Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
Ich habe mal wieder Post bekommen 🙂
Eine Sonderanfertigung in sechsfacher Ausführung ganz nach meinen Wünschen von unserem Firefighter85 geplottet, der euch vielleicht von den Sportback-Logos bekannt ist.
Das ist ein kleines S line Logo. Aber eben nicht wie die von Ebay! Das Logo ist 100% original. Ich habe meine Einstiegsleiste fotografiert und anhand des Fotos ein schwarz/weiß Logo erstellt. Was es von den Ebay-Logos besonders unterscheidet ist der graue Rahmen ums Logo. Den hab nur ich 😁 Wirkt mit dem Rahmen aber viel hochwertiger als nur mit den dünnen Buchstaben. Abgeguckt habe ich den grauen Rahmen an den originalen RS3-Bremsen. Geplottet hat mir die Logos dann in Handarbeit unser Firefighter85 in Klasse Qualität! 🙂
Die kommen demnächst auf die dann schwarzen Bremssättel und fügen sich perfekt ins Gesamtbild ein - schwarz mit silber und etwas grau und rot. Ich kanns kaum erwarten 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Doch heute noch eingebaut....
sieht schick aus...bald der komplette Innenraum in Leder bezogen🙂 Daumen rauf.
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Sodala hab auch mal wieder ne Meldung ^^Beim A3 hab ich jetzt das ganze Originale Rückfahrkammerazeugs zusammen bis auf das R8 Steuergerät, weil das wegen Fukujima nicht mehr lieferbar ist bis auf weiteres...
und, wie siehts aus mit dem steuergerät?
Ähnliche Themen
Steuergerät ist da ^^
Nur ich werd erst nächste Woche oder am Nächsten Wochenende zum einbau kommen!
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Doch heute noch eingebaut....
Hallo,
sieht wirklich gut aus, bin mal auf die anderen Einbauten gespannt.
Gruß
beetle367
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Steuergerät ist da ^^Nur ich werd erst nächste Woche oder am Nächsten Wochenende zum einbau kommen!
na dann berichte mal wie alles geklappt hat
Da mir heute mein Fensterheber auf der Fahrerseite kaputtgegangen ist, habe ich die Fahrerseite schon mal fertig gemacht. Ich mach nachher nochmal ein Foto mit meiner Kamera. Scheiß Iphone...
Sieht gut aus, das schlechte Bild dürfte an der ungünstigen Fotografieperspektive mit der Blendung liegen.
Wirkt echt gut, die Ablagefächer kriegt man nur von hinten ab wenn man die ganze Verkleidung demontiert nehm ich an.
Ja geht nur von hinten. Nächste Woche kommen dann noch die lackteile, dann sind die Türverkleidungen fertig....
so, kleiner zwischenstand 😉
- TT-Kombiinstrument heute geschossen. (wird natürlich nur die Blende eingebaut 😉
- el. Anklappbare S3-Spiegel sind auch unterwegs, wobei ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich die Alu-Kappen montiere...mal schauen wie das mit Monzasilber passt....
und ja, hab auch schon alle Teile um die auch automatisch beim ver- und entriegeln klappen zu lassen da 😉
wenn alles verbaut ist und funktioniert, gibts auch ne anleitung in meinem Bolg 😉
lg
So wollte nur mal loswerden, für die Rückfahrkammera passt der Kabelstrang von Kufadreck nur bedingt!
Vom Kofferaum bis zu hinteren Seitenverkleidung ist es lang genug, aber nach vorne fehlen leider 2 meter!
Gut er is ja nur für den R8 udn da sitzt das STG hinter den Sitzen!
Ich verlängere den Kabelstrang gerade um 2 1/2 meter (halben meter Reserve ^^) genau 9 Kabel müssen verlängert werden!
Auf Anfrage bei Kufadreck was sie denn verlangen würden wenn sie ihn 3 meter länger machen kahm nur, können wir gegen einen Aufpreis von 80 Euro machen (Arsch auf?), der Hammer war dann sie mussten ihn eh extra anfertigen... Saftladen...
ich berichte weiter!