Umbau 2009... was plant Ihr :)
Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...
Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂
Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂
Beste Antwort im Thema
Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.
1424 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Turbo oder Kompressor Planung (kommt auf die Finanzen an)
Jaaa... noch einer 😁
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Jaaa... noch einer 😁Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
Turbo oder Kompressor Planung (kommt auf die Finanzen an)
Klar wir wollen ja vorwärts kommen... 😁
Wenn Dir 380 PS reichen, würde ich den Kompressor nehmen...(Mir würden die reichen 😁)
Mit dem Turbo sind deutlich mehr drin 🙂 Kompressor hört sich aber sehr böse an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MarkusB.
Bzw. hat jemand eine Ahnung ob der Umbau auf adaptiv-light möglich ist, oder brauche ich komplett neue Scheinwerfer?Grüße
Markus
Ja. Weil die Linse auch nach rechts- bzw links schwenken muss. Das kann der "normale" Bi-Xenon Scheinwerfer nicht.
Grüße
Domi
Ähnliche Themen
geplant für eigentlich noch dieses jahr:
- s3-heck (liegt schon da,muss aber noch lackiert werden)
- tempomat (bei den vielen autobahn-fahrten wirds langsam nötig)
- felgen/reifen (entweder als winter oder neue fürn sommer)
- versiegelung (nano?)
uuuuh,das geht ins geld 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Ja. Weil die Linse auch nach rechts- bzw links schwenken muss. Das kann der "normale" Bi-Xenon Scheinwerfer nicht.Zitat:
Bzw. hat jemand eine Ahnung ob der Umbau auf adaptiv-light möglich ist, oder brauche ich komplett neue Scheinwerfer?Grüße
Markus
Grüße
Domi
Das ist ja nicht gerade schöne Aussichten. Echt schade. Hast du ne Ahnung was der ganze Spaß kosten könnte? Denn mein 🙂 konnte oder wollte mir dazu nichts sagen.😕
Habe auch mal mit der freundlichen Kundenbetreuung telefoniert. Es soll (angeblich) auch eine Aktion von Audi geben. Hat das jemand schon mal gehört oder kann das bestätigen? Meiner wußte nichts davon.🙁
Grüße
Markus
Servus Markus!
Du brauchst:
neue Schweinwerfer
kompatibles Bordnetzsteuergerät
neues ALWR Steuergerät
evtl. Kabelsatz
Ein SuperMoto FW circa 70-120mm tiefer,
H&R Spurverbreiterungen vorne 60mm hinten 100mm, LeoVince ESD, DYNOJET Vergaser-Kit, CDR Krümmer und einen K&N Filter.
Ist aber ne andere Baustelle😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Servus Markus!Du brauchst:
neue Schweinwerfer
neues ALWR Steuergerät
evtl. Kabelsatz
Servus Stefan,
kannst du mir nicht schöne Neuigkeiten geben😉
Hätte ich gewußt, was da auf mich zukommt, hätte ich evtl. gleich mit reinbestellt. Da wußte ich allerdings (noch) nicht, dass es so einen Unterschied macht.
Aber wir können es ja so machen:
Ich komme zu dir in unsere Landeshauptstadt. Können dann die Teile, die ich benötige von deinem SB umbauen. Bei der Gelegenheit können wir auch das Mufu-Lenkrad tauschen 😛
Wäre doch ne Sache.
Grüße
Markus
Zitat:
Servus Stefan,Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Servus Markus!Du brauchst:
neue Schweinwerfer
neues ALWR Steuergerät
evtl. Kabelsatzkannst du mir nicht schöne Neuigkeiten geben😉
Hätte ich gewußt, was da auf mich zukommt, hätte ich evtl. gleich mit reinbestellt. Da wußte ich allerdings (noch) nicht, dass es so einen Unterschied macht.
Aber wir können es ja so machen:
Ich komme zu dir in unsere Landeshauptstadt. Können dann die Teile, die ich benötige von deinem SB umbauen. Bei der Gelegenheit können wir auch das Mufu-Lenkrad tauschen 😛
Wäre doch ne Sache.
Grüße
Markus
machma, Markus! 😰
😁 😎
Schöne Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ein SuperMoto FW circa 70-120mm tiefer,H&R Spurverbreiterungen vorne 60mm hinten 100mm, LeoVince ESD, DYNOJET Vergaser-Kit, CDR Krümmer und einen K&N Filter.
Ist aber ne andere Bau
stelleernhof 😉Viele Grüße
g-j🙂
😁 😎
Könntest Du mal bitte die Randgruppenwitze unterlassen ?🙁😠
Wir Quad/ApeTransportVehicle-Fahrer hören sowas gar nicht gerne😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Nieder mit der Zigeunerhaken-Diskriminierung😉😁
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Wenn Dir 380 PS reichen, würde ich den Kompressor nehmen...(Mir würden die reichen 😁)
Mit dem Turbo sind deutlich mehr drin 🙂 Kompressor hört sich aber sehr böse an 🙂
Tendiere auch zum Kompressor... wir bleiben in Kontakt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
freaks ;-)
ne Hobby 😁
Update:
Kennzeichenbeleuchtung in LED
Sonnenschott muss doch elektrisch hochklappbar sein 😎
Mittelschalldämpfer