Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Naja, das eingetragene Leergewicht ist schon lange ungültig - ich will eigentlich gar nicht wissen, was alleine die Anlage wiegt. 😁
Aber die zusätzliche Dämmung bringt auch nochmal paar Kilo mit - wenn das so weiter geht, muss doch noch ein neuer Motor her. Das ist dann die letzte Ausbaustufe... 😁
zu 6.: Weg bekommt man das nie ganz, wird aber besser.
zu 19.: Dann wird ein lichttechninisches Gutachten fällig, was dir das KBA ausstellt und keineswegs billig ist!
Gruß Bobby
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
zu 6.: Weg bekommt man das nie ganz, wird aber besser.
zu 19.: Dann wird ein lichttechninisches Gutachten fällig, was dir das KBA ausstellt und keineswegs billig ist!Gruß Bobby
zu 6.: Ja, es ist unglaublich wie diese Klappen mit ordentlich Bass-Power zum klappern und vibrieren anfangen. Jedes bisschen besser ist schon ein Erfolg. 😉
zu 19.: Ja, das ist mir bewusst, da muss ich mal mit meinem TÜVler reden - aber wahrscheinlich hat sich der Umbau alleine beim Preis erledigt, da es die Reflektoren nicht einzeln gibt, sondern nur die kompletten Scheinwerfer (für 800€ das Stück)
- neuer Himmel
- S / RS Sitze
- Lenkrad
- Motorhaube lacken
- Facelift KI mit TT² Blende
und nächste Woche kommen 5 Sonderanfertigungen vom Sattler 😉
that's it ^^
Ähnliche Themen
1) Auto fahren
2) Facelift Luftausströmer - liegen schon zu Hause- Müssen die Tage nur noch montiert werden ....
3) * Felgen pulverbeschichten lassen (Titanlook- so wie die org. Titanfelgen)
1. H&R Federn
2. Neue Fußmatten
3. meine alten sommer felgen verkaufen und davon sportsitze kaufen
4. evtl s-line stoßstange
5. was mir am wichtigsten ist mein auto wieder auf voderman zu bringen nach dem hartem winter das meiste ist schon eingekauft wird aber noch eine bestellung folgen ein teurer spaß.....
6. Umfeldbeleuchtung
Ist immer wieder nett zu lesen welche Ideen ihr habt 🙂
Daher sag ich mal darf ich als A4-Fahrer auch mit machen? Anregungen bleiben ja die gleichen im Endeffekt.
2010 geplant:
- Originale RS4 Felgen 8x19 ET29 in Titanoptik (liegen schon bereit)
- Frontlippe vom Seat Leon Cupra R (liegt schon daheim, muss rangeschraubt werden)
- Fussmatte auf der Fahrerseite neu (ist total fertig da wo der Fuss aufliegt)
- Lackdoktor besuchen und dicker Kratzer vorn Beifahrerseite entfernen lassen
- Mal wieder komplett säubern und evtl. zum polieren bringen (dafür bin ich zu faul 😁)
- Evtl. Bonrath Federteller (Kommt drauf an wie die RS4-Felgen + S-Line Fahrwerk aussehen)
- Weitere Dinge fallen mir sicher noch ein 😉
@Scotty: Titanfelgen -> Geil 😉 Siehe Bild...
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ist immer wieder nett zu lesen welche Ideen ihr habt 🙂
Daher sag ich mal darf ich als A4-Fahrer auch mit machen? Anregungen bleiben ja die gleichen im Endeffekt.2010 geplant:
- Originale RS4 Felgen 8x19 ET29 in Titanoptik (liegen schon bereit)
- Frontlippe vom Seat Leon Cupra R (liegt schon daheim, muss rangeschraubt werden)
- Fussmatte auf der Fahrerseite neu (ist total fertig da wo der Fuss aufliegt)
- Lackdoktor besuchen und dicker Kratzer vorn Beifahrerseite entfernen lassen
- Mal wieder komplett säubern und evtl. zum polieren bringen (dafür bin ich zu faul 😁)
- Evtl. Bonrath Federteller (Kommt drauf an wie die RS4-Felgen + S-Line Fahrwerk aussehen)
- Weitere Dinge fallen mir sicher noch ein 😉@Scotty: Titanfelgen -> Geil 😉 Siehe Bild...
ET29?😕 Verschrieben oder baust du Kotflügelverbreiterungen vom A6 Allroad dran?😁
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Am A4 ist weitaus mehr Platz im Radkasten als beim A3.
Rischtisch... Im A4 gehts grad noch. 🙂 Ist glaub ich bei 8x19ern die extremste ET, die noch ohne Arbeiten an der Karosserie geht.
Siehe auch hier: http://www.motor-talk.de/.../...n-pilot-sport-ps2-reifen-t2526905.html
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Steht der RS4 nicht auf 9x19 ET29?
Im Sommer ja, im Winter nicht 🙂
Sind die RS4-Winterfelgen.
Und wie mein Vorschreiber schon sagt: Die 9x19 ET29 sind zu viel für den normalen A4, da der RS4 breitere Kotflügel vorn und hinten hat.
Zitat:
Auf S3 Front umbauen .... Klick mich...
Auf S line Heck umbauen ... Klick mich...
Scheiben Tönen.... Don't klick...
Ich hoffe das hilft dir bei der Umsetzung deiner Projekte..😁
Viele Grüße
biglo