Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Ich hab eben mal am Sportback gebastelt. Nun hab ich einen Facelift Hybrid 😁

Was besser aussieht weiß ich noch nicht. Die hochglanz-Blenden sehen edler aus, gehen dafür auf dem hochglanz-schwarzen Audi aber etwas unter. Damit auch die schöne S line Optik etwas.

Was sagt ihr? Kommt die schöne Front mit den matten Blenden wirklich besser rüber, oder bilde ich mir das ein 😕

Edit: Nun auch mit Bildern

Hochglanz - eindeutig.. 🙂

Geht da nicht die schöne S line Front unter?

Eigentlich wollte ich ja wieder die Optik von meinem ehemaligen MJ09. Aber nu wo sie dran ist, bin ich mir unsicherer denn je.

Erstmal muss ich das Auto waschen, der sieht momentan eh grau aus - der arme. Dann mal sehen. Solange bleiben die gemischt am Auto. Bedenkzeit 😁

Hochglanz wirkt aber hochwertiger.. 😉

Ähnliche Themen

Ich weiß. Mir ist aber wichtig, dass die S line Optik auffällt. Nicht nur weil sie sehr schön ist, sondern auch ein wenig, weil mein Dicker damit ein Stück individuell wird. Das sollte nicht nur auffallen, wenn man sich auskennt, oder davor steht.

Aber zum gewollten "Edelsportler" passt beides. Wer die Wahl hat, hat die Qual 🙁🙁🙁

Ich find matt besser! 😁

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Ich weiß. Mir ist aber wichtig, dass die S line Optik auffällt. Nicht nur weil sie sehr schön ist, sondern auch ein wenig, weil mein Dicker damit ein Stück individuell wird. Das sollte nicht nur auffallen, wenn man sich auskennt, oder davor steht.

Aber zum gewollten "Edelsportler" passt beides. Wer die Wahl hat, hat die Qual 🙁🙁🙁

mir gefällt auch beides

allerdings wenn du einen "Edelsportler" willst musst du dir einen Ascari A10 kaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Skaahl

allerdings wenn du einen "Edelsportler" willst musst du dir einen Ascari A10 kaufen 😁

Der sieht aber nicht sportlich-edel, sondern sportlich-hässlich aus 😁 War natürlich im Rahmen der Möglichkeiten eines A3s gemeint.

Ich weiß nicht, was dran bleibt. Nachher mal meine Mutter fragen. Die kennt sich für eine Frau recht gut mit Autos aus und passt perfekt ins Schema "der sieht irgendwie anders aus?!" Mal sehen, mit welchen Blenden er eher anders aussieht, als ein normaler A3. Die Blenden unterstützen dann die sportliche Front am besten.

hast di finger doch nicht still lassen können?

ich würds mischen😁 eine neue und eine alte😉, bsit dann sicherlich einzigartig unterwegs😁

Das widerspricht meiner Symetrie-Macke 😁 Ne, konnt die Finger nicht still halten. Noch sind sie sogar ganz, aber die Fahrerseite ist ja auch noch drinne. Deine gehen aber viel leichter rein als meine - das gefällt mir 😁

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Also der Lack ist roter als auf den Fotos, da konnte das Handy nicht ganz den Weißabgleich hinkriegen. 😉

ich finde der lack sieht auf den fotos klasse aus.

eines würde ich aber anderst machen, wenn schon 6punkt gurte dann würde ich die alten raus bauen, finde das wirkt immer "seltsam" mit den doppelten gurten.

Zitat:

Das widerspricht meiner Symetrie-Macke 😁 Ne, konnt die Finger nicht still halten. Noch sind sie sogar ganz, aber die Fahrerseite ist ja auch noch drinne. Deine gehen aber viel leichter rein als meine - das gefällt mir 😁

sind ja nicht mehr meine😁

die sind vermutlich schon eingelaufen, hab ja in den letzten jahren doch öfters hin und her getauscht, mit meinen wabenoptik-versionen😁
mich würds interessieren wie sie aussehen wenn sie in der farbe des steges gelackt sind😕

kann mich erinnern als ich die das erste mal abgebaut habe bin ich auch nach hinten weggeflogen und hab in eine dreckpfütze gegriffen.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

kann mich erinnern als ich die das erste mal abgebaut habe bin ich auch nach hinten weggeflogen und hab in eine dreckpfütze gegriffen.

besser Hand in Dreckpfütze, als Blende in Hand 😁 Die Hand ist immer noch nicht vollständig ganz 😠

Zitat:

Zitat:

besser Hand in Dreckpfütze, als Blende in Hand 😁 Die Hand ist immer noch nicht vollständig ganz 😠

na so dumm stell ich mich auch nicht an😛

Zitat:

mich würds interessieren wie sie aussehen wenn sie in der farbe des steges gelackt sind😕

Die Idee hatte ich auch schon. Das mit schwarzen Waben wie beim Diffusor. Sieht aber glaube ich "to much" aus.

Deine Antwort