Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
RNS-E 2010 nachgerüstet und die Antennenansteuerung umgebaut um den Fehler wegzubekommen und wieder super Radioempfang zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von scratch
RNS-E 2010 nachgerüstet und die Antennenansteuerung umgebaut um den Fehler wegzubekommen und wieder super Radioempfang zu bekommen.
Perfekte Beschreibung, hochmotivierter Einsatz ++😁
Ähnliche Themen
ich hab endlich meine fussraumbeleuchtung angeschlossen und sie mit einem schalter in der mittelkonsole (ganz rechts mit sline logo) verbunden, da sie normal über den lichtsensor läuft, kann ich so jetzt extra drauf zugreifen, falls man mal in eine kontrolle oder so kommt, man will ja nicht unbedingt auffallen😁
und ich hab mir spiegelaufkleber drauf gemacht, die hatte ich daheim rumliegen und dachte mir probiers mal bei nichtgefallen kann ich sie ja immer noch weg machen
ich hab mal klein angefangen und steigere mich hoffendlich dieses jahr noch🙂
Sodala hab meinen Dienstag bei RTS abgegeben, wegen den Radläufen hinten, das die bearbeitet werden und endlich nix mehr schleift und hab mir gleich diese hier gegönnt:
Platin P48 mit 8,5x19 ET45 und Goodyear F1 235/35/19
Bilder am Auto hab ich leider noch ned!
Jedoch wurden se mit dem bearbeiten der Radläufe im Nachhinein gleich vom TÜV eingetragen!
Kosten mit Eintragen betrug 100 Euro, was will man mehr...
Beachte man auch die Nabendeckel, solche hat bestimmt noch keiner ^^
Viel spaß mit der Miltek 🙂
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
das kommt wenn besseres wetter is und ich mehr zeit habe!gruß tino
Meine Pläne für 2010:
- Neulackierung in brillantschwarz seidenmatt mit alu-silbernen und brillantschwarz-glänzenden Details
- Umbau der Frontschürze: Nebelscheinwerfer raus, komplettes Wabengitter rein, Luftleitsystem für die neuen Bremsen
- Einzelanfertigung Steinschlagschutz
- Umbau auf Tarox F2000 Bremsscheiben (inkl. TÜV), Ferodo DS-Performance Beläge, Stahlflexleitungen
- Komplette Neudämmung (wenn das Auto zum Lackieren eh zerlegt wird 😉) mit Alutbutyl, Brax xVibration, Noppenschaumstoff, Dämmwolle und Aluprofilen/-rohren
- Austausch der Belüftungsklappen gegen die neueren befilzten (lästiges Scheppern endlich weg)
- Integration der A8-Türarmauflagen-LED-Beleuchtung (inkl. Neulederung der Doorboards und Überarbeitung der Befestigungen)
- Umbau auf LED-Kennzeichen- und Innenraum-/Türbeleuchtung (und Scheinwerfer/Rückleuchten-LEDs für Events)
- Einbau eines ordentlichen Antennenverstärkers für die Diversity-Antenne
- Komplette Neuabstimmung der HiFi-Anlage
- Neue Fussmatten
- Härtere Stabilisatoren und Domstrebe
- Lackierung Kunststoffteile im Motorraum
- Neubeledern Lenkrad
- Erweiterung der HiFi-Anlage um Multimedia (DVD-Player/Wechsler, TouchScreen Monitore) + kleines System in die Heckklappe für Events.
- Integration einer Helix Competition PowerStation XXL und eines Brax 1F Powercap in die Rückbankseitenteile
- Austausch der Rockford-Fosgate Subwoofer gegen klangstärkere Lautsprecher (evtl. Aliante 10" Li)
- Supersprint MSD + ESD + 2x2 Blenden, inkl. angepasster Heckschürze
- Integration der A8 LED-TFL Reflektoren in S3-Scheinwerfer
Leider wird es sich bis zum Wörthersee nicht ausgehen, damit anzufangen, weil wir noch an drei anderen Autos schrauben, d.h. die erste Ausbaustufe wird wohl erst zum VW Blasen fertig sein, der Rest dann bis Ende des Jahres, bzw. Winter 2011. Mal sehen wie weit ich komme.
Der letzte Punkt ist der fragwürdigste, ob das angesichts der unterschiedlichen Reflektorabmessungen passt und ob ich das TÜVig bekomme. 😉
Punkte 1 - 11 sind Pflicht für 2010, Punkte 1 und 10 mit Abstand die meiste Arbeit... 😉
Stay tuned! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Meine Pläne für 2010:
- Neulackierung in brillantschwarz seidenmatt mit alu-silbernen und brillantschwarz-glänzenden Details
- Umbau der Frontschürze: Nebelscheinwerfer raus, komplettes Wabengitter rein, Luftleitsystem für die neuen Bremsen
- Einzelanfertigung Steinschlagschutz
- Umbau auf Tarox F2000 Bremsscheiben (inkl. TÜV), Ferodo DS-Performance Beläge, Stahlflexleitungen
- Komplette Neudämmung (wenn das Auto zum Lackieren eh zerlegt wird 😉) mit Alutbutyl, Brax xVibration, Noppenschaumstoff, Dämmwolle und Aluprofilen/-rohren
- Austausch der Belüftungsklappen gegen die neueren befilzten (lästiges Scheppern endlich weg)
- Integration der A8-Türarmauflagen-LED-Beleuchtung (inkl. Neulederung der Doorboards und Überarbeitung der Befestigungen)
- Umbau auf LED-Kennzeichen- und Innenraum-/Türbeleuchtung (und Scheinwerfer/Rückleuchten-LEDs für Events)
- Einbau eines ordentlichen Antennenverstärkers für die Diversity-Antenne
- Komplette Neuabstimmung der HiFi-Anlage
- Neue Fussmatten
- Härtere Stabilisatoren und Domstrebe
- Lackierung Kunststoffteile im Motorraum
- Neubeledern Lenkrad
- Erweiterung der HiFi-Anlage um Multimedia (DVD-Player/Wechsler, TouchScreen Monitore) + kleines System in die Heckklappe für Events.
- Integration einer Helix Competition PowerStation XXL und eines Brax 1F Powercap in die Rückbankseitenteile
- Austausch der Rockford-Fosgate Subwoofer gegen klangstärkere Lautsprecher (evtl. Aliante 10" Li)
- Supersprint MSD + ESD + 2x2 Blenden, inkl. angepasster Heckschürze
- Integration der A8 LED-TFL Reflektoren in S3-Scheinwerfer
Leider wird es sich bis zum Wörthersee nicht ausgehen, damit anzufangen, weil wir noch an drei anderen Autos schrauben, d.h. die erste Ausbaustufe wird wohl erst zum VW Blasen fertig sein, der Rest dann bis Ende des Jahres, bzw. Winter 2011. Mal sehen wie weit ich komme.
Der letzte Punkt ist der fragwürdigste, ob das angesichts der unterschiedlichen Reflektorabmessungen passt und ob ich das TÜVig bekomme. 😉Punkte 1 - 11 sind Pflicht für 2010, Punkte 1 und 10 mit Abstand die meiste Arbeit... 😉
Stay tuned! 😁
20. Neueintragung des Gesamtgewichts............................nee, Scherz!😁
Nette Liste, die längste die ich bisher gesehen habe😉