Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Ich konnte es nicht lassen und hab meine Bremssättel lackiert!
PS: Hört sich komisch an (Bremssättel) 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Ich konnte es nicht lassen und hab meine Bremssättel lackiert!PS: Hört sich komisch an (Bremssättel) 😁😁
ich auch :-)
http://data.motor-talk.de/.../202854505-w500.jpg
http://data.motor-talk.de/.../202854507-w500.jpg
http://data.motor-talk.de/.../202854505-w500.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich konnte es nicht lassen und hab meine Bremssättel lackiert!
schwarz oder silber? 😉
Bei mir kommt jetzt LED rein in Fußraum hinten vorne sowie Ausstiegsbeleuchtung. (achja und die Phillips Blue Vision ins Standlicht)
@ Scotty:
Was ist der Unterschied von Pink und Rosa 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ich wäre ja für Lila, Pink oder Rosa- hat nicht jeder 😁
::
Jetzt schon die vorderen Pink und die hinteren rosa! sieht echt cool aus auf einem schwarzen a3 bilder kommen noch 😁
nee bitte keine Bilder, sonst schreibt der Domi wieder seinen Leidensweg in seinem Blog- und seine "Perle" läuft im weg 😉
*duck*
mhh pink und rosa?? aber dan bitte die blümchen nicht vergessen...sonst wirkt das alles nicht....man man man wenn schon mädchenhaft dann richtig :P keine halben sachen hier ^^
Zitat:
Original geschrieben von Cindy1987
mhh pink und rosa?? aber dan bitte die blümchen nicht vergessen...sonst wirkt das alles nicht....man man man wenn schon mädchenhaft dann richtig :P keine halben sachen hier ^^
Hey das mit den die Blumen wäre der Hohepunk gewesen jetzt hast du mir alles kaputt gemacht!! 😛 😁 😁
Zitat:
::Zitat:
mhh pink und rosa?? aber dan bitte die blümchen nicht vergessen...sonst wirkt das alles nicht....man man man wenn schon mädchenhaft dann richtig :P keine halben sachen hier ^^Hey das mit den die Blumen wäre der Hohepunk gewesen jetzt hast du mir alles kaputt gemacht!! 😛 😁 😁
lach ich kann nix dafür kann halt gedanken lesen ^^ aber ey nehm doch gelbe entchen noch dazu ^^ oder schmetterling ooddeeerrrrr ähm dieses Kitty zeug aus japan ^^
Zitat:
lach ich kann nix dafür kann halt gedanken lesen ^^ aber ey nehm doch gelbe entchen noch dazu ^^ oder schmetterling ooddeeerrrrr ähm dieses Kitty zeug aus japan ^^Zitat:
Hey das mit den die Blumen wäre der Hohepunk gewesen jetzt hast du mir alles kaputt gemacht!! 😛 😁 😁
Ohh man verfolgst du mich etwa woher also jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen! kannst du bist Oettinger bitte keine Ideen mehr hier posten danke! 😛😛 😁😁
Die ganze Arbeit umsonst! 🙁😰
Zitat:
mhh pink und rosa?? aber dan bitte die blümchen nicht vergessen...sonst wirkt das alles nicht....man man man wenn schon mädchenhaft dann richtig :P keine halben sachen hier ^^Hey das mit den die Blumen wäre der Hohepunk gewesen jetzt hast du mir alles kaputt gemacht!! 😛 😁 😁
Cindy, den MO bringst aber schnell zum Höhepunkt 😁 😁 😁
Zitat:
lach ich kann nix dafür kann halt gedanken lesen ^^ aber ey nehm doch gelbe entchen noch dazu ^^ oder schmetterling ooddeeerrrrr ähm dieses Kitty zeug aus japan ^^
Ohh man verfolgst du mich etwa woher also jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen! kannst du bist Oettinger bitte keine Ideen mehr hier posten danke! 😛😛 😁😁
Die ganze Arbeit umsonst! 🙁😰
machen wir es anders ich maile die alle ideen per PN ^^ dann kannst sie aufschreiben und anwenden lach das nennt sich dann teamwork 😁