somit sieht das dann unterbrochen aus. Hab erst überlegt auch die zu tauschen, aber die C-Säule ist mit zu aufwändig. Irgendwann kommt noch eine Gummilippe zwischen B-Säule und Holm, damit das "Loch" zu ist.

Ich weiß, ich bin ein Oberpingel und hab dazu eine echt große Automacke 😁

Hi , ich konnte noch ein Teil vom Fabe sein schönen A3 SB übernehmen. Er hat sein A3 ja abgegeben.

Jetzt hat seine TT2 Fußstütze bei mir den Platz eingenommen.

Sieht klasse aus, und danke Fabe für den Wechsel.

Gruß stsportgrau

Niiice! 🙂

Deckel vom A-Brett links und rechts in Leder mit silberner Naht, erledigt...

Img-0381

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

Deckel vom A-Brett links und rechts in Leder mit silberner Naht, erledigt...

Hallo,

wann gibt es Bilder von den eingebauten Teilen?
Wie ist es nach dem beledern mit der passgenauigkeit und Reibgeräuschen?

Gruß
beetle367

Die Deckel kommen morgen rein. Sind ebengrade erst fertig geworden. Hatte sie aber schon kurz drin. Die Deckel stehen ca 1mm weiter vor. Liegt am Leder, fällt aber kaum auf. Reibgeräusch kann ich noch nix zu sagen, da ich damit noch nicht gefahren bin.
Die anderen Teile kommen erst nächste Woche rein, da ich noch auf ein paar Lackteile warte und wenn die Türverkleidung ab is kommt ebend alles rein.

Gegen solche Probleme kann man vorbeugen. Jeder Sattler hat eine Spaltmaschine, die Leder extrem dünn machen kann und mit dem richtigen Leder entsteht auch kein Knarzen.
Aber die Passgenauigkeit nimmt trotzdem etwas ab, das habe ich jetzt bei meinen hinteren Seitenteilen gesehen, das Leder trägt etwas auf, und somit schleift die Türverkleidung ganz leicht an den Seitenteilen. Ist aber nicht dramatisch. 🙂

Deine Antwort