Umbau 2009... was plant Ihr :)

Audi A3 8P

Bald ist es wieder so weit.. der Winter naht und die Abende werden für das Hobby genutzt...

Ich werde den Innenraum fertig machen, auf Xenon umrüsten und 20" Felgen aufziehen 🙂

Welche Umbauten plant Ihr so für 2009 🙂

Beste Antwort im Thema

Soll das gut aussehen? Sorry, aber für solche Baumarktaktionen hab ich kein Verständnis.

1424 weitere Antworten
1424 Antworten

was meinst du denau damit???

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Wenn Du mir einen Post zeigen kannst, in dem ich das gesagt habe, dann geb ich Dir ein Bier aus 😉

Du solltest immer was in der Hinterhand haben 😉

Betroffene Hunde bellen 😉

Ich brauch nichts in der Hinterhand haben,denn Du warst gar nicht gemeint, mein Lieber 🙂

Viele Grüße
Domi

@Topas

Ich glaube, heute hast du einen Lauf😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

@ domi

kannst du mal aufhören in rätseln zu sprechen!
es is schon spät und da funzt der kopf nich mehr so😉

gruß tino

Ähnliche Themen

meine damit durchgefurzt und vllt auch andere sachen

domi hat schon einen sitzen, da funzt die sprache net mehr ganz so wie sie soll ^^ musst bis morgen warten... dann verstehst du wieder was er meint 😛

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Betroffene Hunde bellen 😉

Die Lösung ist wie immer einen Katzenwurf weit entfernt. Aber der Teufel liegt wie immer im Fehler.

Ach Domis lass Dich doch nicht von allen durchs Boxenhaus jagen. 😁

PS: bellende Hunde beißen nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

PS: bellende Hunde beißen nicht 😉

ausnahmen bestätigen die regel, ne!? 😛

dann doch lieber die RS schalen

Tino werde dich auch gar nicht fragen 😮
Der Thread heißt ja was wir planen 😛

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

Plane die S3 Bremsanlage dranzubauen und eine passende Edelstahlanlage. Im Innenraum Erweiterung der Fussraumbeleuchtung auch im Fond, rote SMD LED´s. Und die Mittelarmlehne zu beleuchten. Evtl. Aluleisten fürs Dekor und das S3 Kombiinstrument. Gruß RedEagle1977
ich lass meinen kommentar besser stecken😁
...

gruß tino

EDIT

@ smhb

schicke sitze, jetzt musste nur irgendwann das RS4 rausbekommen, dann is es perfekt

musst du auch nich, muss dir gefallen nich mir!
nur dies hier is ein forum und da habe ich anfangs auch mal unverblühmt meine meinung gesagt, zugegeben auch manchmal wenn ich nich danach gefragt wurde!

gruß tino

Planung 09, nachdem gestern einer bei mir war der Fahrzeuge abstimmt bin ich mir jetzt am überlegen für dieses Jahr einen GT30 einzubauen, eventuell größerer Ladeluftkühler und dann das ganze neu abstimmen lassen.
Mein Name ist Programm, wie schonmal jemand hier sagte!

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Planung 09, nachdem gestern einer bei mir war der Fahrzeuge abstimmt bin ich mir jetzt am überlegen für dieses Jahr einen GT30 einzubauen, eventuell größerer Ladeluftkühler und dann das ganze neu abstimmen lassen.

Gruss Denis

Lieber nochmal nen Tachovideo von deinen jetzigen Umbau :P.

Oder hab ich das verpasst ?!

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Gruss Denis

Lieber nochmal nen Tachovideo von deinen jetzigen Umbau :P.

Oder hab ich das verpasst ?!

du lachst, aber ich hab es mit einem Kollegen versucht und selber auch, aber auf den Videos ist nicht viel zu erkennen. Ich muss da mal eine Vorrichtung machen damit die Kamera still ist, weil gegen die Fliegkraft hab ich keine Chance, sorry.

Gruss Denis

Hm, da kann ich nicht mithalten. Ich habe nun ein Dietz USB Interface für mein olles Concert II
eingebaut was sagenhafte 99€ verschlungen hat aber dennoch überraschend super gut funzt. 😁

Unter Wartungshinweise steht: Das Gerät bedarf keiner Wartung.

Desweiteren:
Das Gerät ist für den automotiven Bereich gedacht und hat daher eine
Lebensdauer vom maximal 10 Jahren. 😕

Was es alles gibt. 😉

LG
MC

Deine Antwort