Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Umbau 130i

Umbau 130i

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 11:13

Immer wieder fasziniert von der berauschenden Welt des Understatements habe ich mir gestern überlegt, ob ich nicht den bald anstehenden 130i optisch ein wenig "downsizen" könnte.

Hauptproblem ist dabei der auffällige Auspuff. Vielleicht gibt es für diesen dann einen einrohrigen, kleinen Ersatz. Dann noch nen Schriftzug 116i oder gar keinen Schriftzug ans Heck und die Leute werden sich ganz arg wundern :D

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 20. Mai 2005 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

 

...von der farbe bitte abstand nehmen...!!!

 

mfg

ich hoffe doch, du hast meinen ganzen Thread, incl. der Farbwahl nicht ernst genommen...

am 20. Mai 2005 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von dinamo7

ich hoffe doch, du hast meinen ganzen Thread, incl. der Farbwahl nicht ernst genommen...

ich hoffe, du hast mein post nicht ernst genommen... ;)

 

mfg

Der war gut dinamo. Man braucht den ganzen Thread nicht ernst nehmen.

am 20. Mai 2005 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

 

ich hoffe, du hast mein post nicht ernst genommen... ;)

 

mfg

"Off Topik an" Wobei mir deiner sehr gut gefällt! "Off Topik aus"

Gruß,

Cem

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 16:22

Der Thread ist etwas auf den Fugen geraten, auch aufgrund meiner Wenigkeit. Mein "Umbauvorschlag" war mehr spaßig gemeint und sollte sicherlich niemandem zu nahe treten.

Ich entschuldige mich für meine Äußerungen gegenüber gewissen Leuten.

Der Thread sollte nun geschlossen werden.

am 20. Mai 2005 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Der Thread ist etwas auf den Fugen geraten, auch aufgrund meiner Wenigkeit. Mein "Umbauvorschlag" war mehr spaßig gemeint und sollte sicherlich niemandem zu nahe treten.

Ich entschuldige mich für meine Äußerungen gegenüber gewissen Leuten.

Der Thread sollte nun geschlossen werden.

...naja, ein wenig schmunzeln ist doch nicht verkehrt bei all dem Kopfschütteln... ;)

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 13:58

Das stimmt, Spaß muss sein ;)

Das ist doch was für euch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 15:51

Schade, dass es nie die Typenbezeichnung "38" gab.

Für all die Overstatementfaschisten hier, aber:

Ich biete hier auch gleich einen 150i Schriftzug an... nein es ist nicht der Hartge Zwerg, sondern ein Einser mit dem Motor des 850CSI.

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hatte mal als Winterauto nen 2er Golf GTI 16V mit gut 210PS und der hatte nur nen Auspüffchen vom 55PS Golf, das hat echt Spaß gemacht in so lange Gesichter von M5 fahrer etc. zu schauen.

:D

guter joke

am 23. Mai 2005 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hatte mal als Winterauto nen 2er Golf GTI 16V mit gut 210PS und der hatte nur nen Auspüffchen vom 55PS Golf, das hat echt Spaß gemacht in so lange Gesichter von SLK230 Kompressor, Porsche Boxter, M5 fahrer etc. zu schauen.

Also macht alle das was euch Spaß macht.

Ciao Ciao

Ich hatte mal eine scharfe Braut, die hab ich mit knappen Bikini und darüber mit langweiligen Klamotten eingekleidet und dann auf den Strand mit ihr... als dann die Hüllen fielen haben sich auch einige verblasen. ;)

kommen wir noch weiter vom Thema ab? :)

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 17:38

Ich finde dazu, dass SLK 230 Kompressor und M5 sehr gut vergleichbar sind. Kompliment an den Autor!

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Ich finde dazu, dass SLK 230 Kompressor und M5 sehr gut vergleichbar sind. Kompliment an den Autor!

wo steht denn das?

Aber egal, ist ein äpfel birnen vergleich

Deine Antwort
Ähnliche Themen