Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

ein paar Sachen für mein Baby ^^

Michelin Pilot Sport2 Reifen, und ein gutes Fahrwerk.

Ich konnte es nicht lassen und hab meine Bremssättel lackiert!

PS: Hört sich komisch an (Bremssättel) 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

PS: Hört sich komisch an (Bremssättel) 😁😁

ich auch :-)

http://data.motor-talk.de/.../202854505-w500.jpg

http://data.motor-talk.de/.../202854507-w500.jpg

http://data.motor-talk.de/.../202854505-w500.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

schwarz oder silber? 😉

ich wäre ja für Lila, Pink oder Rosa- hat nicht jeder 😁

Bei mir kommt jetzt LED rein in Fußraum hinten vorne sowie Ausstiegsbeleuchtung. (achja und die Phillips Blue Vision ins Standlicht)

@ Scotty:
Was ist der Unterschied von Pink und Rosa 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich wäre ja für Lila, Pink oder Rosa- hat nicht jeder 😁

::

Jetzt schon die vorderen Pink und die hinteren rosa! sieht echt cool aus auf einem schwarzen a3 bilder kommen noch 😁

nee bitte keine Bilder, sonst schreibt der Domi wieder seinen Leidensweg in seinem Blog- und seine "Perle" läuft im weg 😉

*duck*

mhh pink und rosa?? aber dan bitte die blümchen nicht vergessen...sonst wirkt das alles nicht....man man man wenn schon mädchenhaft dann richtig :P keine halben sachen hier ^^

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

mhh pink und rosa?? aber dan bitte die blümchen nicht vergessen...sonst wirkt das alles nicht....man man man wenn schon mädchenhaft dann richtig :P keine halben sachen hier ^^

Hey das mit den die Blumen wäre der Hohepunk gewesen jetzt hast du mir alles kaputt gemacht!! 😛 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Hey das mit den die Blumen wäre der Hohepunk gewesen jetzt hast du mir alles kaputt gemacht!! 😛 😁 😁

lach ich kann nix dafür kann halt gedanken lesen ^^ aber ey nehm doch gelbe entchen noch dazu ^^ oder schmetterling ooddeeerrrrr ähm dieses Kitty zeug aus japan ^^

Zitat:

Zitat:

lach ich kann nix dafür kann halt gedanken lesen ^^ aber ey nehm doch gelbe entchen noch dazu ^^ oder schmetterling ooddeeerrrrr ähm dieses Kitty zeug aus japan ^^

Ohh man verfolgst du mich etwa woher also jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen! kannst du bist Oettinger bitte keine Ideen mehr hier posten danke! 😛😛 😁😁

Die ganze Arbeit umsonst! 🙁😰

Zitat:

Zitat:

Cindy, den MO bringst aber schnell zum Höhepunkt 😁 😁 😁

Zitat:

Zitat:

Ohh man verfolgst du mich etwa woher also jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen! kannst du bist Oettinger bitte keine Ideen mehr hier posten danke! 😛😛 😁😁

Die ganze Arbeit umsonst! 🙁😰

machen wir es anders ich maile die alle ideen per PN ^^ dann kannst sie aufschreiben und anwenden lach das nennt sich dann teamwork 😁

Deine Antwort