Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wiewel
tolle Felgen haste da 🙂
Hinten siehts gut aus, aber vor allem in Bild 2 siehts so aus als würde der Reifen vorne 1 cm aus dem radkasten kommen 😰
Das täuscht,
habe mit dem Prüfer bereits gesprochen, Lauffläche ist abgedeckt und hinten kommt dann noch eine SV drauf (20mm)😉
Viele Grüße
g-j🙂
Schick, schick.
Könntest du bitte bei Gelegenheit ein Bild von der Seite einstellen?
Ich überleg nämlich ob die Felgen auf meinem Delfingrauen auch aussehn oder ob´s zu eintönig (fehlender Kontrast) ist. Hätte dann was gefaked.
Gruß Patrick, der die gleichen Pumas hat😁
Ich habe noch 10 Bildchen mehr,
werde morgen einen kleinen Block-Artikel dazu veröffentlichen, denke das Du dort das Gesuchte findest. Und ja, ich finde die grau/grau Optik geil, stsportgrau fährt ja eine optisch identische Kombination, kommt meiner Meinung nach klasse ! Und die Speedcats rocken auch😉
Viele Grüße
g-j🙂 der seine neuen Felgen liebt😉
Dann hat er se also doch drauf.😁
Die Reifengröße erschien mir zwar im ersten Moment etwas 'komisch', aber sieht schon wirklich gut aus!
Ähnliche Themen
Die Reifengöße hat den Vorteil,
das diese sich ein wenig anders über die 8,5J breite Felge zieht und somit an den neuraligschen Punkten nicht schleift.
Viele Grüße
g-j🙂
@ g-j
schade, das du deine alten nich mehr drauf hast, ich fand sie einfach klassisch schön und freu mich auch schon ein bißchen sie im winter wieder drauf zu machen! will jetzt nich alle threads durch schauen, deswegen frag ich mal dreist hier:
welche SV hattest du verbaut?
gruß tino
Hey Tino,
meine Klassiker habe ich noch und behalte sie auch, ich mag sie nämlich auch ganz arg leiden😉
Ich hatte hinten 40mm (20mm pro Seite) und vorne 20mm (10mm pro Seite) drauf.
Mit den neuen Felgen brauch ich vorne nichts mehr, versuche aber hinten die 20mm pro Seite noch drauf zu bekommen, scheitert das werde ich die 10er Scheiben von ehemals vorne, jetzt hinten montieren. Erstmal mit dem TÜVler nächste WE sprechen😉
Viele Grüße
g-j🙂
alles klar, danke, muss mal schauen was ich bei mir so brauche im winter, bin ja etwas weiter am boden😉
gruß tino
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
bin ja etwas weiter am boden😉
Da komm ich über den Winter auch noch hin😉
Die störenende Luft zwischen Kotflügelkante und Reifen kommt fort😉
Viele Grüße
g-j🙂
PS. Und dann kommt ein S3 Emblem hinten drauf 😁😛😁 *schnelldiemedizinreich*😁😁
im winter würd ich das nich unbedingt machen, wenn ich an letzten winter und die schneemassen denke, dann bekomm ich jetzt schon das grausen! oder ich frag einfach mal bei der stadt an, ob sie mich als schneeschieber einstellen 😁
nein spaß beiseite, so tief is er nun auch nich, aber letzten winter hatte ich teilweise schon probleme auf meinen parkplatz zu kommen und das wird dieses jahr mit sicherheit nich einfacher!
das mit dem S3-schildchen würd ich mir nochmal überlegen, denn sonst mag ich dich nich mehr und sterbe an einer überdosis von deiner komischen medizin 😛
gruß tino
p.s. wie bekommste denn dir störende luft weg? wirst doch hoffentlich nich deine neuen reifen einstechen😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Die Reifengöße hat den Vorteil,das diese sich ein wenig anders über die 8,5J breite Felge zieht und somit an den neuraligschen Punkten nicht schleift.
Viele Grüße
g-j🙂
Ja stimmt, das ist ein Argument.😛
Und die Felge schaut in der Dimension auch viel besser aus als die Originale für den A3.🙂
So hab ma wieder bischen was gebastelt ^^
Einmal hab ich den Kühlergrill mit Chromstreben versehen alla S3 ging super bis auf die kurzen stückchen über dem grill!
Hoffe ma das das da oben drüber hält!
Und ich hab dem hinteren Nummernschild nen neuen Halter verpasst, alla G-J ^^
Hier ma nen paar Fotos
Ahh, so sieht das also auf Delfingrau aus 🙂😁
Passt ja ganz gut, jetzt weiß ich schon mal vorab wie das wirkt.
Ich montiere meinen "Zweit-Grill" zusammen mit den Winteralus.
P.S.: Hast du 3,5er Leisten untergelegt? Vorne das sind 7mm breite, oder?
Gruß Patrick
Hab jetzt nur die 7mm hingemacht klebt recht fest eine musst ich wieder runterreissen und ging sehr sehr zäh!
Nur bei den kleinen oberhalb der Ringe bin ich mir ned sicher, aber dann hohl ich mir zuerst die 3,5mm und leg unter!
Mir hat aber eine Rolle trotz einmal verschnitt gereicht!