Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕

gruß tino

2426 weitere Antworten
2426 Antworten

Will jemand meine Milltek AGA haben?! Hätte sie noch zum Verkaufen 😁
PS: Marktplatzangebot steht bereits und ich gebe sie lieber einem MT-Freund ab, als über ebay das Ding natürlich Italien verschicken zu müssen...

Wär schon intressant, aber meine soll iwann mal in Verbindung mit Leistungssteigerung drankommen und dann am besten im Style von Links und Rechts je ein Rohr, statt zwei links.

Holst dir etwa ne neue Karre?

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Wär schon intressant, aber meine soll iwann mal in Verbindung mit Leistungssteigerung drankommen und dann am besten im Style von Links und Rechts je ein Rohr, statt zwei links.

Ja, der A3 kommt erstmal weg, will mir dann einen neuen Wagen Anfang nächsten Jahres holen. Welcher das sein wird, weiss ich noch nicht. Tendenz aktuell zum 330d Touring. BMW ist momentan als Jahreswagen etc. deutlich günstiger zu bekommen als ein Audi :-/

Die AGA ist übrigens für Fronttriebler, nicht für Quattros 😉

Angebot und Nachfrage...wer will schon nen BMW haben? ^^
Selbst die BMWler haben Intresse an einem Audi (RS3).

Ähnliche Themen

Zitat:

Angebot und Nachfrage...wer will schon nen BMW haben? ^^
Selbst die BMWler haben Intresse an einem Audi (RS3).

hähä, das stimmt mit Sicherheit 🙂 Bei mir ist es nur so, dass ich mich nächsten Monat selbstständig mache und deswegen - zumindest die ersten drei Monate - ein wenig aufs Geld achten muss 😎 Und dafür ist mir Audi momentan zu teuer...

Ein GTI wäre noch die Alternative 😁

Wie hört sich so eine Miltek Anlage denn an? Haste ne Soundfile? Bin noch auf der Suche fürs nächste Jahr und weiß net ob lieber Miltek, BN, oder ob andere namhafte Hersteller da was gutes im Angebot haben was meinem Wunsch entspricht.

So mein A3 is wieder ganz, die Lackabplatzer an der Heckklappe sind Fachmännisch behoben!
Scheibe is natürlich vorletzte woche schon wieder drinnen gewesen samt neuen DKS!
Und die Delle am Seitenteil hinten hab ich gestern rausmachen lassen wobei wir gleich noch die an meiner Fahrertür beseitigt haben und die am rechten Kotflügel!
Auch habe ich noch links und rechts am Holm hinter 3 minidellen gesehen haben wa auch schnell rausgedengelt ^^
Nu isa wieder so wie vor dem Kuriosen Unfall... (die meisten wissen ja wovon ich spreche)

Gerade habe ich dann noch meine originalen 17" S-Line Felgen beim Lackierer sie werden jetzt wie schluckaufs Anthrazit Matt gelackt, bin ja schon gespannt nächste woche wie sie aussehen!

Auch habe ich alle Teile für die Orignale Rückfahrkammeralösung für den A3 im Mix von A6 und R8 Teilen bestellt, nur jetzt ist das scheis Rückfahrkamerasteuergerät nicht mehr lieferbar wegen Fukujima...

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Wie hört sich so eine Miltek Anlage denn an? Haste ne Soundfile? Bin noch auf der Suche fürs nächste Jahr und weiß net ob lieber Miltek, BN, oder ob andere namhafte Hersteller da was gutes im Angebot haben was meinem Wunsch entspricht.
http://www.youtube.com/watch?v=1RT05E6Sbfwhttp://www.youtube.com/watch?v=jHDnYofCUN0http://www.youtube.com/watch?v=UF1lRW2jIkM

Mittlerweile ist sie aber deutlich kerniger und noch besser vom Sound.

die Videos wurden aufgenommen, da war sie erst 500 Kilometer alt 😉

Geile Anlage!!

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Tendenz aktuell zum 330d Touring.

😰..............doppelter verrat, diesel und dann noch BMW😰😰......wo sind meine herztapletten😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Tendenz aktuell zum 330d Touring.
😰..............doppelter verrat, diesel und dann noch BMW😰😰......wo sind meine herztapletten😁

hahaha, tschuldige... 😁

aber warten wir mal die nächsten Wochen ab, ok?! 😁

Soooooooo, die Spurverbreiterungen von H&R sind drauf. Jetzt passen jedoch die Radschraubenkappen nicht perfekt auf den verlängerten Radschrauben (die sind scheinbar etwas zu groß, sie sitzen locker und eine is schon weg...). Kann mir einer sagen welche Kappen ich am besten für die verlängerten H&R Radschrauben verwende?

EDIT: Noch ne Frage... Ich hab das abgeflache MuFu-Lenkrad. Kann ich diesen silbernen Ring in der Mitte des Lenkrads (so wie der im S3 glaub ich ist) auch bei mir reinsetzen?

Zitat:

Original geschrieben von recell

EDIT: Noch ne Frage... Ich hab das abgeflache MuFu-Lenkrad. Kann ich diesen silbernen Ring in der Mitte des Lenkrads (so wie der im S3 glaub ich ist) auch bei mir reinsetzen?

Ja.. Musste Dir nur nen S3 Airbag kaufen..

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von recell

Ja.. Musste Dir nur nen S3 Airbag kaufen..

Also nein 😁😁

Danke für die Aufklärung

bei mir kommt jetzt grad noch ne RGB Ambiente Beleuchtung rein und dann bin ich
fertig mit dem Sporti 😉

So hab jetzt mal meine Winterfelgen lackieren lassen ^^

Sind mit der Iphone Kammer bisschen Hell mach mal Bilder wenn die Reifen wieder drauf sind xD

Img-0099
Deine Antwort